User
ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe,
Hallo an die Damenwelt,
ich lese hier oft in den Profilen:
Ich wünsche mir ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe.
Für mich ist ein respektvoller Umgang mit Menschen selbstverständlich.
Ich habe auch kein Thema damit, wenn Mitmenschen vielleicht einen nicht so hohen Bildungsabschluss, ein hohes Einkommen haben, oder sonst eine Einschränkung etc.
Ich bemühe mich dies zu respektieren und zu akzeptieren, da alle Menschen etwas zum Gelingen unser Gesellschaft, oder der Partner in einer Beziehung beiträgt.
Jeder Mensch kann etwas besser als ein anderer, und die Mischung macht es das Leben funktioniert.
Mir ist also nicht klar, was dann mit auf Augenhöhe gemeint ist, wenn es unterschiedliche Wissens- oder Fähigkeitsebenen gibt.
Ich würde mich daher über eine Erklärung freuen.
Und Humor haben hier dann auch nicht viele, wenn ich schreibe:
"Auf Augenhöhe funktioniert doch nicht bei 20 cm Größenunterschied oder
"
ich lese hier oft in den Profilen:
Ich wünsche mir ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe.
Für mich ist ein respektvoller Umgang mit Menschen selbstverständlich.
Ich habe auch kein Thema damit, wenn Mitmenschen vielleicht einen nicht so hohen Bildungsabschluss, ein hohes Einkommen haben, oder sonst eine Einschränkung etc.
Ich bemühe mich dies zu respektieren und zu akzeptieren, da alle Menschen etwas zum Gelingen unser Gesellschaft, oder der Partner in einer Beziehung beiträgt.
Jeder Mensch kann etwas besser als ein anderer, und die Mischung macht es das Leben funktioniert.
Mir ist also nicht klar, was dann mit auf Augenhöhe gemeint ist, wenn es unterschiedliche Wissens- oder Fähigkeitsebenen gibt.
Ich würde mich daher über eine Erklärung freuen.
Und Humor haben hier dann auch nicht viele, wenn ich schreibe:
"Auf Augenhöhe funktioniert doch nicht bei 20 cm Größenunterschied oder