Beiträge
8.430
Likes
7.124
  • #6.756
Wenn das im Fernsehen kam hingen meine Mutter und meine Schwester mit Taschentüchern vor der Kiste und ich bin in den Wald gegangen.
Wahrscheinlich heulen auch heute noch alle Foristinnen außer @syntagma und @TruppenurseI und am meisten die @elve .:eek:

Diese ganze Südstaatenupperclass war in Wirklichkeit eine Sklavenhaltergesellschaft, die ohne Ausbeutung der schwarzen Sklaven gar nicht existieren konnte.
Ich empfehle stattdessen "Onkel Toms Hütte".
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.279
Likes
11.726
  • #6.757
Wenn das im Fernsehen kam hingen meine Mutter und meine Schwester mit Taschentüchern vor der Kiste und ich bin in den Wald gegangen.
Wahrscheinlich heulen auch heute noch alle Foristinnen außer @syntagma und @TruppenurseI und am meisten die @elve .:eek:

Morgen ist auch noch ein Tag

Vivian Löffel und Clark Gabel Hach war das schön.
Allerdings fand ich es schöner das Buch zu lesen als Teeny.Für mich gab es im Film einige Fehlbesetzungen.