Freitag

User
AW: Ein gutes Date...

die federboa ist von nem schwulen freund von mir :))

Zitat von Freitag:
die federboa ist von nem schwulen freund von mir :))

Oh, wieder eine Überraschung. Einen schwulen Freund hätte ich nicht in deinem Bekanntenkreis erwartet.
Ich glaub, ich hab immer noch Schwierigkeiten, mich von diesem Düsseldorf-Profil zu lösen. Zu lange im Irrglauben gewesen.... :)

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Oh, wieder eine Überraschung. Einen schwulen Freund hätte ich nicht in deinem Bekanntenkreis erwartet.
ich habe ein sehr buntes umfeld.ich kenne sogar lesben :) ebenso wie schauspieler, musiker, hartzIVler, adel, kiffer, lehrer, sportler, gewerkschaftler, politiker..alles dabei! :)

Sendeschluss ??
Dann gute Nacht ! Kommst du denn jetzt gut über die Feiertage ?

Zitat von Freitag:
ich habe ein sehr buntes umfeld.ich kenne sogar lesben :) ebenso wie schauspieler, musiker, hartzIVler, adel, kiffer, lehrer, sportler, gewerkschaftler, politiker..alles dabei! :)

Mit der gemeinsamen Klammer "Steuererklärung", wie ?
Hat die Reihenfolge deiner Aufzählung eine Bedeutung ? Absteigende Beliebtheit oder so ? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Sendeschluss ??
Dann gute Nacht ! Kommst du denn jetzt gut über die Feiertage ?
willst du mich loswerden? :)
ich lauf grade zur hochform auf :)
der familienkrach ist am nahen, mutti ist ein nervenbündel, papi verwechselt immer die feiertage, geschwister sind am ausflippen und der hund hat wieder die kotzerei :) somit also alles wie gehabt.
früher war aber mehr lametta!

Zitat von Freitag:
willst du mich loswerden? :)
ich lauf grade zur hochform auf :)
der familienkrach ist am nahen, mutti ist ein nervenbündel, papi verwechselt immer die feiertage, geschwister sind am ausflippen und der hund hat wieder die kotzerei :) somit also alles wie gehabt.
früher war aber mehr lametta!

Auf keinen Fall.

Super, dann ist die Stimmung ja bestens. Hört sich nach Klimbim-Familie an. Der arme Hund. Welche Rasse ?

gähn... könntest du deine tippgeschwindigkeit mal geringfühgig steigern.... oder musst du gerade hundekotze aufwischen ?....

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Hört sich nach Klimbim-Familie an. Der arme Hund. Welche Rasse ?
mir ist grade der rotwein vor lachen übers hemd gekippt :)
den ganzen abend habe ich nur wasser getrunken und prompt beim ersten glas kommst du mit klimbim:)
du hast es ziemlich treffend erkannt.
rasse unbekannt. multikulti.der ist uralt und frißt alles was sich nicht bewegt

Zitat von Freitag:
mir ist grade der rotwein vor lachen übers hemd gekippt :)
den ganzen abend habe ich nur wasser getrunken und prompt beim ersten glas kommst du mit klimbim:)
du hast es ziemlich treffend erkannt.
rasse unbekannt. multikulti.der ist uralt und frißt alles was sich nicht bewegt

War nur ziemlich treffend, weil ich es ähnlich kenne. Bei uns haben auch alle einen kleinen Knall. Und einen kotzenden Hund gibt es auch (verträgt keine Autofahrt). Wenn man sich nicht zu oft sieht, ist es eher lustig.
Salz aufs Hemd, glaube ich...

Freitag

User

besser alle einen kleinen oder großen knall und können noch lachen dabei :)

Freitag

User

ich muß ein findelkind sein. bin die einzige nachteule in der familie. der rest kriecht freiwillig abartig früh aus den federn. ich werde zwar auch oft früh wach aber es ist erst seit einigen jahren daß ich so wenig schlaf habe.

Zitat von Freitag:
ich muß ein findelkind sein. bin die einzige nachteule in der familie. der rest kriecht freiwillig abartig früh aus den federn. ich werde zwar auch oft früh wach aber es ist erst seit einigen jahren daß ich so wenig schlaf habe.

Ich dümpel langsam weg... bin nur zu faul für den Weg bis ins Bett.... Zum Glück hängen wir morgen nur zu Hause rum ...

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Boah..- ätzend weit... Fast Taxi-Entfernung. :)
Und dann noch der Abstecher ins Bad...
das ist der schlimmste weg. und dann dieses langweilige zähneputzen.
manchmal träume ich von einer knastzelle mit kurzen wegen. klo neben dem bett und das essen wird durch die luke reingeschoben :)

:))))

Du hattest schon Recht , "damals" - wir hätten sicher einen lustigen Abend... :)
(Thread-Bezug : ein gutes Date)

Freitag

User

was war damals?
zu nem guten date gehört für mich ein gutes bett. du hast doch so ein komisches bett zum rausziehen, sagtest du mal?

Zitat von Freitag:
was war damals?
zu nem guten date gehört für mich ein gutes bett. du hast doch so ein komisches bett zum rausziehen, sagtest du mal?

Du hast mal irgendwann geschrieben, dass wir bestimmt einen kurzweiligen und lustigen Abend hätten, wenn wir uns treffen würden (sinngemäß).

