Zitat von Heike:Ok, nächsten Dienstag um kurz nach elf auf der Domplatte.
Zitat von Blanche:Hach - da wäre ich auch gerne dabei!
Zitat von vivi:Mädel's !!!!...da oben darf man nix trinken, gibt Kontrollen im Backbereich ;-)...und dann noch die ganzen Stufen!
Zitat von monday:Spielverderberin :-/ Und die stufen schaffen wir. Wir sind Frauen und lassen uns von Männer tragen ;-) Kommst du auch?![]()
Zitat von vivi:Grundsätzlich gern, aber lass uns erst die entsprechenden Männer "organisieren"....ich bin gern gut vorbereitet![]()
Zitat von monday:Warum denn nicht? Fehlt nur noch der Name der Stadt ;-)
Zitat von Blanche:Hach - weil ich unter der Woche leider arbeiten darf!
Und ich da ich in meiner Gegend keinen Dom habe, vermute ich mal, dass es weiter weg wäre...
Da würde ich vielleicht auf den "Verabschiedebutton" drücken und wählen: "Die Entfernung ist mir zu groß."
Wobei es schon sehr verlockend wäre!
Zitat von monday:Lieber Hmm...dein Nickname passt zu dir ;-) Dich verwirrt wohl einiges ;-) Macht nichts oder doch? Stell Fragen und dir wird auch ohne Drogen geholfen. Ich hoffe es war nur ein Witz von dir, denn ich halte nichts von diesen "armen" Menschen die welche nehmennehmen.
Zitat von hmm:Klar, war nur ein Witz:! Tatsächlich bringt mich hier doch manches sehr zum nachdenken, deshalb oft: : hmm???;-)
Zitat von monday:Zuviel nachdenken kann schaden zu wenig auch :-D
Manches ist zum nachdenken anderes wiederum zum sofortigem vergessen ;-)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Überwindet wahre Liebe eine Grenze? | Love Facts | 0 | |
M | Fazit nach einem Jahr | Tipps zu Parship | 3 | |
P | Keinerlei Reaktionen | Profilberatung | 8 | |
W | Keine Antworten-liegt's am Profil? | Profilberatung | 10 | |
M | Traurige Bilanz nach über einem halben Jahr | Tipps zu Parship | 14 |