Beiträge
2.271
Likes
746
  • #62

Samba Pa Ti live in Mexiko
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #66
Warum es so schwierig ist, sich und andere zu ändern.... frustrierend, sag ich dir.
Siehste @tina* ! Und Frust braucht man auch nicht, deswegen: Ich bin voll okay, wie ich bin.....also besteht keine Grund SICH zu ändern. Und .... ich bin kein Lehrer oder Therapeut, deswegen brauch ich auch ANDERE nicht zu ändern. Gibt ja angeblich zu jedem Topf nen Deckel....sollen die sich doch suchen oder finden, dann spart man sich das ändern ja eh.:D:D:D:D:D
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #69
Mhm.....sollen die dann nacheinander referieren oder gleichtzeitig?
Also ich dachte es mir so:
Falls @WolkeVier Zeit haben sollte, finde ich es ne gute Idee, dass er mit macht :) .
Für mich ist das hier eine Gedankenspiel :)p)
So in Form einer Bühnenshow/ Kabarett;
Babe macht eine Auftakt und begrüßt die Gäste etwas ausführlicher, pickt sich schon mal einen Besucher ( den netten Herrn mit den Tennissocken aus der ersten Reihe) heraus, so nach dem Motto: Tennissocken tragende Männer dieser Welt vereinigt Euch).
Als nächstes kommt Hr. Mahlzahn auf die Bühne und kündigt Marlene an mit ein paar erklärenden Worten. Kurz dannach ( angekündigt von Herrn Mahlzahn kommt WolkeVier hinzu. ) Die beiden letzteren werden zumindest in Kurs1
eine Podiumsdiskussion führen. Anschließend gibt es noch Zeit für Publikumsbeiträge.
Nur mal so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #70
:D:D:D....hört sich gut an!
Gibt's auch ne Pause, so mit Snacks und Getränken und so?
Und das Thema war "Flirten", ja?
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #73
In der Pause kann geübt werden. Daher dauert die Pause etwas länger.:rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #74
Hier kam ja mal die Idee zu einem Film auf.
Vielleicht gibt es mal ein Kabarett dazu oder ein kleines Theaterstück?
Am Ende des Stücks ist dann Herr Mahlzahn mit Babe zusammen :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #75
Entweder muss es dann 2019 finden ( :p:D),
oder wir brauchen einen Stellvertreter.
Nehmt euch einen Stellvertreter. So groß ist mein Sendungsbewusstsein jetzt auch wieder nicht, dass ich zu solchen Themen referiere. Und Flirten ist nicht meine Kernkompetenz, da hab ich ganz wenig Übung.

Edit: Außer mit meiner Freundin, aber das behalte ich für uns. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: