Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
44
Likes
0
  • #32
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Cosima:
ahhhaaaaa..
doppelte Verneinung = ???
Du machst auf mich einen desaströsen Eindruck...

Du bist bestimmt eine Akademikerin. Es tut mir leid, dass ich dein Niveau nicht erreiche. Aber eigentlich bin ich froh, es nie zu erreichen.
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #33
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
@ Kimchi

Du hast sicherlich recht. Aber das ist keine ehrliche Antwort. Ich denke der abgewiesene hat eine ehrliche Antwort verdienst. Bei einer Antwort: "Du bist mir zu alt!" verarbeitet er das anders als du bist nicht mein Typ. An seinem Alter kann er nichts ändern, aber seinen Typ kann er verändern.
Na klar, ich schreibe in der ersten Mail nach dem Bild einem fremden Mann: Hallo, du könntest mir vielleicht gefallen, wenn du dir ein Toupet aufsetzt, Nase, Mund und Kinn operieren läßt, dich neu einkleidest und vielleicht noch 10 kilo abnimmst und das Brillengestell auf den Abfall wirfst.
Geht´s noch?
 
C

Cosima

  • #35
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
Du bist bestimmt eine Akademikerin. Es tut mir leid, dass ich dein Niveau nicht erreiche. Aber eigentlich bin ich froh, es nie zu erreichen.
Also wenn Du so kommst...auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil....

Niveau sieht nur von unten nach Arroganz aus.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #36
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Schreibfehler sind euch wohl noch nie passiert. Oder habt ihr vor alles auf die Goldwaage zu legen nur weil einer sagt was er denkt. Das ist hochanständig.
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #37
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

du hast noch nicht einmal verstanden, daß du so betrunken klingst, daß man dein Lallen beim lesen hört.
 
W

Wasserfee

  • #38
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

So langsam wachsen mir Hörner beim Mitlesen ...

Ich habe schon einige Male Männern nicht zurückgeschrieben, weil es mir unangenehm war zu sagen, was mich an ihnen stört oder dass sie nicht mein Typ sind, weil mir diese Antwort genauso wenig gefällt. Immerhin, es wäre eine gewesen. Den Männern hätte es sicher besser getan, überhaupt eine zu erhalten. Keine Frage. Doch keiner von uns ist perfekt.

Ich kann hier nur noch mal das schreiben, was ich schon in einem anderen Thread von mmworms gepostet habe: Bevor ich andere anklage oder MEIN Unglück in dem Handeln oder Nichthandeln der anderen suche, überlege ich mir lieber, was ICH in meiner Verantwortung für mich und meine Gefühle tun oder verändern kann.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #41
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

*Tüte Chips öffnend*

Weiter so, sehr unterhaltend... ;)
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #42
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Wasserfee:
Ich kann hier nur noch mal das schreiben, was ich schon in einem anderen Thread von mmworms gepostet habe: Bevor ich andere anklage oder MEIN Unglück in dem Handeln oder Nichthandeln der anderen suche, überlege ich mir lieber, was ICH in meiner Verantwortung für mich und meine Gefühle tun oder verändern kann.
Ich gebe keinem die Schuld. Ich kritisiere nur ein paar Dinge. Das ich nicht unschuldig bin ist mir klar. Ich bin nicht überheblich auch wenn das ein paar hier glauben. Ich will auch bestimmt nicht sympatisch wirken, sonst hätte ich diesen Stein nicht losgetreten und ihr könntet nicht Dampf ablassen. Ein umdenken wäre bestimmt kein schlechter Gedanke, aber das wird schwierig. Ich bin gerne euer Angriffspunkt. Hauptsache euch geht es besser.
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #45
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

es war ernstgemeint. Dein Denkverhalten ist nicht reflektiv. sondern trotzig. Das wird es dir schwer machen, eine Frau anzuziehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.