Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Ein bisschen Hilfe schadet nie :)

Schönen guten Tag,

in letzter Zeit läufts leider nicht so gut. Ich weiß ich bin nicht der schönste Kerl im Land aber ich bekomm sehr oft erst gar keine Antwort. Daher vermute ich auch das das Profil nicht so gut ist.

Vielleicht könnt Ihr ja mal drüber schauen. Vielen Dank :)
 
Beiträge
22
Likes
18
  • #2
Hallo, nur mal so nebenbei: nur ein Foto finde ich persönlich eindeutig zu wenig. Zeig dich doch noch von einer anderen Seite. Deine Fragenbeantwortung finde ich recht gut. Keine offensichtlichen Abschreckungen. Einzig was mich sofort verschrecken würde wäre das Hemingway Zitat am Anfang. Mir erschließt sich das Geschriebene nicht, jedenfalls geht nicht daraus hervor was das mit dir zu tun hat. Fühlst du dich deinem früheren ICH überlegen? Ähm, what???? Sorry;-)sonst fand ich alles ok:)
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #3
.
 
Beiträge
1.096
Likes
595
  • #4
Ich könnte mir vorstellen, woran es liegt. Hier meine Ideen:

Ist etwas farblos und nicht sehr originell.
Sorry, aber, wenn jemand Hemingway zitiert und so ein Fiasko mit den Anführungszeichen macht, wäre ich irritiert.
Die müssen dann schon stimmen. Auch der eine oder andere schräge Rechtschreibfehler sollte bei deiner Berufsbezeichnung nicht stehen.

Du zitierst Hemingway, kannst aber nicht ein Lieblingsbuch nennen. Wenn Du von ihm sonst nichts gelesen hast, würde ich das streichen und lieber etwas nehmen, dass Du wirklich kennst.
Das gleiche bei der Antwort, was Dich begeistert. Kein Inhalt. Du bist durch Deutschland gereist und nennst keine Stadt.
Versuche es so zu schreiben, dass sie eine Verknüpfung dazu haben kann.

Gib Dir etwas mehr Mühe. Viel Erfolg!

PS. Bei dem Foto und keinen Hinweisen auf den Körper würde ich denken Du bist dick und willst es verstecken. Falls es so ist, wäre es doch souveräner gute Photos und genaue Angaben zu machen.
Ich denke das würde mehr bringen.