D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.801

Aber ich kann ihn verstehen.... :cool:

D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.802

D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.804
Man könnte glatt meinen, Du fährst voll auf diesen Jack White ab.^^
Wie kommst denn darauf? 🙃
Weißt du, was ich noch so toll fand an Paris? Pro Tag sind dir 4-6 Männer im Alltag tagsüber begegnet, die Zylinder, Monokel, Gehstock, etc. trugen. Sie sahen aus, wie aus alten Filmen oder Musikvideos entsprungen. Unglaublich phantasievoll und modisch gekleidet. Ich habe es geliebt. Wobei auf einen Mann 10 Frauen kamen, die das noch getoppt haben. Auch die Gothic und Metall- Szene war sehr gut vertreten. Aber nicht so 0815. Sondern extrem krass und cool.
Hach.....
Da kannst du sein, wer du bist.....
Und das werde ich auf jeden Fall in meinen persönlichen Alltag mitnehmen. Mir doch egal, was andere denken.
Das Leben ist zu kurz für Kompromisse!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira and Maron
D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.805
Man könnte glatt meinen, Du fährst voll auf diesen Jack White ab.^^
Ich liebe Gitarren-Sound..

Mein Jahrgang.. :cool:
Jack White hat die letzte europäische Plattenproduktion (Pressung) aus Deutschland aufgekauft, bevor sie eingestampft wurde und sein eigenes Plattenlabel gegründet: "third man records".

Es gibt einen unglaublichen guten Dokumentarfilm mit ihm, Jimmy Page und the Edge: " it might get loud".

Just for you...

D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.806

Man versteht, wo er herkommt und wo er hingegangen ist....

D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.807

D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.808

D

Deleted member 26590

Gast
  • #13.809
Danke für Eure Geduld 🥰

Der Text ist so bitter. Er wird und will nie verleugnen, wo er herkommt.
Beneidenswert, wenn man es so produktiv,,kreativ verarbeiten kann.

• Like
Reactions: Zaphira

Malcador

User
  • #13.810
Ich liebe Gitarren-Sound..

Mein Jahrgang.. :cool:
Jack White hat die letzte europäische Plattenproduktion (Pressung) aus Deutschland aufgekauft, bevor sie eingestampft wurde und sein eigenes Plattenlabel gegründet: "third man records".

Es gibt einen unglaublichen guten Dokumentarfilm mit ihm, Jimmy Page und the Edge: " it might get loud".

Just for you...
Also irgendwie bin ich jetzt auf The Crow gekommen. Könnte ich mir auch mal wieder angucken.^^

It Might Get Loud habe ich gleich mal bestellt, bin gespannt.^^ Danke für den Tip!

• Like
Reactions: Deleted member 26590

Maron

User
  • #13.812

Malcador

User
  • #13.814

Malcador

User
  • #13.815

Malcador

User
  • #13.816

Anthara

User
  • #13.817
Vor vielen vielen Jahren gab es mal eine Seite namens Uptrax. Dort konnten Künstler ihre Werke hochladen und von anderen bewerten und kritisieren lassen. Die Musik war komplett kostenlos, ich hab dort einiges hörenswertes gefunden. Ich dachte, daß mir diese Lieder bei einem Festplattencrash alle verlustig gingen, aber - nein, ich hab sie noch! Das folgende gab es dort auch, und gibt es sogar noch bei Youtube, bereits über 10 Jahre alt. Licht dimmen, Füße hoch und sich entführen lassen...

Malcador

User
  • #13.818
Vor vielen vielen Jahren gab es mal eine Seite namens Uptrax. Dort konnten Künstler ihre Werke hochladen und von anderen bewerten und kritisieren lassen. Die Musik war komplett kostenlos, ich hab dort einiges hörenswertes gefunden. Ich dachte, daß mir diese Lieder bei einem Festplattencrash alle verlustig gingen, aber - nein, ich hab sie noch! Das folgende gab es dort auch, und gibt es sogar noch bei Youtube, bereits über 10 Jahre alt. Licht dimmen, Füße hoch und sich entführen lassen...

Die Funktion erfüllt Youtube für mich. Mir werden immer wieder echt tolle Sachen vorgeschlagen.

• Like
Reactions: Maron

Malcador

User
  • #13.819

Maron

User
  • #13.820

Maron

User
  • #13.821

Maron