???

Nachtrag:
Habe mal die anderen Länder hinzu genommen!
Abschreiben können sie "angeblich" nicht!
Aber auch hier..
Das verflixte Murmeltier!

Zitat von ???:
Das lese ich leider auch zu oft!
Ich habe hier stellenweise das Gefühl von "Ewig grüßt das Murmeltier"
Ich will mein Profil nicht loben, aber wenigstens versuche ich eeeeetwas individuell zu sein, und nicht einfach 2 - 3 Alibi Fragen mit Kalendersprüchen zu beantworten und hoffe dann, dass die Bilder die Arbeit schon irgendwie machen.

Zitat von ???:
Ich schreibe zur Zeit aus Verzweiflung, nur nach Bildern an
Motto hier:
"Wenigstens ist sie hübsch"
Traurig!
Ja, und was schreibt man da? "Hi, wie gehts?" oder "Ich glaube, du könntest ganz hübsch sein, ist leider verschwommen"? :D

???

Freust du dich nicht bei geraden Zahlen?
Tachostand...ist jedes mal ein Highlight.
Da kann ich nicht mehr auf die Straße gucken....Der Herr Polizeikommissar hätte verständnis...
Habe ja nicht telefoniert :)

Zitat von ???:
Freust du dich nicht bei geraden Zahlen?
Tachostand...ist jedes mal ein Highlight.
Da kann ich nicht mehr auf die Straße gucken....Der Herr Polizeikommissar hätte verständnis...
Habe ja nicht telefoniert :)
Ich weiß nicht, freuen?! Weil ich so viel gepostet habe? Nöh, weiß ned, sorry! Aber gut, lasst uns feiern, Champus für alle, die noch wach sind, wenn das so ist! :)

???

Machen wir es mal wie in der Formel 1 ;-)
Unter der Woche trinkt man ja nicht (soviel).
Ist irgendwie spät geworden!
Portioniere jetzt nur noch den Pizzateig – Das Essen machen ist wirklich ein Hobby!
Ach ein Schluck noch vom perligen..
Gute Nacht!

D

Dr. Bean

Zitat von t.b.d.:
Ich denke es macht auf die Dauer keinen Sinn genau so weiterzumachen wie bisher. Man braucht ja nicht gleich sein Leben komplett umkrempeln, aber es muss anders werden... Du brauchst ein Hobby. Eins das so ziemlich nichts mit deiner Arbeit zu tun hat. Ein Hobby das dir wichtig ist. Eine Tätigkeit die deine Konzentration verlangt, aber nicht überfordert. Etwas das du so gerne tust, dass du es einfach nicht lassen kannst. Dann kommen die Auszeiten von selbst. Wenn dein Hobby dich mit anderen Menschen zusammen bringt die die gleiche Leidenschaft teilen, dann ist alles andere nur eine Frage der Zeit. Und du brauchst ein Zeitmanagement das deine persönlichen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Notfalls musst du jemanden fragen der sich mit sowas auskennt.
Da biete ich mich gerne an. :)
Das sehe ich wie du, Mann braucht eine Aufgabe neben dem Job. Und das kann eine Frau nicht sein. Wenn du auf Geschwindigkeit stehst, schon mal drüber nachgedacht, nen Pilotenschein zu machen? Segelflieger fängt ab 3000 Euro an und der Schein für ultraleicht ab 12000

F

fleurdelis

Zitat von ???:
Mir geht es vielmehr darum, wie motiviert ihr euch, hier bei Parship oder anderswo?

Oft hakt es hier und da, zumindest bei mir!
Größter Haken bei mir – den Typen sehe ich jeden Morgen im Spiegel!
Es fängt in der beruflichen Ebene an, Auszeiten werden gestrichen oder auf ein Minimum reduziert, man fühlt sich zu wichtig.
Für mich möchte leider keine Gewerkschaft kämpfen – Unterschreibe den Gehaltsscheck selbst.
Ist zu viel Druck auf der einen Seite, zieht es sich auch ins private.
Das lockere fehlt dann plötzlich im Leben!
Ich bin nicht depressiv, mir fehlt aber hin und wieder die Lust...Die Motivation!
Das aufraffen ist oft das schwerste.
Hier bei PS, kann ich mich zur Zeit für keines meiner Partnervorschläge begeistern.
Die Profile?.....Ich könnte rennen!!!
Hübsche Frauen, keine Frage!
Text? - Der ist irgendwo anders!

