Megara
User
Siehst du so schlimm aus nachts?Nein.
Ich schlafwandele von Wodka. Gruselige Angelegenheit ...für alle beteiligten ;D
Siehst du so schlimm aus nachts?Nein.
Ich schlafwandele von Wodka. Gruselige Angelegenheit ...für alle beteiligten ;D
Ahhh zu spät gesehen.Oh shit.
Schlafwandeln ist auf jeden Fall total cringe.
Im besten Fall passiert nicht viel. Manchmal macht man aber auch richtig bescheuerte Sachen.
Ich hab mal geträumt, dass ich eine Weste anprobiere.
Am nächsten morgen bin ich im Zimmer meiner Schwester auf dem Sofa aufgewacht und hatte einen Trekkingrucksack an. xD
Weisst Du @Erin das Spekulieren bringt nichts. Es ist definitiv vorbei.Jetzt bin ich ganz verwirrt. Er hat dich angeschrieben mit dem Wunsch nach Beziehung. Dann merkte er, dass Telefonieren zu teuer ist und wollte nur mehr Brieffreundschaft. Damit warst du einverstanden gemäss deinem Eintrag hier. Weiter mit dem Messenger, telefonieren und dann hat er das Treffen abgesagt. Vielleicht hat er schlichtweg kein Geld um eine Fernbeziehung zu starten?
Aktuelles Beispiel: Frau ist ab heute 1 Woche verreist, also Date erst in 1 Woche, plus Vorlauf = 10 Tage, bei Dir schon NoGo, alles Klar.Bei mir hat es sich so rauskristallisiert; nach ein paar wenigen Nachrichten, Handynummer tauschen, telefonieren und wenn es gegenseitig passt zeitnah ein Treffen. Wenn man wirklich in der Nähe wohnt, geht es auch ohne Telefonieren aber dann so innerhalb einer Woche das 1. Date. Alles andere ist ein murks
Dir selbst könnte es schon etwas zu bringen, zu beleuchten, warum du so davon angefixt warst, dir deinen Gegenüber zurechtzubiegen, obwohl (oder weil(?)) er dir klipp und klar vermittelte, dass er (zu deinen Konditionen) nicht zur Verfügung steht.Weisst Du @Erin das Spekulieren bringt nichts.
Habt ihr eine "nie wieder" Liste
Nie wieder kopfüber in eine Beziehung stürzen.Habt ihr eine "nie wieder" Liste die aus Beziehungskisten oder dem OnlineDating hervorgegangen ist?
Keine Ahnung, nie wieder Oper fürs erste Date, nie wieder blind date, nie wieder heiraten, nie wieder Weihnachten mit den Schwiegereltern? Oder habt ihr seit OD Vorurteile die ihr hegt und pflegt? Sowas in der Art.
Frage hat keine tiefere Sinnsuche meinerseits. Liege flach/krank auf dem Sofa und weiss nicht wohin mit mir, das ist alles.
Das wissen viele nicht.Nie wieder eine persönliche Geschichte mit dem Forum teilen.
Ja, und wenn hier später mal eine Diktatur kommen sollte, wird das gegen einem verwendet oder man wird bald sowieso von Leuten erpresst, die über uns alles (!) in ihren digitalen Händen haben, werter @ICQ!Das wissen viele nicht.
Aber wenn man was ins Internet schreibt, dann steht das da.
Für immer.
Wie wichtig der Schutz der Privatsphäre ist, kapieren viele digital Natives erst wenn es längst zu spät ist.Ja, und wenn hier später mal eine Diktatur kommen sollte, wird das gegen einem verwendet oder man wird bald sowieso von Leuten erpresst, die über uns alles (!) in ihren digitalen Händen haben, werter @ICQ!![]()
Trotzdem glaube ich , in einem anonymen Forum etwas weniger Spuren zu hinterlassen, als bei FB,Twitter und Co .Wie wichtig der Schutz der Privatsphäre ist, kapieren viele digital Natives erst wenn es längst zu spät ist.
Vor allem, dass nicht der Staat oder Google ihre digitalen Spuren verursachen, sondern sie selbst und ihre virtuellen Freunde aka asoziale Netzwerke.
da bin ich auch der Meinung. Hier mit einem Nick den ich sonst niemals verwende. FB, Twitter und Co. nütze ich gar nicht.Trotzdem glaube ich , in einem anonymen Forum etwas weniger Spuren zu hinterlassen, als bei FB,Twitter und Co .
War auch nie irgendwo angemeldet, zur Verwunderung einiger in meinem Umfeld.da bin ich auch der Meinung. Hier mit einem Nick den ich sonst niemals verwende. FB, Twitter und Co. nütze ich gar nicht.
Was ist denn dein Projekt ? Karamelisierte Maiskolben ? Hätte InteresseAber wenn mein Projekt
Was ist denn dein Projekt ? Karamelisierte Maiskolben ? Hätte Interesse
Nie wieder kopfüber in eine Beziehung stürzen.
Nie wieder eine persönliche Geschichte mit dem Forum teilen.
Nie wieder Süßigkeiten kaufen.![]()
Du wirst denen nicht entkommen, werte @Maron! Es sind da schon künstliche Intelligenzen am Werk.ich werde jetzt s o f o r t meinen Avatar ändern![]()
Ich fürchte ja mehr die natürliche Dummheit.^^Du wirst denen nicht entkommen, werte @Maron! Es sind da schon künstliche Intelligenzen am Werk.![]()
da bin ich auch der Meinung. Hier mit einem Nick den ich sonst niemals verwende. FB, Twitter und Co. nütze ich gar nicht.
Was??? Das kann man essen? Achso, getrocknetWas ist denn dein Projekt ? Karamelisierte Maiskolben ? Hätte Interesse
ich werde jetzt s o f o r t meinen Avatar ändern![]()
Och nee eh, welchen hattest du noch nicht?
![]()
Da kommt man ganz durcheinander, gell?Was??? Das kann man essen? Achso, getrocknetIch nuckel gerade an einem starken Kaffee mit Lebkuchengewürz herum, lecker
Och nee eh, welchen hattest du noch nicht?
![]()
Wer gehört für dich zu den digital natives?Wie wichtig der Schutz der Privatsphäre ist, kapieren viele digital Natives erst wenn es längst zu spät ist.
Wer gehört für dich zu den digital natives?
...google sagt:
Generell zählen Jahrgänge, die vor 1970 oder 1974 geboren wurden, zu den Digital Immigrants. Ab 1980 spricht Prensky von Digital Natives.
Ich hätte jetzt spontan eher gedacht, damit die GenZ gemeint. Zumindest nach deiner Beschreibung.
#metoo!ich werde jetzt s o f o r t meinen Avatar ändern![]()