G
Gast
Sach ma, Drillinstructorin? Boah..30 direkt? Also gut, Sekunde. 1, 2, 30 fertig!! Stolzbin.
Gast
Gast
Zitat von ENIT:Alle 11 Minuten steht da. Ja, ich glaube auch, zwei gehören immer dazu. Hier im Forum ist das aber anders. Da steht da nix, und das ist auch gut so. Oder etwa nicht?
Zitat von Vizee:Nein, an diesem Dilemma bin ich ganz unschuldig. Er hat sich da selbst den Schuh angezogen![]()
Gast
Zitat von Vizee:Nö, ich hab nicht mal nen Baggerführerschein. Also nix gebaggert. Du hast mir doch erst den einen ans Herz gelegt, dann den andren...Hallo? Hab nur ein Herz![]()
Gast
Zitat von ChrisRostock:Nein, alles gut. Ich finde den Spruch nur so indirekt lustig. EIN Single. Ich kann mich ohne Gegenpart den ganzen Tag verlieben und nix passiert. Aussagewert = 0. Ich würde das so halt nicht formulieren, dass ist alles. ;-)
Willste jetzt meine Negativfaktoren oder nicht???
Gast
du wirkst mittels dieser Aussagen sehr überheblich, intolerant und schon fast menschenverachtend. Und niemand ausser mir sagt etwas dazu. Das ist auch schon sehr vielsagend.Zitat von ChrisRostock:Okay, los geht's:
Optisch:
- Künstliche Fingernägel
- Solariumsfritten
- laufende Schminkkoffer
- Frauen, die weniger wiegen als mein rechter Arm
- Frauen, die mehr wiegen als ich und mein Hund zusammen
Charakterlich:
-Flachpfeifen, deren größtes Problem in der Auswahl der richtigen Modelinie besteht
- Frauen ohne geistigen oder emotionalen Feinsinn
- Frauen, die zu Hause bleiben und Mütterchen spielen wollen
Was immer er sein mag: definitv ist er kein feiner MannZitat von Vizee:Christ ist kein Mann? Klar ist der einer. ]
Gast
Zitat von Truppenursel:du wirkst mittels dieser Aussagen sehr überheblich, intolerant und schon fast menschenverachtend. Und niemand ausser mir sagt etwas dazu. Das ist auch schon sehr vielsagend.
Man stelle sich vor, welch ein Aufschrei der Empörung durch dieses Forum gehen würde, wenn du als deine "No-Go´s" nennen würdest:
- negroide Frauen
- Menschen mit niedrigem Bildungsniveau
- Karrierefrauen
- Birkenstockträgerinnen
Gast
Zitat von Truppenursel:Was immer er sein mag: definitv ist er kein feiner Mann
Gast
Gast
Gast
Zitat von Henry VIII:.....und was wäre Dein Herzblatt liebe Truppenursel? Etwa der humorfreie grenzdebile General, der seine Orden auch noch nachts am Schlafanzug trägt und Dich morgens bewundernd betrachtet, wenn Du dir die Zähne rasierst, oder sein Deutscher Schäferhund, der noch Männchen macht, wenn Du ihn anbrüllst oder prügelst?
Gast
Zitat von Vizee:Wie war noch mal die Frage? ^^
Als Empfänger seh ich erstmal nicht unbedingt diesen Zusammenhang.Zitat von ENIT:Stellt euch mal folgenden Sachverhalt vor. Ihr wohnt seit einem Jahr in einem kleinen Ort zusammen mit eurem erwachsenen Sohn. Geht täglich bis spät abends arbeiten, und müsst dadurch sogar ein Hobby aufgeben.
Nun kommt auf einmal ein Ausschnitt aus einer Annonce mit einem Smilley aus der Zeitung in euren Briefkasten "geflattert".
Grund: 2 Weiblichkeiten (50) wohnen dort in der Nähe.
Das ist eine Sache zwischen der Suchenden und der Freundin. Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn ich so geschubst werde und würde ihr deutlich sagen, dass beim nächsten Mal die Freundschaft zu Ende ist.Zitat von ENIT:[Lauter Sachen, die ich in dem Moment keineswegs weiss]
Sie macht den Vorschlag, ihm die Annonce mit einem Smilley dran, in den Briefkasten zu stecken.
Die Kumpeline sagt erst zu, dann aber ab, weil sie Bedenken hat. Ihre Bedenken gehen dahin, dass er sie nicht gut finden könnte, denken könnte, sie muss nun unbedingt nen Mann haben, sich lustig machen oder gar nicht auf Suche ist. Sie ist halt der Meinung, dass er sie ja ansprechen kann, wenn er es denn möchte oder auch einen Zettel in den Briefkasten schmeißen kann.
Die Freundin macht es aber trotzdem, weil sie es gut mit ihr meint.
Was meint ihr dazu?
Wie schon geschrieben, ich wär aufgeregt und nervös.Zitat von ENIT:Wie wäre eure Reaktion, wenn ihr solch eine Annonce bekommt?
Als Suchende? Nö.Zitat von ENIT:Würdet ihr glauben, dass die Freundin es nicht wusste oder auch nicht wollte?
Als Empfänger wüßte ich ja erstmal gar nicht, dass da 2 Leute dran gewerkelt haben. Jede Erklärung der Freundin hätte es für mich eher versaut. Wie wenn mich eine Mutter anspräche, ob ich vielleicht ihre Tochter kennenlernen wollte. Grusel.Zitat von ENIT:Wäre es besser, wenn die Freundin einen Satz dazu geschrieben hätte, statt des Smilley´s? Also, dass es ihre Freundin ist, und sie ihr nur helfen will.
Als Empfänger? Die Annonce (nein), die Briefkastenaktion (nein), und was sonst noch ablief, weiss ich ja nicht.Zitat von ENIT:Würdet ihr euch darüber lustig machen?
Verliebt sein ist immer ein bisschen kindisch, finde ich. Das gehört dazu.Zitat von ENIT:Ist das Kindergarten?
Weiss er denn, von wem die Anzeige stammt?Zitat von ENIT:Muss sich die Annoncenschreiberin Gedanken machen, dass ihr Ruf dadurch geschädigt wird, wenn er weiß, dass sie auf sozusagen Suche ist?
Zitat von ENIT:@ vhe
Wäre aber eben mal die Möglichkeit gewesen, jemanden kennenzulernen, der ne Straße weiter wohnt und auch alleine ist. Wir hätten uns praktisch vor dem "Alleinesein" gerettet.))