Auch wenn „carpe diem“ ein guter und wichtiger Spruch ist... lese ich ihn noch einmal, springe ich aus dem Fenster....
Zum Glück falle ich nicht so tief ;-)
Keine Ahnung ob von dir beabsichtigt oder nicht: mir lockt das alles ein nettes schmunzeln übers Gesicht, mein Vorschlag: …..…. geh doch raus aus PS! …….. Kannst mich jetzt gerne virtuell hauen :))) ….

Sehr geehrter Herr 3x?,

herzlichen Dank für das freundliche Willkommen.........quieetsch :) Ich hab ja so einiges zwischen Deinen Zeilen lesen können. Was das war verrate ich hier nicht, könnten ja Forenstinker kommen und den Stachel reinpieksen. Obwohl, dann hätte man was zu Lachen in der Mühe, die diese Stinkies sich machen :)

Motivation - jegliche Motivation, die man sich von ausserhalb holen kann ist halt nun mal nur kurzfristig und nie von Dauer. Kann man sich vorstellen wie der Kaffee-Koffein -Boost am Morgen - kommt gut, hält aber nicht lang.

Wenn ich bemerke, daß meine Motivation schwächelt, dann setze ich erst mal bei mir an. Bin ich nicht bereit mich zu motivieren, nützt gar nichts. Muss dann meine Einstellung und Haltung dazu ändern. Wenn ich bemerke, dass in meinem Umfeld Faktoren rumgeistern, die mich runter ziehen, meide ich diese, bis ich halbwegs aus dem Motivationslöchlein gekrochen bin. Muss jetzt nicht heissen, daß Du Deine Freunde meidest. Ich weiss aber nicht, ob Deine gescheiterten Freunde Dich als offenes Mülleimerchen benutzen, um den Frust auf die Frauen abzuladen? Kann man nur begrenzt aufnehmen, wenn man selbst nicht auf der Höhe ist. Dann auch einfach mal sagen, daß es im Moment zu viel ist und Du nicht aufnahmefähig. Ich gebe Dir recht, dass es total frustrierend ist, wenn bei den Treffen möglicherweise immer wieder die gleichen Themen aufkommen. Dumme Frau, blödes Weib, warum wieso - wer nicht fragt bleibt dumm.

An Deiner Stelle würde ich mal ganz dringend mit Deinem Entscheidungs-Gen einen offenen Dialog halten. Du brauchst zu lang, um Dich zu entscheiden und überlegst Dir einfach viel zu gut, ob du was machst und wann und wie. Das mag bei Investitionen angebracht sein. Etwas gut zu strukturieren im Alltag, zu katalogisieren und einzutüten macht Sinn. Aber nicht in allen Bereichen des Lebens. Entdecke doch mal Deine spontane Ader? Die hast du bestimmt. Mach etwas total für dich unübliches. Hatte doch auch den Rundflug angeboten und unser Quax die Bruch-Bohne hat dir einen schönen Vorschlag mit Segelfliegen gemacht. Ihr könntet dann zusammen ins Elbsandgebirge fliegen, gemeinsam den Sonnenaufgang betrachten und ein Jever trinken. Wie echte Kerle das so machen :) Und t.b.d hat auch Recht. Such Dir ein wirklich gutes Hobby. Du bist so angespannt --> nicht gut.

So, ich such mir jetzt mal meine persönliche Motivation. Das ist Bergfest - das WE naht, nur noch Do + Fr. Mein Wecker schellt nämlich auch um 6, nur bin ich früher zu Haus. Aber ich hab das blöde dusslige Wetter soooo satt. Ich häng mir einfach ein Palmenbild ans Fenster im Büro :) (Ok, mach ich natürlich nicht.)