Mein Bett ist null komisch, nur schön. Bestes Detail : Bettdecke 2,20x2,40. Wenn man da alleine drunter aufwacht, muss man fast aufpassen, den Ausgang zu finden. :)

Wenn es nicht gerade das erste Date ist, stimme ich dir zu. Mal abgesehen von Moral und nur-Sex-wollen : ich finde das zu schwer zu sortieren. Der andere ist einem doch total fremd und wenn man dann in der Nacht so nah war und am nächsten Tag guckt man dann so einen nackigen FREMDEN an - das verkrafte ich nicht so gut. Nicht so schlimm wie "50 erste Dates", aber fast...:))

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Mein Bett ist null komisch, nur schön. Bestes Detail : Bettdecke 2,20x2,40. Wenn man da alleine drunter aufwacht, muss man fast aufpassen, den Ausgang zu finden. :)

Wenn es nicht gerade das erste Date ist, stimme ich dir zu. Mal abgesehen von Moral und nur-Sex-wollen : ich finde das zu schwer zu sortieren. Der andere ist einem doch total fremd und wenn man dann in der Nacht so nah war und am nächsten Tag guckt man dann so einen nackigen FREMDEN an - das verkrafte ich nicht so gut. Nicht so schlimm wie "50 erste Dates", aber fast...:))
wer bezieht dir das große teil? :)
nein ich will ja auch nicht ins fremde bett beim ersten date. aber ne frau mit abtörnendem bett muß nicht sein. ziemlich schlimm finde ich diese einzelbetten. ich verstehe gar nicht wie man sich als erwachsener so ein schmales bett holen kann.

Wenn du die nächsten Tage Langeweile hast, geh mal in "Life of Pi". War ich heute mit meinen Kindern - schöner Film !!

Zitat von Freitag:
wer bezieht dir das große teil? :)
nein ich will ja auch nicht ins fremde bett beim ersten date. aber ne frau mit abtörnendem bett muß nicht sein. ziemlich schlimm finde ich diese einzelbetten. ich verstehe gar nicht wie man sich als erwachsener so ein schmales bett holen kann.

Na ich. Was meinst du, warum ich so viel zum Sport gehe ?

Ha , wichtiges Kriterium !!! Früher war ich eine 1,80-Bett-Frau. Mittlerweile bin ich bei 1,20-1.40. Vor einem 2m-Bett würde ich wohl etwas mit der Fassung kämpfen...

Das Taxi ist jetzt da - ich schwächel leider und muss jetzt gehen. Die wichtigsten Dinge haben wir ja jetzt auch geklärt . :))
Schlaf schön und pass auf, dass der Hund dich dann nicht aus Versehen frisst !.:)

War ein gutes Date !!!! :)))

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Na ich. Was meinst du, warum ich so viel zum Sport gehe ?

Ha , wichtiges Kriterium !!! Früher war ich eine 1,80-Bett-Frau. Mittlerweile bin ich bei 1,20-1.40. Vor einem 2m-Bett würde ich wohl etwas mit der Fassung kämpfen...
macht dein sport die flügelspannweite deiner arme größer? :) nun bin ich aber gesapnnt, was du machst. viel stretching? :)
also doch ausziehbar von 1, 20 bis 1, 40. interessant!
ich brauche viel platz.
gute nacht und merry christmas!

Zitat von Freitag:
macht dein sport die flügelspannweite deiner arme größer? :) nun bin ich aber gesapnnt, was du machst. viel stretching? :)
also doch ausziehbar von 1, 20 bis 1, 40. interessant!
ich brauche viel platz.
gute nacht und merry christmas!

P.S. Nicht ausziehbare 1,20m. Für Viel-Platz-Braucher akzeptiere ich auch 1,40m. Wenn es noch mehr sein muss, muss das ausdiskutiert werden (so ähnlich wie die Raucher-Diskussion wahrscheinlich...)
:)))

laurasu

User

Zitat von delfin 1988:
Mir ist das in meiner PS-Zeit bisher noch nicht passiert

Ist es dir in der Realität denn schon mal passiert? Ich habe nämlich den Eindruck, dass die alteingesessenen hier überhaupt keine realen soziallen Kontakte mehr haben. Natürlich kann sowas beim ersten Date vorkommen. Ich kann mir vorstellen, dass so etwas nach einer langen Schreibphase passieren kann. Der Wunsch nach… weiß Gott wem…nach dem, den man virtuell kennengelernt hat und dann kommt irgendwann das böse Erwachen.

Aber gut, wenn du Baujahr 1988 bis und weiß Gott wieviel Jahre hier schon bei Parship rumhängst, von was für einer Lebenserfahrung willst du dann sprechen können

Zitat von laurasu:
Ist es dir in der Realität denn schon mal passiert? Ich habe nämlich den Eindruck, dass die alteingesessenen hier überhaupt keine realen soziallen Kontakte mehr haben. Natürlich kann sowas beim ersten Date vorkommen. Ich kann mir vorstellen, dass so etwas nach einer langen Schreibphase passieren kann. Der Wunsch nach… weiß Gott wem…nach dem, den man virtuell kennengelernt hat und dann kommt irgendwann das böse Erwachen.

Aber gut, wenn du Baujahr 1988 bis und weiß Gott wieviel Jahre hier schon bei Parship rumhängst, von was für einer Lebenserfahrung willst du dann sprechen können

Eindrücke können trügen.... Wenn du ein bisschen aufmerksamer beim Lesen wärst, wüsstest du einiges über Delfin und würdest sicher nicht auf die Idee kommen, dass sie hier viel "rumhängt" (?????).