Beiträge
39
Likes
0
  • #1

Ein dickes Dankeschön

ein Halbjahr Parship ist nun vorüber und ich bin heilfroh, einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit gekommen zu sein.
Am Anfang war es eine Art Kulturschock. Die merkwürdigen Regeln des Internets zu begreifen fiel mir dann doch schwer. Noch immer weigert sich mein Verstand, bestimmte Verhaltensmuster zu tolerieren. Ich hatte mich ja andernorts bereits als Umgangsformenfetischist geoutet und will hier nicht noch einmal ins Detail gehen.

Stattdessen möchte ich lieber Danke sagen den vielen Forenschreibern, deren Berichte, Gedanken, Anregungen ich als große Bereicherung betrachte.
Die vielen Themen, die unterschiedlichsten Sichtweisen und offenen Berichte haben mir die extreme Langeweile, die ich auf den eigentlichen Parshipseiten empfand, als ich auf Antworten oder sonstige Lebenszeichen hoffte, verkürzt.
Nun, da meine Zeit um ist, habe ich hier nichts mehr verloren. Ich freue mich wieder auf mein internetfreies Leben. Ich muss Menschen hören, sehen, spüren, riechen, erleben können. Diese Nur-Schreiberei suggeriert mir eine Zusammengehörigkeit, die nicht existiert.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Mentalista, deren Trollwarnung ich gerade noch rechtzeitig las, vermutlich wäre ich sonst auf fruchtlose Provokationsdiskussionen hereingefallen.

@Mentalista: Tui chotschesch pisatch sa mnoi? Pischi paschalsta do "schuhpost". Eto nachoditsa w Germanie .Ponimajesch? W web.

Allen, die hier aktiv schreiben oder nur stille mitlesen, wünsche ich, das sie finden, was sie suchen: Antworten, Trost, einen Partner oder einfach nur Gleichgesinnte.
Hoffnungsfroh
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #2
Hoffnungsfroh, Du hättest die Muse von Anton Pawlowitsch Tschechow sein können.
 
Beiträge
1.141
Likes
277
  • #4
Wer ein Schloss in Transsilvanien auf Vordermann bringen kann, der kann natürlich auch Finnisch! Ist doch klar!
:)
 
Beiträge
3.985
Likes
2.899
  • #5
@hoffnungsfroh
Nun, wenn dem so ist und du nicht mehr hier sein magst, bleibt mir nur, dir ein hoffnungsfrohes weiteres Leben zu wünschen. Möge dir, wenn die Zeit dafür reif ist, in "freier Wildbahn" ein Partner begegnen, der deine Erwartungen erfüllt und mit dem du glücklich wirst! Alles Gute für dich!
 
Beiträge
58
Likes
1
  • #6
Hallo,

puuh, ich bin neu hier. Ist das wirklich so, dass man like Hoffnungsfroh nach kurzer Zeit sein Handtuch werfen sollte? Mir kommt ihre Zusammenfassung vorwurfsvoll vor, als ob Humor ein einseitges Vergnügen ist. Mich hat sie zum Lachen und Nachdenken gebracht Was bleibt? Ich freue mich auf unsere Zeit. Liebe Grüße
 
Beiträge
39
Likes
0
  • #7
Danke für die Lacher!!!
Wsewo chochoschewo glja wsjo tschelobeki is G.D.R.
Finnisch, also neeeeee.
Könnte man doch gleich einen "Finnisch-Thread" eröffnen...
 
Beiträge
1.141
Likes
277
  • #8
Zitat von Hoffnungsfroh:
Danke für die Lacher!!!
Wsewo chochoschewo glja wsjo tschelobeki is G.D.R.
Finnisch, also neeeeee.
Könnte man doch gleich einen "Finnisch-Thread" eröffnen...
Wünsche Dir auch alles Gute - kannst ja trotzdem mal hier und da im Forum Hoffnungsfroh auftauchen :)
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #9
Alles Gute :eek:)
 
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #10
Alles HTML außer Mutti.
 
Beiträge
15.997
Likes
8.063
  • #11
Zitat von Hoffnungsfroh:
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Mentalista, deren Trollwarnung ich gerade noch rechtzeitig las, vermutlich wäre ich sonst auf fruchtlose Provokationsdiskussionen hereingefallen.

@Mentalista: Tui chotschesch pisatch sa mnoi? Pischi paschalsta do "schuhpost". Eto nachoditsa w Germanie .Ponimajesch? W web.
Heute schaffe ich es, zu schreiben. Zum Glück bin ich nicht so egozentrisch auf Lob bedacht, wie& gewisse Foristen hier, die schleimig sich für das Toll Finden iLhrer Beiträge recht ausführlich bedanken.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Ich hatte schon vor einiger Zeit die Moderatoren gebeten, dir meine Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir uns privat im geschützten Raum "unterhalten" können. Leider ist das wohl nicht gemacht worden. Liebe Mods, würdet ihr das bitte nun umgehend erledigen? Danke!

Ich versuche es über "Schuhpost".

Bis später, alles Gute.

LG Mentalista
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #12
S., eine Aufmerksamkeit in Deinem Thread: Ich bringe Maroni mit. Die sind yummy, wirst sehen. Miau. Es lebe das RL.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #13
Zitat von lone rider:
S., eine Aufmerksamkeit in Deinem Thread: Ich bringe Maroni mit. Die sind yummy, wirst sehen. Miau. Es lebe das RL.
ach nein, geht das etwa weiter hier? Nachdem erst die große Liebe, dann das Ende eingeläutet wurde? Habt ihr eigentlich kein Zuhause, meint hier private Email-Adressen, wo ihr euch austauschen könnt?;-) Strange ...
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #14
Nein, haben wir nicht. Wir mailen nicht. Und Hoffnungsfroh hat sich hier verabschiedet. Außerdem ging es um das RL, warum sie es vorzieht. Ich sehe das wie sie.
Und da darf das als thematische Metapher verstanden werden. Den Teufel werden wir beide tun und hier unser Privatleben besprechen.