Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
44
Likes
0
  • #1

Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Ich habe hier auf PS einiges feststellen müssen. Man kann die Frauen nicht wirklich begreifen. Mein Eindruck, sie haben Spaß daran mit den Männern zu spielen. Sie halten die Männer mit Antworten hin um ihnen dann den Laufpass zu geben mit dem"dummen" Spruch: "Du bist nicht mein Typ." Seit ehrlich sagt uns was euch nicht passt. Es gibt Dinge die man im Alter macht rein aus Gewohnheit. Auch Männer können sich ändern. Es ist leicht einfach Schluß zu machen. Man hat ja vier Möglichkeiten und sonstiges. Ich bin sehr entäuscht das ihr es euch so einfach macht. Ich kann nicht sagen, ob Männer es genauso machen, aber das ist deren Sache. Ich rede hier nur für mich. Ihr solltet eure Ansprüche nicht so hoch ansetzen, denn irgendwann ist keiner mehr von uns da. Eure Situation ist sicherlich auch nicht einfacher. Ihr werdet von jedem "angegraben". Es gibt aber auch Menschen die es ehrlich meinen. Doch das wollt ihr ja nicht herausfinden. Das Bild eines Menschen sagt nicht wirklich etwas über den Menschen aus. Wieso interessiert das niemanden mehr. Ihr wollt keine arroganten Männer. Ist euer Verhalten nicht auch eine Form von Arroganz. Wir wollen doch alle nur einen Partner auf dieser Seite finden und mehr nicht. Wir wollen keinen Wettbewerb gewinnen und sind auch nicht bei Deutschland sucht den Superstar. Ihr müsst niemandem etwas beweisen. Nicht euren Eltern, Freundinen und Freunden. Verhaltet euch doch ganz normal und gebt auch nicht so gut aussehenden Männern eine Chance. Einen Traumtypen gibt es nicht. Ihr denkt bestimmt, was für ein Jammerlappen. Ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich muß mir Luft machen bevor ich daran ersticke. Was sucht ihr denn. Reicht es nicht mehr normal zu sein??? Macht euch Gedanken uns lasst euren Frust ruhig an mir aus. Das hilft und ich kann es aushalten. Nennt mich ein Spinner aber sagt mir warum ich diesen Eindruck habe oder gebt mir recht. Was wollt ihr ändern. Last alles raus!!!!!!!
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #2
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

He, was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?
Frust durch schreiben abbauen ist gut, und es ist auf dieser Seite (w) auch nicht grüner. Aussehensfixierte Männer, die nach Intelligenzquotienten, finanzieller / emotionaler Unabhängigkeit, Gewichtsangaben und immer wieder in einer plump dreisten Art nach Bildern fragen ohne etwas von sich preiszugeben, gibt es von hier aus zu sehen.

Vergiss das Atmen nicht, diese Menschen, die dir nicht antworten, wirst du nicht ändern. Du kannst nur deine Haltung dazu verändern.

Also hängt mensch hier, immer wieder; gibst du die Bilder schnell frei, heisst es 'Tschuess' oder schweigen, gibst du sie nicht frei, bist du die Spassbremse oder wohl so hässlich, dass es nicht passen kann. Ich mache es immer noch aus dem Bauch heraus und habe nicht wirklich ein Muster feststellen können.
Und das bei Kandidaten, die selbst eher normal wirken. C'est la vie.
 
Beiträge
28
Likes
0
  • #3
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Oh je, das hört sich aber sehr gefrustet an. Ich glaube, da bist Du vielleicht zu oft an die falschen Frauen geraten. Natürlich sollte man seinem Gegenüber schon auf eine "nette" Art sagen, daß es nicht passt. Aber das es nicht passt (und manchmal wirklich auf Grund des Äußeren), damit mußt Du doch rechnen. Da sind wir Frauen nicht anders als Männer :). Man hat bestimmte Vorstellungen und möchte die doch wenigstens annähernd erfüllt wissen. Wenn man sich dann evtl. trifft kommt es darauf an, daß die Chemie stimmt. Wenn das nicht so ist, merkt man das doch ziemlich schnell und sollte nicht tausend Kompromisse eingehen. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, daß ich mich besser nicht ein weiteres Mal mit jemandem treffen sollte, wenn ich das merke, weil ich befürchte, daß sich derjenige dann Hoffnungen macht, ich aber erst weiter "testen" möchte. So ging es mir zum Beispiel bei meinem letzten Kontakt. Bei mir war erst mal "nichts". Kein Kribbeln, keine Aufregung. Er war einfach nur nett. Ich hätte ihn näher kennen lernen müssen, um für mich zu entscheiden, ob es vielleicht doch noch passt. Habe das aber gelassen, weil ich wußte, daß ich für ihn die Richtige war. Ich hatte Angst, ihm weh zu tun und aus der "Sache" nicht mehr so einfach ´rauß zu kommen, wie im Anfangsstadium.
So eine Motivation kann also auch dahinter stecken.
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #4
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Hallo!

