D

Deleted member 21128

  • #122
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #123
Liebe @Sweety69 ,
es tut mir leid, dass es gerade dich jetzt erwischt hat.
Viele haben hier im Forum schon ihre Daten gepostet
- und es ging eigentlich immer gut.
Ich weiß auch noch, wie mal von mir ein Post gelöscht wurde,
das hatte mich enorm getroffen und weh getan, aber das ist ja
nun nix gegen eine 2 wöchige Sperre.
Ich hoffe, du meldest dich wieder, wenn du dann darfst,
und verschwindest nicht ganz klamm-heimlich -
oder noch schlimmer : es ist dir peinlich und du kommst
als Troll mit neuem Nick wieder : BITTE NICHT.
Veranstaltet doch am Dienstag in 14 Tagen eine kleine
ins-Forum-zurück Party im Lagerfeuerthread!!!

Liebe @Mythologin
Ich finde die Strafe zu hart.
Könntest du die nicht BITTE umwandeln?
Schließlich war es @Sweety69 `s erstes Vergehen.
Wie wäre es denn bitteschön mit einer 2-wöchigen Aufsicht,
in der ihre Beiträge freigeschaltet werden, solche Verwarnungen
gab es doch zu früheren Zeiten - wäre besser als Sperre . . . :):):)
Und MANNO ECHT . . . es gibt hier viel schlimmere Sachen . . . ;)

Wie viele Likes brauche ich zur Erfüllung für diese Bitte?

( ich lasse sie mir anschließend auch gerne wieder löschen)
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #126
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Und so viel zum Thema Forumsgemeinschaft.
Gibt es nicht ! ?
Da wird der erste Mensch seit 5 Monaten des Forums verbannt . . .
für ein kleines Versehen . . . das schon wie viele (?) begangen haben.
Und es wird einfach so hingenommen.
Und geschwiegen.
Und der ganze Thread von @FrauM gemieden.
Es wird über Trolle geredet, woanders;
über Liebe und Nicht-Liebe, Enttäuschungen . . .
Aber Nächstenliebe, Miteinander, Fairness . . .
Herz . . . existiert hier nicht ? ? ? ? ? ? ?

Alle ihr Lieben hier . . . ich bin erstaunt und enttäuscht.
Ich finde die Strafe zu hart.
Könntest du die nicht BITTE umwandeln?
DANKE an @WolkeVier @Tine4711 @q(n) =4 und @Mestalla

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #128
...MoE
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #129
Und so viel zum Thema Forumsgemeinschaft.
Gibt es nicht ! ?
Da wird der erste Mensch seit 5 Monaten des Forums verbannt . . .
für ein kleines Versehen . . . das schon wie viele (?) begangen haben.
Und es wird einfach so hingenommen.
Und geschwiegen.
Es wird nicht einfach so geschwiegen. Ich hab mir das gut überlegt nachdem ich die Richtlinien nochmal gelesen habe.
Ich finde 14 Tage Sperre für einen Beitrag den wahrscheinlich kaum jemand gelesen hat auch sehr hart, gemessen daran was sonst alles durchgeht.

Kopf hoch sweety69! Und der Kaffee, der geht auf mich. :)

