D

Deleted member 24797

  • #6.370
Du bist ja echt ein Lieber. :)
Für mich klingt das Lied nach einem extremen Frust, ein Verzweifeln an der Liebe (was ich ja an sich verstehen könnte), das aber irgendwie nicht als solches gesehen, sondern in bösartige Übergriffigkeit gegenüber Frauen umgemünzt wird. Statt zu sehen, wo mann vielleicht auch selbst einen Anteil daran hatte, dass die vergangenen Beziehungen in die Brüche gingen, kommt es zu der Fantasie, die Frau zum Bleiben zu zwingen, sie mit Gewalt bei sich zu halten. Das ist doch traurig, wenn jemand so etwas postet! Und mir macht es auch Angst, zu sehen, dass es Leute gibt, die so mit ihren Problemen umgehen, statt diese als Anlass zu verstehen, etwas lernen zu wollen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #6.371
Subway to Sally- Sieben?
Hmm, interessant was man so unterschiedlich hört :)
Ich find Mittelalterrock an und an mal ganz nett im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #6.372
..und wer hier wen persönlich kennt! Amazing :)!
Du bist ja echt ein Lieber. :)

Für mich klingt das Lied nach einem extremen Frust, ein Verzweifeln an der Liebe (was ich ja an sich verstehen könnte), das aber irgendwie nicht als solches gesehen, sondern in bösartige Übergriffigkeit gegenüber Frauen umgemünzt wird. Statt zu sehen, wo mann vielleicht auch selbst einen Anteil daran hatte, dass die vergangenen Beziehungen in die Brüche gingen, kommt es zu der Fantasie, die Frau zum Bleiben zu zwingen, sie mit Gewalt bei sich zu halten. Das ist doch traurig, wenn jemand so etwas postet!

Und mir macht es auch Angst, zu sehen, dass es Leute gibt, die so mit ihren Problemen umgehen, statt diese als Anlass zu verstehen, etwas lernen zu wollen.

;) da kann dir geholfen werden ....Black und Decker
https://www.youtube.com/watch?v=obndcLKM5Ks