Nichts gegen andere Bundesländer, aber eine Fernbeziehung ist wirklich nichts für mich. Selbst wenn die Chemie stimmen könnte, wäre es keinesfalls eine Option für mich.
Ja, das haben mittlerweile wohl alle verstanden. Du solltest dich mal fragen, was für dich das eigentlich Negative daran ist.
Immerhin beraubst du dich nicht nur einiger Möglichkeiten, sondern auch verpasst möglicherweise den einen Volltreffer. Da die Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht sonderlich groß ist, wirklich passend fündig zu werden, besteht doch keine große Gefahr, sich mit jemandem auszutauschen, der aktuell weiter entfernt lebt.
Was, wenn "er" die gesamte Kennenlern-Phase über zu dir kommen würde und du somit keinerlei größeren Zeitaufwand und/oder Kosten hättest?
Was, wenn "er" ohne Kompromisse bereit wäre, für dich umzuziehen?
Wo bleiben dann deine Vorbehalte gegenüber der Entfernung?
Woher weißt du bereits jetzt, zu was du bereit wärst, wenn du dich Hals-über-Kopf total verlieben solltest?