Beiträge
13.159
Likes
6.568
  • #9.211
 
Beiträge
13.159
Likes
6.568
  • #9.213
 
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #9.215
Zum munter werden mal ein Song aus den Charts.Oft gespielt diesen Sommer.

 
Beiträge
10.564
Likes
11.118
  • #9.218
noch etwas mainstream

 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #9.221
Dazu habe ich in den vergangenen Monaten, oft im Zimmer herum getanzt.
Irgendwann ist das auch wieder auf Tanzflächen möglich.🌻🌻🌻

Ich glaube nicht mehr wirklich dran. Meine Tanzpartnerin leidet sehr an den fehlenden Möglichkeiten, öffentlich tanzen gehen zu können. Wut und Aggression stauen sich in ihr auf, sie rebelliert offen gegen diesen ganzen Wahnsinn. Bei mir ist das genau anders herum.
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #9.222
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #9.224
Ich tröste mich ganz naiv mit der Feststellung, dass ich noch keinen Krieg erleben musste. Das wäre sehr viel schlimmer.
Die Methode hat bei mir noch nie funktioniert. So könnte sich ja auch ein Mensch trösten, dem man ein Bein amputieren musste ("schlimmer wäre die Amputation beider Beine gewesen").
Über die dauerhaften Veränderungen des gesellschaftlichen Lebens spekuliere ich auch lieber nicht.
Bei mir hilft nur noch eine Art Vermeidungsstrategie - alles andere zieht mich nur runter.
Aber, bevor hier die ersten Stimmen laut werden, dass wir uns gefälligst in den "nur mal so"- oder "vor der Tür-Strang" verziehen sollen, mal lieber ein bisschen Musik.
 
Beiträge
12.065
Likes
10.102
  • #9.225