Ein paar Tipps für mich W57

Liebe Männer hier im Forum, mögt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben zu meinem Profil?

A_Forest

User
Liebe Männer hier im Forum, mögt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben zu meinem Profil?
Bis auf die Entfernung (200km) und aufs Alter (bin "erst" 47) würde mich das Profil sehr positiv ansprechen. But take it with a grain of salt, mein Profil hat bisher null Reaktionen oder Antworten erhalten.

Naja, ich bin nicht so der Wassertyp, deshalb würde ich dich vielleicht nicht anschreiben, wenn du gern tauchst und schwimmst, wäre das vielleicht auf Dauer zu unterschiedlich?

In einem Teil ist ein Mini Typo, aber er klingt wirklich nur nach Vertipper und würde mich nicht stören. Das zweite Bild ist ziemlich Selfie-verzerrt und sticht negativ aus den anderen raus.

Danke A_Forest. Schön, dass sich doch noch jemand die Mühe gemacht hat und geschrieben hat.
Hab den Fehler gefunden und korrigiert. Das mit den Bildern ist ja auch schwierig. Mal sehen, ob ich noch ein aktuelles aufnehmen kann bei Gelegenheit.
Das letzte Bild ist missverständlich, da ich da schnorcheln war und das ein Schwimmerneopren ist.;)

• Like
Reactions: A_Forest
Danke dir Pit Brett! Eine positive Mitteilung ist doch auch gut. Nach einer Weile, wenn sich niemand für einen zu interessieren scheint fängt man ja schon an zu zweifeln.

• Like
Reactions: A_Forest