User
"Ein Mann verliebt sich in die Frau – so wie sie ist." ...
... "Eine Frau verliebt sich in den Mann – so wie er sein könnte"
Ich hab hier mal einen eigenes Thema draus gemacht. Ich wittere, hm, Diskussionbedarf.
Ich hab auch schon so oft von Frauen gehört, "er" habe sich "nicht weiterentwickelt". Oder auch, gerade hier im Forum schon gelesen, habe er sich, noch schlimmer ist das natürlich, regelrecht "zurückentwickelt".
Der Horror schlechthin ist ja, zu hören, frau würde zwar sehen, dass mann sich "bemühe", aber...
Ich hab hier mal einen eigenes Thema draus gemacht. Ich wittere, hm, Diskussionbedarf.
Kann jetzt nicht sagen, daß er mir "gefällt", der Spruch. Aber aufgefallen ist er mir eben sofort. Vermutlich wird man kaum einen Mann finden, der den nicht unterschreiben könnte.Zitat von Pit Brett:Noch nie gehört oder gelesen -- scheint mir aber nach dem ersten Eindruck eine ewige Wahrheit zu sein. Gefällt mir ... Was mir nicht gefällt: Das erste glauben sie nicht, die Mädels, und das zweite gerät ihnen bisweilen zum Programm.
Ich hab auch schon so oft von Frauen gehört, "er" habe sich "nicht weiterentwickelt". Oder auch, gerade hier im Forum schon gelesen, habe er sich, noch schlimmer ist das natürlich, regelrecht "zurückentwickelt".
Der Horror schlechthin ist ja, zu hören, frau würde zwar sehen, dass mann sich "bemühe", aber...