Beiträge
68
  • #1

Ein schönes date - und nun?

Wie macht ihr es denn? - ich hatte ein schönes date,es war fein,kurzweilig,interessant,ein zwei schmetterlinge im bauch (auch bei ihm,innige küsse,weitere treffen sind geplant,hat auf jeden fall potenzial für "mehr".
Schaut ihr trotzdem noch bei ps vorbei?cancelt ihr bereits geplante dates mit anderen?datet ihr parallel oder linear?
 

fafner

User
Beiträge
13.030
  • #2
Wenn bei Dir die Schmetterlinge mit mehreren Männern fliegen, dann solltest Du natürlich alle Daten. Und nimmst dann den mit den meisten. Das scheint mir am effizientesten.
 
  • Like
Reactions: stony47, Ekirlu, Clara Fall und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Damen weiterziehen, obwohl doch gerade noch das Herzchen ach so schlimm gebrochen war.
Entweder wird in den Posts übertrieben, oder... ich weiß nicht.... kann es mir nicht erklären... Hier endet mein Horizont.

Nimm's nicht persönlich @Sternenfrau . Bist nicht die Erste.

@fafner : Was schlägst du zur Schmetterlingsquantifizierung vor? Wenn man sie beim davonfliegen zählt, ist das ja auch doof.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
  • #4
Bloß wichtig Sternenfang und Sternenfrau nicht zu verwechseln.
Ich kann nicht doppeldaten bei Gefallen und sage ab, ernte wütende und ungläubige Antworten oder Unterstellungen, kann es aber emotional nur so halten. Wenn schon Schmetterlinge dabei sind, will ich sonst keinen Mann kennenlernen.
 
  • Like
Reactions: stony47

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #5
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Damen weiterziehen, obwohl doch gerade noch das Herzchen ach so schlimm gebrochen war.
Entweder wird in den Posts übertrieben, oder... ich weiß nicht.... kann es mir nicht erklären... Hier endet mein Horizont.

Passt gut zu meiner Vermutung, dass hier viele Geschichten nur von bezahlten Gut-Schreibern, dramatisierend, damit schön viel geantwortet wird, erfunden sind.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7
Passt gut zu meiner Vermutung, dass hier viele Geschichten nur von bezahlten Gut-Schreibern, dramatisierend, damit schön viel geantwortet wird, erfunden sind.

Aber wo steckt der Sinn dahinter? Wie sollten die Leute das Geld erwirtschaften, mit dem sie deiner Meinung nach bezahlt werden?
Wenn überhaupt, dann könnte nur PS dahinter stecken, denn andere Werbung, die auf hohe Frequenz scharf wäre, gibt es ja nicht (oder das ist auf meinen Adblocker zurückzuführen).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

Gast
  • #8
Wenn mich das Thema trotzdem interessiert oder etwas in mir auslöst, Gedanken anstößt, Erkenntnisse fördert, wäre mir das - ehrlich gesagt - Wumpe. Bin da offenbar schmerzfrei, andererseits auch noch nicht lange hier dabei.
 
  • Like
Reactions: stony47

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #10
Ich hatte ein schönes date,es war fein,kurzweilig,interessant,ein zwei schmetterlinge im bauch (auch bei ihm,innige küsse,weitere treffen sind geplant,hat auf jeden fall potenzial für "mehr".

Was erwartest Du, was bei anderen noch toller sein soll? Warum lotest Du nicht erstmal das "Potental" aus, ehe Du Dir Gedanken um neue Männer machst? Und was andere machen, ist doch völlig egal. Das musst Du allein mit Dir ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47, fafner and Mentalista

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #11
Aber wo steckt der Sinn dahinter? Wie sollten die Leute das Geld erwirtschaften, mit dem sie deiner Meinung nach bezahlt werden?
Wenn überhaupt, dann könnte nur PS dahinter stecken, denn andere Werbung, die auf hohe Frequenz scharf wäre, gibt es ja nicht (oder das ist auf meinen Adblocker zurückzuführen).

Ach, es können doch Foristen sein, die sich für diesen "Job" beworben haben, oder geworben wurden und dafür ein kostenloses Abo bekommen haben und vielleicht derzeit über viel Zeit verfügen.
 

Maron

User
Beiträge
18.589
  • #12
ja und was damit machen?
z.B.: die gesellschaftlichen Strömungen könnten für PS verarbeitet werden. Wir könnten ja einfach die Frage an das PS Forum/unterscheidet sich ja von PS stellen:). Mich beschäftigt es auch.
 
Beiträge
68
  • #13
Ich bin seit ca.einem monat bei ps.ich wollte keinen rat,mich hat nur interessiert,wie andere das so machen mit dem daten.ich habe nicht geschrieben,dass ich verliebt bin.so schnell geht das bei mir nicht.und eine schönschreiberin bin ich auch nicht.denn von den katastrophen-kontakten hab ich hier nichts erwähnt,weil es mir nicht darum geht.
Vergesst es einfach,ok.
 
  • Like
Reactions: Tone
F

Friederike84

Gast
  • #14
Man hat dich verwechselt, ob der Namensähnlichkeit. Doof, dass du es abbekommen hast mal von Forenfrust abgesehen, der hier zum Thema wird.


Hmm, würde ich ausschließlich vom Gefühl versuchen abhängig zu machen. Wenn du Lust auf andere Dates hast, kannst du doch hingehen. Macht ja auch Spaß!

