S

Sweety69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das weiß ich doch nicht, ob du wirklich so bist oder übertrieben hast.
Ja, nee, das stimmt schon alles.
Aber man muss mit den Adjektiven ein wenig aufpassen. Es gibt wohl einige die zwar gern gesehen aber ungern gelesen werden.

Ich finde es jedenfalls sehr ansprechend und hab dir deshalb das Kompliment gemacht. :)
Oh.... Dankeschön :oops:

Klingt ein bisschen furchteinflößend, denn das kann ja alles bedeuten. :eek:
Alles nicht aber immer noch einiges mehr als dahinter steckt. Aber im Kontext gesehen passt es schon. ;)

S

Sweety69

Ja, nee, das stimmt schon alles.
Aber man muss mit den Adjektiven ein wenig aufpassen. Es gibt wohl einige die zwar gern gesehen aber ungern gelesen werden.
Echt? Ich find, da war keins dabei. Ok, vielleicht lese ich "dunkle Seite" nicht ganz so gerne. :D
Die übrigen Adjektive fand ich so in der Kombination sehr schön. Besonders liebevoll, einfühlsam, hingebungsvoll, kreativ, humorvoll und sehr sensibel gefallen mir sehr. ;)

Aus welcher Gegend kommst du denn? Hättest du Lust auf einen Kaffee?
;)

Alles nicht aber immer noch einiges mehr als dahinter steckt. Aber im Kontext gesehen passt es schon. ;)
Da bin ich noch etwas skeptisch. :p

Aus welcher Gegend kommst du denn? Hättest du Lust auf einen Kaffee?
;)
Kaffee geht immer. ;)
Ich lebe ein klein wenig östlich von München. Da wo das Gras grüner und der Himmel blauer ist als anderswo.
Jedoch... Die Gegend aus der ich komme war einst als Chemiebezirk bekannt. (Natürlich haben die mittelalterlichen Mauern meiner Heimatstadt interessantere Dinge gesehen als Luftverschmutzung.)

Besser is das. Ich bin nämlich z.B. Werner-Fan. :p

S

Sweety69

Kaffee geht immer. ;)
Ich lebe ein klein wenig östlich von München. Da wo das Gras grüner und der Himmel blauer ist als anderswo.
Jedoch... Die Gegend aus der ich komme war einst als Chemiebezirk bekannt. (Natürlich haben die mittelalterlichen Mauern meiner Heimatstadt interessantere Dinge gesehen als Luftverschmutzung.)

Besser is das. Ich bin nämlich z.B. Werner-Fan. :p
Ich kenne nur einen Film von Werner, in dem fährt er schneller als die Zeit, um das Schwein zu retten. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich den gesehen hab. Ich fand ihn damals lustig.

S

Sweety69

Klingt gut. Jetzt brauchen wir nur eine Möglichkeit, um miteinander privat in Kontakt zu treten, damit wir weiteres ausmachen können. Meinen Post mit einem Hinweis diesbezüglich hast du scheinbar überlesen und ich hab ihn nun wieder gelöscht, weil er dezent gegen die AGB verstößt. Ich hatte gehofft, dass du es liest, bevor ich ihn wieder löschen muss.
Da das nicht geklappt hat, bist du nun dran, dir was zu überlegen, wie wir die Idee realisieren können. ;)

Klingt gut. Jetzt brauchen wir nur eine Möglichkeit, um miteinander privat in Kontakt zu treten, damit wir weiteres ausmachen können. Meinen Post mit einem Hinweis diesbezüglich hast du scheinbar überlesen und ich hab ihn nun wieder gelöscht, weil er dezent gegen die AGB verstößt. Ich hatte gehofft, dass du es liest, bevor ich ihn wieder löschen muss.
Da das nicht geklappt hat, bist du nun dran, dir was zu überlegen, wie wir die Idee realisieren können. ;)
Wie wäre es mit einem Besuch im Forumstreff Berlin? Da wird dir geholfen!

M

Mythologin

Hallo zusammen,

wer nicht hören will, muss fühlen. Somit haben wir nun erstmalig nach Verletzung unserer AGB und den angepinnten Regeln hier eine Strafe verhängt.

Bitte wahrt den reibungslosen Ablauf und hört bitte auf, eure Kontaktdaten zu posten. Egal wie lange diese öffentlich gemacht werden: der Verstoß ist da!

Gern greife ich den Folgekommentar auf und verweise auf das jährliche Forentreffen.

Auf ein regelkonformes Miteinander
Mythologin