Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #106
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Benutzerin:
Nur nebenbei, da bin ich ausnahmsweise tolerant. Seit man "dass" statt "daß" schreibt, mache ich das am laufenden Band falsch. Davor hab ich es praktisch ausnahmslos fehlerfrei gemacht. Und wenn ich mich umsehe, geht's dem Rest der Welt auch nicht viel besser. OT Ende.
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #107
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Liebste Benutzerin,
" Ich befürchte, wenn wir hier so weitermachen, schmeißen die uns raus..."
Quatsch,niemand ist so kleingeistig,borniert und dumm um uns rauszuschmeißen.
(In der arroganten Annahme das Du uns beide meinst.)
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #109
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

@Heike

Danke das du darau hingewiesen hast. Wir sind tatsächlich alle ein wenig am Ziel vorbeigeschossen. Was die Rechtschreibung und den jämmerlichen Wurm angeht, damit kann man mich nicht beleidigen oder verletzen. Es ist sehr interessant wie sich die ganze Situation entwickelt hat. Danke und macht weiter so.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #110
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Mist schon wieder Rechtschreibfehler. Dabei konzentriere ich mich so!!!
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #111
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Leute verzettelt euch nicht an Kleinigkeiten. Wir haben alle das gleiche Ziel. Und das ist nicht uns gegenseitig fertig zu machen. Der kleine Hinweis auf meine Rechtschreibung und den falschen Satzbau hat eine Lawine ausgelöst. Ich habe den Beleidigten gespielt und ihr habt reagiert. Aber mein lieber Mann das war heftig. So kommt eines zum Anderen. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Da kann man sehen was Kleinigkeiten ausmachen. Eigentlich müsste der Titel heißen: "Deutsche Rechtschreibung und Grammatik in einer Diskussionsrunde!" Sollten wir uns nicht alle auf einem normalen Niveau unterhalten und nicht den Titel aus den Augen verlieren. Es hat sicherlich Spaß gemacht das Ganze etwas aus dem Ruder laufen zu lassen. Aber wie Kimchi schon geschrieben hat, bitte ohne Beleidigungen. Jeder hat seine Meinung und die sollte er auch vertreten dürfen. Man kann auch normal Antworten. Ich entschuldige mich bei allen die ich evtl. beleidigt habe. Habt einen schönen Tag.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #112
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von dweezil01:
Quatsch,niemand ist so kleingeistig,borniert und dumm um uns rauszuschmeißen.
Hallo Forum!

Ich lese schon eine ganze Weile still mit und werde mich wohl auch in Zukunft wieder darauf beschränken.
Aber das stört mich gerade so sehr, dass ich da was zu sagen will:

Lieber dweezil01,
wie kannst Du nur alles, was hier irgendwer schreibt einfach nur runterziehen, Dich über alles lustig machen und sogar die Menschen, die das hier betreuen und uns das Forum für all dies geben dann auch noch angreifen. Was tun Dir die anderen bloß? Es will Dir doch niemand etwas Böses. Ich möchte Dich hier gar nicht angreifen. Ich versuche zu verstehen, warum Du das tust und würde mir wünschen, dass Du eine andere Umgangsform für dieses Forum finden würdest.

Liebe Grüße von Simone
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #113
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Liebste Simone,
einiges ist einfach nur mit einer gewissen leichtigkeit zu ertragen.
Und Du darfst mich gerne angreifen.
Außerdem wird dieses Forum nicht von irgendwelchen netten Menschen möglich gemacht sondern von dem Geld das ich dafür bezahle und das der Holtzbrinckgruppe ein nettes Auskommen sichert.(2010 belief sich der Umsatz glaube ich auf 55 Millionen Euro).
Und wer sich öffentlich äußert,wie auch immer,muß mit reaktionen rechnen.
Und jetzt,mein Lieblingsspruch:
"What ever happened to all the fun in the world?"
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #114
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Kimchi:
Womit wir wieder beim "Thema" wären - oder aber leider nicht.

Offensichtlich geht es hier nicht anders.

Ich hoffe nur, dass du bei derartigen Satzschöpfungen "über den Dingen" stehst und großmütig darüber hinwegsiehst, da ansonsten erneut eine Eskalation ohne Sinn und Verstand die Folge wäre.

Es grüßt dich ganz herzlich,
der Benutzer.
 
B

Benutzerin

  • #115
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Benutzer:
Ironischerweise war dieses Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen und - ausnahmsweise... - gar keine Beleidigung sondern eine Art zusammenfassender Kommentar.

Ein bisschen weniger Reflex-Posten wär manchmal auch nicht schlecht (da schließe ich mich ein):
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #116
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von dweezil01:
Außerdem wird dieses Forum nicht von irgendwelchen netten Menschen möglich gemacht sondern von dem Geld das ich dafür bezahle und das der Holtzbrinckgruppe ein nettes Auskommen sichert.
Dieses Forum kann auch ganz schnell wieder zugemacht werden, es bringt den Betreibern nämlich keinen cent ein, da es jedrmann zugänglich ist und macht viel Arbeit.
Parship mußte letztes Jahr etliche Mitarbeiter entlassen aus Kostengründen. Natürlich agieren alle Betriebe unabhängig. Die Zeit zahlt keine Zuschüsse an Parship :)
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #118
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Keine Panik,so schnell wird es nicht geschlossen,schließlich ist es ein wichtiges Marketinginstument .
Und die Leute die dieses Forum "betreuen"werden dafür bezahlt.
Von dem Geld das ich und viele andere hier lassen.
Und das Parship Leute entlassen hat hat nichts mit diesem Forum zu tun.
So etwas passiert und nennt man Marktwirtschaft.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #119
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Benutzer:
Womit wir wieder beim "Thema" wären - oder aber leider nicht.

Offensichtlich geht es hier nicht anders.

Ich hoffe nur, dass du bei derartigen Satzschöpfungen "über den Dingen" stehst und großmütig darüber hinwegsiehst, da ansonsten erneut eine Eskalation ohne Sinn und Verstand die Folge wäre.

Es grüßt dich ganz herzlich,
der Benutzer.
Du meinst mich? Also, einfach so drüberhinwegsehen, ich weiß nicht. Ich möchte das schon richtigstellen: Kimchi hat, entweder aus Unvertrautheit mit der Sprache oder aus Böswilligkeit etwas als Behauptung zugeordnet, was doch eigentlich recht klar ein indirektes Zitat war. Also noch mal für alle, die es nicht verstanden haben: Daß der Threadstarter ein jämmerlicher Wurm sei ist ganz sicher nicht meine Meinung, sondern eine Beleidigung, die von anderen hier im Thread gegen ihn erhoben wurden - als "Antwort" auf sein Ausgangsposting. Wer wissen möchte, von wem, liest am besten den Thread von vorne. Aber eigentlich lohnt das nihct so recht.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #120
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Leute das Thema ist schon lange erledigt. Trotzdem hackt ihr immer noch aus irgendwelchen Gründen aufeinander herum. Das ist doch gar nicht nötig. Akzeptiert den anderen ihre Meinung und antwortet ruhig und sachlich daraus. Wir sind erwachsen und jeder darf seine Meinung und vertreten. Denkt darüber nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.