So wie meine Vorgängerin sagt...

ihr (m) tut euch auch nicht mit einem Heiligenschein umgeben oder mit "Ruhm bekleckern".... So ist der Mensch nun mal heutzutage... wenn man sucht, sollte man sich hier nicht wirklich Hoffnungen machen. - Hier ist es auch nicht anders als wie Du`s sonst anderswo... bzw. "vor der Haustür" hast!

Gruß
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #5
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von Hilla:
ihr (m) tut euch auch nicht mit einem Heiligenschein umgeben oder mit "Ruhm bekleckern".... So ist der Mensch nun mal heutzutage... wenn man sucht, sollte man sich hier nicht wirklich Hoffnungen machen. - Hier ist es auch nicht anders als wie Du`s sonst anderswo... bzw. "vor der Haustür" hast!
Das wir uns mit Ruhm bekleckern habe ich auch nicht gesagt. Da ich aber eine Frau suche kann ich über andere Männer nichts sagen.
Wenn es hier aber nicht anders ist wie vor der Haustür, was machen wir hier. Wir können leichter abservieren ohne das uns jemand ins Gesicht schaut. Wir haben hier eine größere Auswahl, da der Mann ja bekanntlich ein gewisses Beuteschema hat. Ist das normal. Der Mann grabt jede an und Frau geht nach ihrem Beuteschema. Wer nicht ins Raster passt fällt durch.
 
B

Benutzerin

  • #6
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Ich kann nur nochmal drauf hinweisen: Ihre Posts sind derart schlampig geschrieben - wenn Sie das in Ihren Mails auch so machen, verstehe ich gut, warum Sie selten eine Antwort erhalten.

Und Pauschalierungen wie "ihr Frauen", "wir Männer" finde ich auch ziemlich lächerlich.
 
M

Morgana_geloescht

  • #7
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Hallo mmworms,

ich kann Dich gut verstehen, ich finde die Art und Weise wie hier gegenseitig miteinander umgegangen wird auch nicht besonders nett. Das betrifft Frauen als auch Männer gleichermassen.
Ich gehe primär nie nach einem Foto,die ja auch nicht besonders aussagekräftig sind und die auch täuschen können.
 
Beiträge
2.958
Likes
1.883
  • #8
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
Der Mann grabt jede an und Frau geht nach ihrem Beuteschema.
Hier wie auch in Deinem anderen Thread, in dem Du ebenfalls über fehlende gute Behandlung jammerst, kommst Du ein wenig unflexibel herüber. Wenn Du das in PS genauso handhabst, solltest Du Dir klarmachen, dass es nicht besonders attraktiv wirkt, Dinge zu schreiben, über deren Wirkung man vorher hätte nachdenken können. Nicht attraktiv genug jedenfalls, um die Frauen Schlange stehen zu lassen ... Da mußt Du etwas mehr Einsatz bringen. Jammern ist für niemanden interessant.
Mir ist gerade nicht nach Samthandschuhen. Aber vielleicht helfen klare Worte?
Gruss Pit
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #9
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

@ Benutzerin

Es ist wirklich schön, dass ich meine eigene Rechtschreibprüfung habe. Es tut mir leid das ich keine akademischen Titel nachweisen kann und in deinen Augen ein wenig blöd erscheine. Aber wenn alle Frauen so denken kann ich mich ja abmelden. Jetzt könnt ihr ja wieder sagen, der jammert ja nur herum. Das sagen nur solche die die Wahrheit nicht vertragen können. Überheblichkeit und Arroganz liegen ganz nahe beieinander. Ihr könnt gerne weiter kritisieren, das ist der Grund warum ich dieses Thema angeschnitten habe. Ich werde weiter so antworten wie ich es für richtig halte und deswegen kein Pädagogigstudium beginnen. Auch wenn es wieder falsch geschrieben ist.
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #10
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
@ Benutzerin

Es ist wirklich schön, dass ich meine eigene Rechtschreibprüfung habe. Es tut mir leid das ich keine akademischen Titel nachweisen kann und in deinen Augen ein wenig blöd erscheine. Aber wenn alle Frauen so denken kann ich mich ja abmelden. Jetzt könnt ihr ja wieder sagen, der jammert ja nur herum. Das sagen nur solche die die Wahrheit nicht vertragen können. Überheblichkeit und Arroganz liegen ganz nahe beieinander
selbst mit Doktortitel und perfekter Rechtschreibung hätte ich keine Lust auf jemanden, der so trotzig und bockig rüberkommt.
 
