AW: Ein gutes Date...
die zyniker sind die enttäuschten idealisten
klingt einerseits so als ob du mit deiner großen liebe nicht abgeschlossen hättest und andererseits danach, dass es nicht daran liegt, dass du nicht die passenden frauen triffst, sondern an deiner haltung: solange du dich auf nichts einlässt, wirst du diese erfahrung nicht wiederholen. die paradoxe, aber beste risikominimierung.
vielleicht hilfts zu überlegen, was es "gutes" hatte, dass es mit deiner großen liebe nicht weiterging oder welchen anteil du am betrug bzw. am scheitern dieser beziehung hattest.
Zitat von Freitag:ich war schon immer arrogant und zynisch
scheitern macht mir nichts aus. ich bin eher der winner typus. heute verloren, morgen gewonnen ist meine devise.
es macht mir auch nicht viel aus außer der normal üblichen kränkung zurückgweisen zu werden.
das schlimmste für mich wäre es wieder zu erleben was ich erlebte. jemanden zu lieben und verlassen zu werden. nicht mitzubekommen wenn ein anderer im spiel ist. die anzeichen nicht zu erkennen. keine mehr zu finden an der ich alles toll finde und mit den dingen leben zu können, die ich nicht so toll finde. das sind meine ängste.
nun sag mir wie ich daran arbeiten soll nicht wieder von meiner liebe verlassen zu werden.
die zyniker sind die enttäuschten idealisten
klingt einerseits so als ob du mit deiner großen liebe nicht abgeschlossen hättest und andererseits danach, dass es nicht daran liegt, dass du nicht die passenden frauen triffst, sondern an deiner haltung: solange du dich auf nichts einlässt, wirst du diese erfahrung nicht wiederholen. die paradoxe, aber beste risikominimierung.
vielleicht hilfts zu überlegen, was es "gutes" hatte, dass es mit deiner großen liebe nicht weiterging oder welchen anteil du am betrug bzw. am scheitern dieser beziehung hattest.