Beiträge
2.291
Likes
766
  • #92
Einige schaffen es bis zum Brunch ( bis 14:30).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
993
Likes
582
  • #96
Mhm.....ist das dann auch was für Leute die sich die Frage stellen:
Brauche ich einen Flirtkurs, weil ich authentisch bin? oder Bin ich zu authentisch und brauche deswegen eine Flirtkurs? oder Flirten vs. authentisch sein ??? (ich könnte mir vorstellen, dass @babe das so als Einsteiger nehmen würde:D
Ne, mein Vortrag hieße in dem Fall eher "Brauche ich ein Fremdwort, um mich selbst zu verkennen, oder langt dafür auch bloße Augenhöhe mit mir?" :)

Er: " Hallo Uschi, darf ich Dir einen Tee servieren mit frisch gezupften Pfefferminzblättern?" Uschi: " ja klar, wenn er von Dir serviert immer."
Uschi: " Dr. Bean, fährst Du im Frühjahr nach Mailand regelmäßig?"
Dieser tolle Anzug sieht so italienisch aus."...................
Wofür brauchst du die Uschi, wenn du ihr doch nur dasselb e in den Mund legen kannst wie bereits den abertausenden von Amelies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.291
Likes
766
  • #101
Ne,ne.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #104
:eek:...nie im Leben! Aber es ging doch um's Flirten????......also die Tätigkeit (im übertragenden Sinne) und nicht um's durchdiskutieren wie oder was ist Flirten, oder?;):)
 
Beiträge
2.291
Likes
766
  • #105
Ein weites Feld.