User
  • Like
Reactions: Deleted member 27897 and Megara
D

Deleted member 27897

Gast
Zur oben geführten Diskussion, private Geschichten werde ich hier auch nicht mehr besprechen. Ist wirklich nicht ganz ungefährlich, wenn man erkannt wird. Je mehr Infos, desto leichter ist man zu identifizieren.

Dabei lebt das Forum ja von privaten Diskussionen.

• Like
Reactions: Teelicht and Megara

liegestuhl

User
  • Like
Reactions: Vergnügt, Maron, Teelicht und 2 Andere

GamerX9

User
Mein nie Wieder: Eine Freundin, die auch Gamerin/ Streamerin ist. Dachte es wird der Traum. Am ende war es eher das Gegenteil

D

Deleted member 27897

Gast
Nie mehr wieder.... OD... das ist nichts für mich.
Tue is @lila_lila gleich, grad ein Antibiotikum eingeworfen, nach Wochen der Belastung hat mein Körper genug und zeigt mir das mit der üblichen Darmentzündung. Alles nur eine Kopfsache, irgendwo gelesen: zart beseidet.... diese Wortschöpfung trifft es gut.

lila_lila

User
  • Like
Reactions: Mentalista, fraumoh, Deleted member 27897 und 3 Andere

Megara

User
Nie mehr wieder.... OD... das ist nichts für mich.
Tue is @lila_lila gleich, grad ein Antibiotikum eingeworfen, nach Wochen der Belastung hat mein Körper genug und zeigt mir das mit der üblichen Darmentzündung. Alles nur eine Kopfsache, irgendwo gelesen: zart beseidet.... diese Wortschöpfung trifft es gut.
Ich hoffe auch das AB wurde dir verschrieben und du nimmst auch ein Probiotikum, natürlich nur nach Rücksprache mit deinem Arzt.
Konnte ich mir nicht verkneifen.Sorry.;-)

• Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
Ist eine Dauermedikation bei Bedarf. Zuletzt vor 2 Jahren genommen. Auf das Ablaufdatum hab ich nicht geschaut.... Hauptsache es hilft. 🙂

• Like
Reactions: lila_lila, Single1970, Megara und ein anderer User