S

Sunshine-Gir

  • #1

Eine Bitte an die Männer! Profil-Feedback nach Update (w, 33)

Guten Abend!

Nach Überarbeitung meines Profiles freue ich mich auf erneutes konstruktives Feedback von euch Männern!

Viel Glück weiterhin euch allen!
 
Beiträge
156
Likes
34
  • #3
dito
 
Beiträge
218
Likes
121
  • #4
wie kann man sich das Profil ansehen?
 
Beiträge
156
Likes
34
  • #6
So wird das nix. :)
 
Beiträge
218
Likes
121
  • #7
Ah ok das funktioniert bei mir nicht. Komme da nach dem Anmelden auf meine ganz normale "Startseite"
 
S

Sunshine-Gir

  • #8
Guten Abend,

ich musste diese Woche feststellen, dass bisher kein einziger Profilbesucher reagiert hatte (Nachricht, Lächeln etc.).

Das ist der Grund, warum ich Profilbesucher entferne. Außerdem spielt die Entfernung für mich eine sehr wichtige Rolle: Ich kann mir keine Fernbeziehung vorstellen. Diesen Aspekt habe ich in meiner Profilbeschreibung erwähnt.

Und jetzt bitte ich wieder um konstruktives Feedback!

Vielen Dank
 
S

Sunshine-Gir

  • #10
@JoeKnows:

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich denke, dass die meisten Männer beim Begriff "schüchtern" hier einfach wegklicken. Aber vielleicht gibt es ja einen Mann, der mir eine Chance gibt!

Schönen Abend!
 
Beiträge
13.435
Likes
11.380
  • #11
Hmm, etwas lang und oft etwas trocken, auch wenn du öfters "Humor andeutest"

Versuchs mal das "wenn du ..., darfst du mich gerne anschreiben" etwas abzuschwächen. Und während der Beratungsphase solltest keinen Verabschieden ;)
 
S

Sunshine-Gir

  • #13
Hallo @creolo:

Ich habe es versucht, etwas abzuschwächen. Der Grund, warum meine Profilbeschreibung etwas trocken ist, ist der: Ich bin schon ernsthaft auf der Suche und allzu humorig im Bezug auf die Beschreibung will ich nicht klingen.

Aber danke für dein Feedback!
 
Beiträge
13.435
Likes
11.380
  • #14
Vielleicht noch etwas kürzen, manchmal schreibst etwas "gestelzt".
Aber ich finds faszinierend zu lesen, deine Hobbys, deine Lieblingserien.
Bist schon was Besonderes, viel Glück :)