Ein Profil über die Profilberatung ansehen???

Hallo, eine Frage, wie genau kann man ein Profil, welches in der Sparte Profilberatung eingestellt ist einsehen, um es zu beraten z.B.
als selbst Angemeldete???

Hanne

User
Liebe Mrs. Right,

Als Frau können Sie sich grundsätzlich nur männliche Profile ansehen. In den betreffenden Threads befinden sich jeweils Links, die Sie dann ganz einfach in Ihr Browser-Fenster kopieren können um auf das Profil zuzugreifen. Dabei müssen Sie selbstverständlich Mitglied bei PARSHIP und eingeloggt sein.

Ein Beispiel:

Nehmen wir an, sie möchten in dem Thread „Profilberatung für Mitglied (m, Teilesteuerer, 32)“ teilnehmen.
Kopieren Sie die Kurzlinks aus dem Text und fügen ihn oben in die Adressleiste Ihres Browsers ein.
Sollten Sie derzeit nicht bei PARSHIP eingeloggt sein, so erscheint zunächst eine Seite, bei der Sie sich einloggen müssen. Geben Sie hier wie gewohnt Ihre Chiffre und Ihr Passwort ein. Danach werden Sie automatisch zum gewünschten Profil weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Hanne

Birdybird

User
Hallo Hanne

Dazu hätte ich aus noch eine Frage...Kann es sein das dies über Mobile nicht funktioniert? Ich bekomme nach dem öffnen des Links die login Maske und sobald ich mich angemeldet habe komme ich auf mein eigenes Profil.

Hanne

User
Zitat von Birdybird:
Hallo Hanne

Dazu hätte ich aus noch eine Frage...Kann es sein das dies über Mobile nicht funktioniert? Ich bekomme nach dem öffnen des Links die login Maske und sobald ich mich angemeldet habe komme ich auf mein eigenes Profil.

Lieber Birdybird,

das funktioniert auch mobile. Was SIe beschreiben klingt korrekt, Sie müssen dann, wenn Sie auf Ihrem eigenen Profil sind nochmals in den Bowser die URL der Profilberatung eingeben. Leider etwas umständlich, funktioniert aber.

Herzliche Grüße
Hanne

Birdybird

User
Halle Hanne

Danke für Ihre Antwort... Bei mir geht das leider nicht (Android mit Chrome) aber ich geh jetzt einfach über den Laptop rein :)