Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #76
Mhm.....ist das dann auch was für Leute die sich die Frage stellen:
Brauche ich einen Flirtkurs, weil ich authentisch bin? oder Bin ich zu authentisch und brauche deswegen eine Flirtkurs? oder Flirten vs. authentisch sein ??? (ich könnte mir vorstellen, dass @babe das so als Einsteiger nehmen würde:D
 
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #77
.....ja genau so!:D:eek::eek::D

Deshalb gibt es bei PS auch diese "Frage": Eine komische Angewohnheit von mir.... .
Da kannst man dann reinschreiben, wie es sich verhält mit authentisch sein und Flirtfaktor....oder
" Ich will so bleiben wie ich bin."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #79
Er würde ihr vermutlich ein Getränk anbieten, und Uschi würde einen Kommentar
über seine Kleidung fallen lassen.
Er: " Hallo Uschi, darf ich Dir einen Tee servieren mit frisch gezupften Pfefferminzblättern?" Uschi: " ja klar, wenn er von Dir serviert immer."
Uschi: " Dr. Bean, fährst Du im Frühjahr nach Mailand regelmäßig?"
Dieser tolle Anzug sieht so italienisch aus."...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #80
Der Bean würde niiiiiieeeeee im Leben seine Getränke teilen!!!!:D
Naja.... und Kommentare über seine Kleidung würden ihn - glaub ich - auch nicht tangieren.;)
 
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #81
Deswegen bekommt Sie ja den Tee :D
Oder er würde sagen: "Was darf ich Dir an bieten, Tee?:eek::)"
Uschi: " Ja, Tee mit Rum , please."

In Teil zwei des Kurses trifft dann Herr Berger auf Frau Barchetta,
oder Herr Barchetta auf Frau Berger.
Später wird dann aus Frau Berger Frau Barchetta möglicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #82
Und als Hintergrundmusik läuft was Düsteres oder Techno. ;)
 
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #83
Die Bühnenbildner haben zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #84
Dann treten einige Gastmoderatoren auf und lassen ihre Kommentare und Fragen fallen:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes: und mischen den Laden auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #85
Alle 11 Minuten werden Snacks und Hochprozentiges vom Lagerfeuer verteilt.
Ein Mann mit 58 Lenzen im weißen Smoking referiert über die Weiblichkeit osteuropäischer Frauen.
 
Beiträge
1.228
Likes
1.526
  • #87
Oh, habe den Beitrag von @Fraunette zu spät geseheno_O
 
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #88
Alle 11 Minuten werden Snacks und Hochprozentiges vom Lagerfeuer verteilt.
Ein Mann mit 58 Lenzen im weißen Smoking referiert über die Weiblichkeit osteuropäischer Frauen.
Köstlich !:))))))))))))))))))), ein Fernsehteam hält das Ganze fest und es gibt einen Kurzbericht im Vorabendprogramm. Runzelige Denkfalten bilden sich auf der Stirn vieler Zuschauer, welche schon kurz vor der "Silberhochzeit" stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #89
Während sie vor dem Fernseher sitzt, beschließt Frau B aus A , sich beim Tantrakurs ( ü50 ) anzumelden und den Inhalt von ihrem Kleiderschrank zu überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #90
Die Veranstaltung endet mit einer Party.