Aber gerade das was sonst alles durchgeht ist das was dieses Forum ausmacht. Und dafür bin ich eigentlich dankbar. Denn niemand liest und postet in einem tot moderierten Geisterforum.
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #130
Somit haben wir nun erstmalig nach Verletzung unserer AGB und den angepinnten Regeln hier eine Strafe verhängt.
Es hat absolut überhaupt gar keinen Sinn darüber zu sprechen/diskutieren. Daher schon wieder gelöscht.
Ich habe es trotzdem gelesen. Wer hatte eigentlich vor ein paar Wochen hier im Forum für @Dr.Bean die Petition für dessen Aufsicht eingereicht???? Und das mit Erfolg.
Empathie pur - ich war beeindruckt. Es besteht da wohl ein kleiner Unterschied - zwischen Alteingesessenen und Neulingen? zwischen Mann und Frau? beliebt oder unbeliebt? Na, auch egal . . . :oops: . . . manchmal verstehe ich halt die Welt nicht so richtig . . . vielleicht das Alter . . . oder weil ich ein viel zu ruhiges Leben in einem ganz kleinen ausgesuchten Kreis führe.
Mein Name Chava kommt übrigens aus dem hebräischen, heißt Eva, und bedeutet "das Leben". Wie so viele habe ich einige Entäuschungen, Verluste und diverse Widrigkeiten in meinem Leben gemeistert - aber dennoch - ich lebe, und ich lebe gerne und schreibe gerne hier im Forum. In einer sehr schlimmen Zeit habe ich hier Zuhörer und virtuellen Zuspruch erhalten, das hatte gut getan und mir wirklich geholfen, danke an all diejenigen, die da etwas Liebe in Worten abgeben konnten . . . :) . . . dadurch wird LEBEN doch viel einfacher.
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #131
Liebe @Mythologin ,

zwar ist @Sweety69 für mich nur eine von vielen, die ich mag, deren Beiträge ich ab und zu lese, und mal gut, mal wiederum schlechter finde – aber aus Solidarität begebe ich mich hiermit freiwillig in eine 2-wöchige Quarantäne. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich auch schon 4 wunderbare und 3 nette Menschen kennen gelernt habe ( also – noch nicht persönlich, aber kurz und lang schriftlich sowie sehr lang telefonisch ) – durch regelwidrige Kontakte hier im Forum.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #132
Wer hatte eigentlich vor ein paar Wochen hier im Forum für @Dr.Bean die Petition für dessen Aufsicht eingereicht???? Und das mit Erfolg.
Empathie pur - ich war beeindruckt. Es besteht da wohl ein kleiner Unterschied - zwischen Alteingesessenen und Neulingen? zwischen Mann und Frau? beliebt oder unbeliebt? Na, auch egal . . . :oops: . . . manchmal verstehe ich halt die Welt nicht so richtig . . .
Nein. Keine, der von dir benannten Unterschiede.
"Empathie pur" ist lediglich deine Interpretation.
Von meiner Warte, war das nur ulkiger Spaß, der den Petitionstrend auf die Schippe nahm und parodierte, dass nur laut genug gebrüllt werden muss, um für noch so absurd-dämliche Forderungen Gehör zu bekommen. Es steckte keinerlei Helferabsichten dahinter. Auch wenn ich verstehe, dass du die gern sehen magst.


Guckst du z.B. mal hier:
https://www.heise.de/tp/features/Change-org-oder-Bundestag-4012736.html

https://www.google.com/amp/www.spie...r-starten-online-kampagnen-a-1202121-amp.html
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #133
Huuuhuuu @Moderation ! @Peabody @Wallenstein @Eureka , noch jemand zuhause? :)
Für den Fall, dass @Mythologin jetzt zwei Wochen Urlaub hat oder so...
Manche hier würden gerne ein Gnadengesuch für @Sweety69 einreichen. Das wäre doch dem friedlichen und konstruktiven Austausch hier sehr zuträglich, diesem zu entsprechen. Zudem würde es das Miteinander von Forumsteilnehmern mit euch Moderatoren stärken. Vielen Dank! :)
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #134
... durch regelwidrige Kontakte hier im Forum.
Ja, wirkt schon recht übertrieben bis absurd. Als Phänomen find ich jedoch im Vergleich zu dem Umstand, daß ein Moderator eine Ankündigung umsetzt, noch interessanter die Reaktionen der Nutzer auf andere Nutzer, die bei der Moderation Petitionen auf Sperrung anderer Nutzerprofile einreichen oder in hohem Ausmaß auf Löschungen hinarbeiten.
Ich stelle fest, daß es sich zuweilen gegen die Moderation, vermutlich so eine angenommene Art Obrigkeit, leichter Stellung beziehen läßt als gegenüber Denunzianten.
 
Zuletzt bearbeitet: