D
Deleted member 27897
Gast
Schweigebehandlung.....
Zwischenmenschlichkeit kann so grausam sein....
Dem stimme ich gerne zu. Vielleicht auch mal die Ernährung überprüfen, ja ist ja schon gut, ich höre auf, grins.Ich hoffe auch das AB wurde dir verschrieben und du nimmst auch ein Probiotikum, natürlich nur nach Rücksprache mit deinem Arzt.
Konnte ich mir nicht verkneifen.Sorry.;-)
Dem stimme ich gerne zu. Vielleicht auch mal die Ernährung überprüfen, ja ist ja schon gut, ich höre auf, grins.
Sehr starkes Sendungsbewusstsein, wenn es für notwendig erachtet wird, auf einen einen Monat alten Post noch mit "Empfehungen" zu reagieren....Dem stimme ich gerne zu. Vielleicht auch mal die Ernährung überprüfen, ja ist ja schon gut, ich höre auf, grins.
Wenn Sendungsbewusstsein nur negativ besetzt ist ,genau wie dieser Hinweis.Sehr starkes Sendungsbewusstsein, wenn es für notwendig erachtet wird, auf einen einen Monat alten Post noch mit "Empfehungen" zu reagieren....
Ich hoffe, du hast heute einen guten Tag.....Sehr starkes Sendungsbewusstsein, wenn es für notwendig erachtet wird, auf einen einen Monat alten Post noch mit "Empfehungen" zu reagieren....