Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #151
AW: Ein gutes Date...

delfin ist süß
 
Beiträge
1.337
  • #152
AW: Ein gutes Date...

@laurasu

Ich bin eine bedauernswerte Sozialphobikerin Baujahr 19XX mit ausgeprägter Angst vor Männern, die mich wollen, und zwischen meinen stundenlangen Therapiesitzungen hänge ich kiffend und keifend hier ab. ;-)

@ Schreiberin
@ Freitag
Danke :)
 
Beiträge
1.337
  • #153
AW: Ein gutes Date...

@Freitag

Wieso süß?
 
L

Löwefrau_geloescht

Gast
  • #159

cyber

User
Beiträge
72
  • #160
AW: Ein gutes Date...

Eigentlich ging's hier mal um ein tolles 1. Date. Auch mir ist das passiert, erst gerade vor einer Woche vor Weihnachten. Es war perfekt. Haben uns 5 - 6 mal gemailt, dann hatten wir ein gemeinsames Thema (Kino) und wir trafen uns spontan in Bern zu einem Film, welchen wir beide unbedingt schauen wollten. Ich war natürlich 5-10 min. früher da ;-) das macht der Mann und wartet gespannt auf meine neue Parship-Bekanntschaft. Schon als sie von weitem auf mich zukam war ich total positiv überrascht und eigentlich bereits beim Begrüssungsküsschen hin- und weg... Der Film bot ausserdem die Möglichkeit, sich auch etwas zu unterhalten und in der Pause kamen wir gar nicht aus den Sesseln sondern sprachen über weiss-was-ich-alles ...
Nach dem Film gingen wir etwas trinken und es war einfach toll.
Leider mussten wir uns beide frühzeitig verabschieden, da ich noch den Zug erwischen musste und sie auch heimreisen musste. Wir wollen uns wieder treffen (nach den Festtagen) und ich schau dem ganz relaxed entgegen und freue mich bereits darauf, einfach wieder einen tollen Menschen und wer weiss, viellecht meine neue Lieben zu treffen.
Bis dahin lebe ich mein Leben weiter, geniesse momentan die freien Tage und nehm's einfach locker. Das würde ich vielen hier auch empfehlen... es bringt nix, den ganzen Tag nur über sein Singledasein zu hadern ... und die Gefahr ist gross, dass man die neue Bekanntschaft dann zusehr "erdrückt/einengt", wenn man nur noch das Ziel Beziehung vor Augen hat.