Heike

User
AW: Eine traurige Geschichte über wahre Liebe.

Der übt gerade anderweitig Performance. Du kannst ja auch vor dem pseudolustigkeit noch ein bißchen hier im Forum üben, entweder Lustigkeit oder Pseudolustigkeit, je nach Mißverständnis!

monday

User

Sorry habs schon korriegiert. Also wie siehts aus?

Heike

User

Ok, nächsten Dienstag um kurz nach elf auf der Domplatte.

vivi

User

Mädel's !!!!...da oben darf man nix trinken, gibt Kontrollen im Backbereich ;-)...und dann noch die ganzen Stufen!

monday

User

Zitat von vivi:
Mädel's !!!!...da oben darf man nix trinken, gibt Kontrollen im Backbereich ;-)...und dann noch die ganzen Stufen!

Spielverderberin :-/ Und die stufen schaffen wir. Wir sind Frauen und lassen uns von Männer tragen ;-) Kommst du auch? :)

vivi

User

Zitat von monday:
Spielverderberin :-/ Und die stufen schaffen wir. Wir sind Frauen und lassen uns von Männer tragen ;-) Kommst du auch? :)

Grundsätzlich gern, aber lass uns erst die entsprechenden Männer "organisieren"....ich bin gern gut vorbereitet :)

Blanche

User

Zitat von monday:
Warum denn nicht? Fehlt nur noch der Name der Stadt ;-)

Hach - weil ich unter der Woche leider arbeiten darf!
Und ich da ich in meiner Gegend keinen Dom habe, vermute ich mal, dass es weiter weg wäre...
Da würde ich vielleicht auf den "Verabschiedebutton" drücken und wählen: "Die Entfernung ist mir zu groß."
Wobei es schon sehr verlockend wäre!

monday

User

Zitat von Blanche:
Hach - weil ich unter der Woche leider arbeiten darf!
Und ich da ich in meiner Gegend keinen Dom habe, vermute ich mal, dass es weiter weg wäre...
Da würde ich vielleicht auf den "Verabschiedebutton" drücken und wählen: "Die Entfernung ist mir zu groß."
Wobei es schon sehr verlockend wäre!

Ja und ich glaub jetzt Heike meinte eine grosse Stadt in NRW... Hier herscht dann Ausnahmesituation... Aber arbeiten muss ich trotzdem :-(

hmm

User

Merkwürdig alles hier: Wo bin ich? Was passiert hier? Kuppelshow, Blind-Dates nach ein paar Mails mit vorweggenommenen Happy-Ends, , die sich kurz danach im nichts auflösen, Burgen , Schlösser, seltsame "Mingles, eine traurige Geschichte, die wirklich sehr traurig ist, aber nicht so wie der Autor des Bastei-Rührstücks meint... ,

Diese Forum hat irgendwie ein Eigenleben, gibt es noch ein Leben außerhalb und wie mag das aussehen? Fragen über Fragen, all das Lesen verwirrt mich grad nur mehr....gabs hier Dope , alles so surreal?. So ging es mir mal in der Jugend, ich war auf irgendeiner Party gelandet, die Leute redeten und redeten ,es hörte sich irgendwie oberflächlich vernünftig an, aber ich verstand kein Wort...später erfuhr ich, dass alle außer mir und meiner Freundin auf Kokain waren..:)

monday

User

Lieber Hmm...dein Nickname passt zu dir ;-) Dich verwirrt wohl einiges ;-) Macht nichts oder doch? Stell Fragen und dir wird auch ohne Drogen geholfen. Ich hoffe es war nur ein Witz von dir, denn ich halte nichts von diesen "armen" Menschen die welche nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hmm

User

Zitat von monday:
Lieber Hmm...dein Nickname passt zu dir ;-) Dich verwirrt wohl einiges ;-) Macht nichts oder doch? Stell Fragen und dir wird auch ohne Drogen geholfen. Ich hoffe es war nur ein Witz von dir, denn ich halte nichts von diesen "armen" Menschen die welche nehmennehmen.

Klar, war nur ein Witz:! Tatsächlich bringt mich hier doch manches sehr zum nachdenken, deshalb oft: : hmm???;-)

monday

User

Zitat von hmm:
Klar, war nur ein Witz:! Tatsächlich bringt mich hier doch manches sehr zum nachdenken, deshalb oft: : hmm???;-)

Zuviel nachdenken kann schaden zu wenig auch :-D
Manches ist zum nachdenken anderes wiederum zum sofortigem vergessen ;-)