Was ist eigentlich aus @sweety69 geworden? Anscheinend ist der User gelöscht?
Ich dachte, sie hat zwei Wochen Forumsverbot gekriegt?! :rolleyes:
Ja, aber die sind ja schon seit paar Tagen vorbei.

Sweety69

Ihr Profil ist gelöscht, sie will also wohl nicht mehr Sweety69 sein.

Liebe Sweety,
wenn dir das Forum ansonsten gefallen hat, hoffe ich, dass du mit einem neuen Nick anwesend bist. Haben schon DIVERSE Foristen gemacht, ich bezeichne das auch nicht als Troll. Ein paar haben sich auch schon zu ihrem neuen Nick bekannt, muss man aber nicht. Da du gerade mal 4 Wochen hier warst, würde dich auch kaum jemand wieder erkennen. Und wenn - einfach schweigen, wenn die Behauptung kommt und du unerkannt bleiben möchtest.
Und ich hoffe, dass du doch noch Kontakt zu ihm bekommen hast!
Neugierig wär ich schon - will @t.b.d. sich äußern ?

Liebe Grüße . . . :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Habe ebenfalls den Überblick verloren, vor allem bezüglich der Geschlechterzuordnung. Haben jetzt alle wieder den richtigen "Avatar", oder nutzen manche Forenmitglieder (zwecks Verschleierung des eigenen Genders) noch immer einen "gegensätzlichen Stellvertreter"?
Ich hab grundsätzlich alle als Kumpels abgespeichert, dann macht man nix falsch :)

Heute bei PS etwas Ungewöhnliches gelesen in einem Männerprofil:
Da sucht eine Freundin eines bestimmten Mannes ( ist mit vollem Namen und Beruf genannt) für diesen Mann eine Partnerin; sehr ungewöhnlich!
Ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat????

parship wird sich darauf berufen, dass das alles ja direkt und offen kommuniziert wird. ich hatte mal so einen ähnlichen fall. das fand ps total okay. da hat der mann geschrieben, die frau habe ihn gebeten, sich einen freundin zum vögeln zu suchen...

naja. dachte ich auch. parship hat das profil nicht gelöscht. kein witz :eek:

Naja, im Zweifelsfall ist es ein zahlender Kunde.
Wobei ich da auch meine Zweifel an der Geschichte hätte.

Naja, im Zweifelsfall ist es ein zahlender Kunde.
Wobei ich da auch meine Zweifel an der Geschichte hätte.
@D.VE : ps prüft die profile durchaus, wenn man sie meldet. so war es auch hier. aber mein gegenargument, dass der typ zwar nicht lügt, aber auch nicht für eine beziehung infrage kommt und es doch genau darum bei ps geht, hat die dann halt nicht mehr interessiert. ich an deren stelle hätte das profil trotzdem gelöscht. ps hat immerhin auch einen ruf zu verlieren, wenn die solche typen nicht rauswerfen. mir egal. ich bin ja eh raus :D

ob ich mir sowas ausdenke oder nicht, kann ps ja locker prüfen. und äh...nein, den typen hab ich mir nicht ausgedacht. für märchenstunden hab ich keine zeit :p mir stellt sich allerdings die frage, wieso überhaupt immer mal wieder zweideutige offerten im persönlichen zitat genannt werden. ich dachte, ps prüft immer alles total seriös und schaltet erst dann frei.....? oder ist das nur so ein getue und in wahrheit machen die: nix? wer weiß....

Zuletzt bearbeitet: