• #5.161
Für alle im Forum, die mich mögen, obwohl ich so sehr aus dem Rahmen falle, und so viel Schräges und Unverständliches von mir gebe.
Für @Datinglusche der nicht weiß ober mich gern hat, oder nicht.
Für @sy-alexa mit der ich gerne um die Welt und in den Sonnenuntergang segeln würde; vielleicht auch durchs ganze Universum.
Für @chava die ich sehr liebe und die im Moment in einer tiefen emotionalen Krise steckt.

https://www.youtube.com/watch?v=oag1Dfa1e_E

• #5.165
Für alle im Forum, die mich mögen, obwohl ich so sehr aus dem Rahmen falle, und so viel Schräges und Unverständliches von mir gebe.
Für @Datinglusche der nicht weiß ober mich gern hat, oder nicht.
Für @sy-alexa mit der ich gerne um die Welt und in den Sonnenuntergang segeln würde; vielleicht auch durchs ganze Universum.
Für @chava die ich sehr liebe und die im Moment in einer tiefen emotionalen Krise steckt.

https://www.youtube.com/watch?v=oag1Dfa1e_E
Ach, @HrMahlzahn, für mich hast du wohl nichts übrig, nicht mal ein persönliches Lied....aber.....egal.....ich höre eh keine Musik.....trotzdem denke ich manchmal wohlwollend an dich.

• #5.166
Liebe @Dreamerin sollte es mit mir gesundheitlich etwas aufwärts gehen, sehen wir uns vielleicht irgendwann an der Ostsee;) Ich habe dich ganz und gar nicht vergessen. Du bist für mich nicht nur im Forum präsent. Aber sag, was findest du an mir so bemerkenswert?

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.174
Liebe @Dreamerin sollte es mit mir gesundheitlich etwas aufwärts gehen, sehen wir uns vielleicht irgendwann an der Ostsee;) Ich habe dich ganz und gar nicht vergessen. Du bist für mich nicht nur im Forum präsent. Aber sag, was findest du an mir so bemerkenswert?
Oh, das wäre ja mal was. Ein Treffen zu dritt an der Ostsee. Gerne. Hmmmm, was finde ich an dir bemerkenswert? Deine Beiträge finde ich zur einen Hälfte angenehm, zur anderen Hälfte nicht. Manchmal warmherzig, manchmal nicht. Aber: wenn die @chava, die ich ja schon kennenlernen durfte, dich mag und schätzt, muss einfach ein warmherziger Mensch hinter der manchmal rauen Schale stecken.