B

Benutzerin

  • #11
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
@ Benutzerin

Es ist wirklich schön, dass ich meine eigene Rechtschreibprüfung habe. Es tut mir leid das ich keine akademischen Titel nachweisen kann und in deinen Augen ein wenig blöd erscheine. Aber wenn alle Frauen so denken kann ich mich ja abmelden. Jetzt könnt ihr ja wieder sagen, der jammert ja nur herum. Das sagen nur solche die die Wahrheit nicht vertragen können. Überheblichkeit und Arroganz liegen ganz nahe beieinander. Ihr könnt gerne weiter kritisieren, das ist der Grund warum ich dieses Thema angeschnitten habe. Ich werde weiter so antworten wie ich es für richtig halte und deswegen kein Pädagogigstudium beginnen. Auch wenn es wieder falsch geschrieben ist.
Rechtschreibung lernt man an sich in der Grundschule.
Sie wollten Ablehnungsgründe wissen und hatten auch zu Offenheit aufgefordert.
Darf ich mal fragen, wie alt Sie sind? Vielleicht spielen solche Dinge ja auch nur in meiner Altersklasse (Ü50) eine Rolle.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #12
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

@ Kimchi

So werden Vorurteile aufgebaut. Du kennst mich nicht im geringsten. Du reagierst nur auf einen Text der eigentlich für jemand anderen bestimmt ist. Ihr lasst euch von Texten beeinflussen. Ihr glaubt auf Grund eine Textes jemanden zu kennen. Ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Ihr geht aus euch heraus. Ihr lasst euch von solchen Texten zu Aussagen hinreisen die euch auf der Seele liegen. So müsst Ihr mit uns umgehen. Ehrlichkeit und gerade heraus. Nichts schön reden. Kimchi leider muss ich dir sagen: "Du kennst mich wirklich nicht und wäre dies der Fall, würdest du dich wundern!" Danke für deine Offenheit.
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #13
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
@ Kimchi

So werden Vorurteile aufgebaut. Du kennst mich nicht im geringsten. Du reagierst nur auf einen Text der eigentlich für jemand anderen bestimmt ist. Ihr lasst euch von Texten beeinflussen. Ihr glaubt auf Grund eine Textes jemanden zu kennen. Ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Ihr geht aus euch heraus. Ihr lasst euch von solchen Texten zu Aussagen hinreisen die euch auf der Seele liegen. So müsst Ihr mit uns umgehen. Ehrlichkeit und gerade heraus. Nichts schön reden. Kimchi leider muss ich dir sagen: "Du kennst mich wirklich nicht und wäre dies der Fall, würdest du dich wundern!" Danke für deine Offenheit.
Natürlich kenne ich Sie nicht im geringsten, aber ich persönlich habe auch gar keine Lust jemanden näher kennenzulernen der sich so als erster Eindruck präsentiert.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #14
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

@ Benutzerin

Ich bin noch nicht ganz 50. Für mich zählt Rechtschreibung und Offenheit auch. Ich bin sicherlich etwas frustriert. Aber das wichtigste ist die Reaktion von euch. Ich sammle Informationen für mich. Wie reagiert ihr auf Provokation. Wie verhaltet ihr euch bei jemandem der jammert. Was ist euch wichtig. Auch ich suche eine Partnerin. Nur sind meine Vorgaben nicht so hoch, wie z.b. bei einigen Frauen. Mir ist auch klar, dass die Frauen ähnliche Probleme haben. Nur habe ich den Eindruck, dass ihr Level viel höher gesetzt ist. Ich kann momentan diesen Level nicht erreichen. Aber ich habe auch keine Möglichkeit die Frauen auf PS zu fragen, da nie ein langer Kontakt zu stande kommt. Ich lerne mit jeder Antwort von euch.
 
M

Morgana_geloescht

  • #15
AW: Ein Oldie versteht die Frauen nicht mehr!?!

Zitat von mmworms:
@ Kimchi

So werden Vorurteile aufgebaut. Du kennst mich nicht im geringsten. Du reagierst nur auf einen Text der eigentlich für jemand anderen bestimmt ist. Ihr lasst euch von Texten beeinflussen. Ihr glaubt auf Grund eine Textes jemanden zu kennen. Ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Ihr geht aus euch heraus. Ihr lasst euch von solchen Texten zu Aussagen hinreisen die euch auf der Seele liegen. So müsst Ihr mit uns umgehen. Ehrlichkeit und gerade heraus. Nichts schön reden. Kimchi leider muss ich dir sagen: "Du kennst mich wirklich nicht und wäre dies der Fall, würdest du dich wundern!" Danke für deine Offenheit.
Sei mir nicht böse, aber Deinen Gedankengang kann ich nicht mehr nachvollziehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.