Wenn du das Gefühl hast es bremst dich besagtem Mann gegenüber aus oder es fühlt sich ungut an, lass es lieber sein.
Ich kann es bei Verliebtheit nicht, stoße andere damit auch vor den Kopf und nehme mir sicherlich auch Gelegenheiten dadurch.
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #15
mal von Forenfrust abgesehen, der hier zum Thema wird.
Wir hatten zu dieser Thematik vor paar Tagen schon eine Diskussion, z. B. ab hier:
Der Punkt ist doch, dass hier wahnsinnig viel offen ist. Du kannst ja nur darüber spekulieren, warum er dort noch ist, und auch wie aktiv er ist und mit welcher Intension. Könnte ja durchaus auch sein, dass er seine momentanen Kontakte noch nicht verabschieden will, weil er deine Zurückhaltung spürt. Wenn du etwas klarer sehen willst, dann sprich es einfach an. Es geht ja hier nicht drum, Besitzansprüche anzumelden, sondern einfach zu klären, woran du mit ihm bist.
 
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20811

Gast
  • #16
Hmm, würde ich ausschließlich vom Gefühl versuchen abhängig zu machen. Wenn du Lust auf andere Dates hast, kannst du doch hingehen. Macht ja auch Spaß!
Wenn du das Gefühl hast es bremst dich besagtem Mann gegenüber aus oder es fühlt sich ungut an, lass es lieber sein.
Ich kann es bei Verliebtheit nicht, stoße andere damit auch vor den Kopf und nehme mir sicherlich auch Gelegenheiten dadurch.
Der Punkt ab dem man entscheidet, andere Kontakte nicht mehr zu verfolgen ist wohl sehr individuell. Bei mir ist es ab dem persönlichen Kennenlernen, wenn ich mich dann weiter mit der Frau treffen will. Ich hab aber auch schon mal eine Frau erlebt, die noch während dem Schreiben von Nachrichten (auch nicht sonderlich intensiv) so enttäuscht darüber war, dass ich noch andere Kontakte habe, dass sie mich gleich verabschiedet hat.
 
Beiträge
68
  • #21
Eben...es hat ein wenig gekribbelt,es war was da.
Aber jetzt ist es sowieso hinfällig.da ich dieses wochenende keine zeit für "ihn"hatte wegen famil.verpflichtungen war er dermassen enttäuscht und gekränkt,dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat und meine paar schmetterlinge,die sich in meinem bauch zaghaft gemeldet habe,sind zügig davongeflogen.
Eine bestätigung,sich hintertürchen in form von dates (die man schon vor dem besagten treffen festgelegt hat)offen zu lassen?
Ich kann doch nicht nach ein oder zwei treffen sagen,dass ich jetzt in einer (exklusiven)beziehung bin.....
 
Beiträge
68
  • #22
Und schmetterlinge bedeuten doch nicht gleich liebe.nicht mal verliebtheit.
 
Beiträge
68
  • #23
Wenn ich verliebt bin,dann gibts kein anderes date,kein nachrichtenaustausch mit anderen,kein gar nix.nur "den einen".
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24
Eben...es hat ein wenig gekribbelt,es war was da.
Aber jetzt ist es sowieso hinfällig.da ich dieses wochenende keine zeit für "ihn"hatte wegen famil.verpflichtungen war er dermassen enttäuscht und gekränkt,dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat und meine paar schmetterlinge,die sich in meinem bauch zaghaft gemeldet habe,sind zügig davongeflogen.
Eine bestätigung,sich hintertürchen in form von dates (die man schon vor dem besagten treffen festgelegt hat)offen zu lassen?
Ich kann doch nicht nach ein oder zwei treffen sagen,dass ich jetzt in einer (exklusiven)beziehung bin.....

Klingt doch ganz vernünftig.
Mach doch einfach so weiter, wie es dir gut damit geht. Den Segen von irgendwelchen wildfremden Leuten brauchst du dafür nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20811

Gast
  • #25
Wenn ich verliebt bin,dann gibts kein anderes date,kein nachrichtenaustausch mit anderen,kein gar nix.nur "den einen".
Für mich passt das nicht so ganz mit deinem Eingangspost zusammen:
ein zwei schmetterlinge im bauch (auch bei ihm,innige küsse,weitere treffen sind geplant,hat auf jeden fall potenzial für "mehr".
Vielleicht hat er jetzt einfach gespürt, dass er dir nicht sooo wichtig war.
 
  • Like
Reactions: lisalustig
Beiträge
68
  • #26
Kann sein....spielt aber jetzt eh keine rolle mehr und wie gesagt,es ging mir nicht um ratschläge oder um den segen mir fremder menschen,sondern wie besagte menschen das so handhaben.
Übrigens: ich küsse einen mann auch,wenn ich nicht verliebt bin (ausser die chemie passt von vornhinein nicht),weil mir wichtig ist,wie der mann küsst.denn er kann nett sein wie er will,aber ich mag nicht abgeschlabbert werden oder seine zunge im rachen haben,aufgefressen werden oder das gefühl haben,ich hab einen toten fisch im mund usw.
 
F

Friederike84

Gast
  • #29
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20811

Gast
  • #30
Übrigens: ich küsse einen mann auch,wenn ich nicht verliebt bin (ausser die chemie passt von vornhinein nicht),weil mir wichtig ist,wie der mann küsst.denn er kann nett sein wie er will,aber ich mag nicht abgeschlabbert werden oder seine zunge im rachen haben,aufgefressen werden oder das gefühl haben,ich hab einen toten fisch im mund usw.
Das versteh ich gut, aber es war ja nicht von Testküssen die Rede, sondern von innigen Küssen. Also ich würde keine Freundin haben wollen, der innige Küsse so wenig bedeuten.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and lisalustig