Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosima

  • #121
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Popcorn.....und wo bleibt eigentlich der Eisverkäufer???

(;-D
 
Beiträge
4.202
Likes
12
  • #122
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Heike:
Daß der Threadstarter ein jämmerlicher Wurm sei ist ganz sicher nicht meine Meinung, sondern eine Beleidigung, die von anderen hier im Thread gegen ihn erhoben wurden - als "Antwort" auf sein Ausgangsposting. Wer wissen möchte, von wem, liest am besten den Thread von vorne. Aber eigentlich lohnt das nihct so recht.
na komm schon, insgeheim hälst du uns doch alle hier außer dich mit deiner unendlichen Weisheit für jämmerliche Würmer :)
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #123
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Leute ihr sucht nach Rechschreibfehlern, nach grammatikalischen Fehlern, nach zweideutigen Aussagen usw., usw. Ihr stürzt euch auf diese Dinge wie ein Geier auf totes Fleisch. Wenn ich gewußt hätte wo das hinführt, hätte ich diesen Thread nicht eingestellt. Das ist wie in einem schlechten Film. Um einen Satz zu zitieren: "Wo ist das Popcorn und wo ist der Eisverkäufer?" Laßt es doch einfach gut sein. Jeder hat sein Fett weg.
 
B

Benutzerin

  • #124
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
Leute ihr sucht nach Rechschreibfehlern, nach grammatikalischen Fehlern
Langsam finde ich das Rumgehacke auf meiner Rechtschreibfehler-Bemerkung albern.

mmworms hat 'die Frauen' in seinem ersten Post dazu aufgefordert: "Sie halten die Männer mit Antworten hin um ihnen dann den Laufpass zu geben mit dem"dummen" Spruch: "Du bist nicht mein Typ." Seit ehrlich sagt uns was euch nicht passt."

Wenn es tatsächlich für niemanden sonst das Antwortverhalten bzw. das Interesse am Absender beeinflusst, wenn ein Anschreiben - und das ist ja wohl die erste Kontaktebene bei der PS-Partnervermittlung - so viele Fehler hat, dass man beim Diktat in der Grundschule dafür eine 5 gekriegt hätte - OKAY.
Für mich ist es jedenfalls ein möglicher Grund, warum jemand nicht 'mein Typ' ist. Ich mag Sprache, ich lese gern richtig geschriebene Sätze und ich empfinde es als Zeichen von Respekt, wenn man sich beim Schreiben ein bisschen Mühe gibt. Wie weit würde man wohl mit einem Bewerbungsschreiben kommen, das sich so liest wie mmworms Eingangspost?
Die Reaktion auf diese konkrete Kritik bestätigt mich nur in der Haltung, die Absagen so vage wie möglich zu halten.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #125
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Liebe Benutzerin,
das sollte eigentlich das Ganze nicht wieder auffrischen. Deine Kritik an meiner Rechtschreibung ist berechtigt. Was ich aber mit diesem Text vorher sagen wollte ist, wir kümmern uns um Dinge die eigentlich nicht das Thema dieses Thread sind. Jeder hängt sich an Dingen auf die nicht zum eigentlichen Titel gehören. Ich empfand es nicht als falsch mich auf meine Fehler hinzuweisen. Danke dafür. Wichtiger ist doch aber eine Lösung für die Eingangsproblematik zu finden und nicht sich gegenseitig zu zerfleischen. Das Thema Rechtschreibung ist für mich abgehakt. Ich werde mehr darauf achten.
 
B

Benutzerin

  • #126
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Was genau ist denn die "Eingangsproblematik"?
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #127
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Benutzerin:
Was genau ist denn die "Eingangsproblematik"?
Ich meinte natürlich den Threadstarter. Eingangsproblematik ist falsch. Ich muß mich noch ein wenig mit den Fachbegriffen vertraut machen. Letztendlich wollen wir uns auf diesen Seiten doch gegenseitig helfen und nicht zerfleischen. Meinen Sie nich auch?
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #129
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Liebste Benutzerin,
" Ehrlich gesagt meine ich gerade, dass Sie hier ziemlich rumtrollen."
100 Punkte!
Und nicht wieder runterfallen!
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #130
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Ihr könnt es nicht lassen. Immer einen kleinen Seitenhieb, aber sich über anderen Beiträge aufregen. Greift euch mal an die eigene Nase. Solche Menschen zerstören das beste Forum durch ihre überflüssigen Kommentare. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich werde mich in diesem nieveaulosen Kreis bestimmt nicht weiter herumtreiben.
 
B

Benutzerin

  • #131
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
Ihr könnt es nicht lassen. Immer einen kleinen Seitenhieb, aber sich über anderen Beiträge aufregen.
Das war kein "kleiner Seitenhieb" sondern eine offene und direkte Antwort auf die Frage, die Sie mir persönlich gestellt hatten.

Und wer ist eigentlich schon wieder "ihr"?
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #132
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
Letztendlich wollen wir uns auf diesen Seiten doch gegenseitig helfen und nicht zerfleischen. Meinen Sie nich auch?
Ja, das meinen wir auch. In diesem Thread scheint das allerdings leider nicht mehr möglich zu sein.
Daher schließen wir die Diskussion an dieser Stelle.

Viele Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.