Beiträge
157
Likes
196
  • #136
Moin Leute,

eure Bitte in allen Ehren, aber Sweety69 hat absichtlich gegen unsere Forenregeln verstossen und auch noch versucht, die Spuren zu verwischen, damit wir es nicht merken.

Sweety69 muss nun eine Weile in der Ecke sitzen und sich schämen.

Da sind wir Moderatoren uns auch zu 100% einig.

Im Fall von Dr. Bean war die Situation eine andere, daher konnten wir nach langem Zögern noch mal Gnade walten lassen, auch wenn wir es kurze Zeit später bereut haben.

Danke für euer Verständnis.

Grüße von Eureka
 
D

Deleted member 21128

  • #137
Moin Leute,

eure Bitte in allen Ehren, aber Sweety69 hat absichtlich gegen unsere Forenregeln verstossen und auch noch versucht, die Spuren zu verwischen, damit wir es nicht merken.

Sweety69 muss nun eine Weile in der Ecke sitzen und sich schämen.

Da sind wir Moderatoren uns auch zu 100% einig.

Im Fall von Dr. Bean war die Situation eine andere, daher konnten wir nach langem Zögern noch mal Gnade walten lassen, auch wenn wir es kurze Zeit später bereut haben.

Danke für euer Verständnis.

Grüße von Eureka
Danke dir für die Stellungnahme!
 
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #139
"Mut"
 
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #140
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #141
Offenbar ist es kein Verstoß gegen die AGB, mit einem falschen Frauenprofil als Mann dann "Profilberatung" bei Männern zu machen.

Die Hinweise in https://www.parship.com/forum/thema/profilberatung.1212/ sollten dann vielleicht noch dahingehend erweitert werden.
Ach faffi...

Wer kreativ genug ist, die "technischen Gründe" zu überwinden "kann" "glücklicher Weise" Profile des gleichen Geschlechts beurteilen.

Wo ist dein Problem?
Ich denke für die, die ihr Profil beurteilt bekommen ist es ein Zugewinn.
Wieso verlangst du nach Verschärfung?

FYI: @D.VE
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #144
Glaubst Du im Ernst, daß das Urteil eines Mannes über einen anderen Mann hilfreich bei der Suche nach einer Partnerin ist? Ich nicht. Und schon grad gar nicht das von @D.VE. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #145
Glaubst Du im Ernst, daß das Urteil eines Mannes über einen anderen Mann hilfreich bei der Suche nach einer Partnerin ist?
Ja.
Oftmals ist es dieselbe Leier, was man raten kann.
Ich sehe nicht, wieso ein Mann nicht beurteilen können sollte, was u.U. bei Frauen ankommen kann, was ein Eigentor ist, ob jemand in ein Fettnäpfchen tritt und kann u.U. sogar aus seiner Erfahrung mit Frauen ziehen. Eine Frau spricht oft nur aus ihrer eigenen Sicht und ist damit oftmals notgedrungen dimensionsreduzierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #146
Es geht mir ja auch um die Verhältnismäßigkeit. Ich finde Fakeprofile per se für nicht richtig. Solche vom andern Geschlecht geradezu schräg. Und das zu fördern, aber Mailaustausch zu bestrafen, ist halt in meinen Augen nicht richtig.