D

Dora

  • #31
ihr seht das in meinen Augen alles viel zu verkrampft ! Rechtschreibung , Gerüche , Aussehen und dann muß er/sie auch noch intelligent sein :rolleyes: ich kann auch keine " Iris Mittenaere" rein äußerlich bieten :(
.....mir reicht da eigentlich das richtige Auto und Anwesen , Kreditkarte und der ganze Kram :rolleyes: über alles andere kann man doch reden :)
 
  • Like
Reactions: Julianna, Strandläufer and Malina
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #32
ihr seht das in meinen Augen alles viel zu verkrampft ! Rechtschreibung , Gerüche , Aussehen und dann muß er/sie auch noch intelligent sein :rolleyes: ich kann auch keine " Iris Mittenaere" rein äußerlich bieten :(
.....mir reicht da eigentlich das richtige Auto und Anwesen , Kreditkarte und der ganze Kram :rolleyes: über alles andere kann man doch reden :)
GENAU! Aber reden wird auch überbewertet :D:D:D
Man kann ihn zum Schönheitschirurgen schicken, jeden Abend unter die Dusche stellen, im KaDeWe einkleiden lassen und wenn man unter Leuten ist, kriegt er Redeverbot! :p:)
 
  • Like
Reactions: Hieronyma, maxim, Julianna und ein anderer User
Beiträge
38
Likes
9
  • #34
Alles gute Ansätze. Bis zu einem gewissen Punkt kann man Pygmalion spielen. Allerdings frage ich mich, ob lisalustig und dora bewusst ist, dass erwachsene Menschen nur in sehr begrenztem Masse formbar sind, es sei denn, sie selbst wollen sich verändern. So und jetzt geh ich trainieren! Schönes Wochenende an alle!