Greetings from the total tolle Domstadt, with Sonnenschein at the Moment (doch nicht so dark this morning)

Viz

Zitat von ???:
du könntest versuchen Virginie doch noch dazu zu überreden nach NRW auszuwandern ;) Ihr Profil hatte zumindest bei mir den Aha! Effekt. Und deinem Feedback entnahm ich wenn ich mich richtig erinnere das es dir ähnlich ging? :p

Wenns fürs Rad zu kalt ist besorg dir einen Hometrainer! Ist zwar nicht dasselbe wie an der Frischen (je nach Wohnort leider auch Smog verpesteten) Luft aber immerhin macht man etwas...

Meine Motivation ist zurzeit auch auf einem Tiefpunkt. Egal ob es PS, die Ausbildung (wobei hier einfach die Langeweile reinspielt.. ich kann das alles und die bevorstehende Prüfung macht mir 0 sorgen) oder die Freizeit ist. Wenn ich von der Arbeit heimkomme gehe ich Einkaufen, mit dem Hund raus, Koche und setzt mich die 2-3 restlichen Stunden an den PC, lese Bücher oder widme mich anderen Hausarbeiten (Wäsche z. B. wäscht, trocknet und faltet sich ja bekanntlich nicht von alleine :p Auch wenn ich mit meiner Mutter zusammenwohne... ein Hotel ist das sicher nicht *g*). Die Wochenenden gestalten sich auch immer ähnlich. Mein Freundeskreis der in vertretbarer Entfernung wohnt ist mit einer Person recht überschaubar (der Rest lebt über den halben Erdball verteilt) und meist macht sie was mit ihrem Freund (verständlich da beide Arbeiten bzw in der Ausbildung sind und in der Woche kaum Zeit für einander haben). Da ich kein Partymensch bin und mit Alkoholisierten Menschen nicht umgehen kann bzw. will sind die meisten Aktivitäten die Leute in meinem Alter machen nichts für mich und für Veranstaltungen die mich interessieren fehlt mir meist das nötige Kleingeld ;) Meist Spaziere ich am Wochenende dann alleine durch die Gegend oder hocke zuhause und Gammel vor mich hin.

Zitat von Yogofuu:
Echt jetzt? Meine Güte, als ich in deinem Alter war ... auch in der Ausbildung, konnte zum Glück verkürzen, weil das tägliche Einerlei mächtig auf den Keks ging, aber deshalb rumgammeln, komm, es gibt wahnsinnig viele Dinge, die man auch mit einem low budget machen kann.

Zitat von flower_sun:
komm, es gibt wahnsinnig viele Dinge, die man auch mit einem low budget machen kann.
Ja diese dinge gibt es. Aber leute in meinem Alter ticken anders als zu der Zeit wo du noch so Jung warst. Bei Aktivitäten die mich intressieren UND die ich mir regelmäßig leisten kann habe ich bisher nur 2! Personen getroffen die ungefähr in meinem Alter waren. Der Rest war leider über Mitte 30 hinaus und nicht wirklich kompatibel (egal ob Mann oder Frau nebenbei). Diese Aktivitäten beinhalten: Konzert-, Messe- und Austellungsbesuche (nur um einen kleinen teil zu nennen). Wenn ich z. B. in meiner Berufsschulklasse mich umhöre was an Wochenenden geplant ist kommt beinahe einstimmig zur Antwort: Party und Saufen (was traurig ist). Die einzigen Personen die nicht saufen gehen sind die die Religiös sind und es sich nicht erlauben. Allerdings sind das auch solche die mich als Ungläubigen abstempeln und nichts mit mir zu tun haben wollen x)

Zitat von Yogofuu:
Ja diese dinge gibt es. Aber leute in meinem Alter ticken anders als zu der Zeit wo du noch so Jung warst. Bei Aktivitäten die mich intressieren UND die ich mir regelmäßig leisten kann habe ich bisher nur 2! Personen getroffen die ungefähr in meinem Alter waren. Der Rest war leider über Mitte 30 hinaus und nicht wirklich kompatibel (egal ob Mann oder Frau nebenbei). Diese Aktivitäten beinhalten: Konzert-, Messe- und Austellungsbesuche (nur um einen kleinen teil zu nennen). Wenn ich z. B. in meiner Berufsschulklasse mich umhöre was an Wochenenden geplant ist kommt beinahe einstimmig zur Antwort: Party und Saufen (was traurig ist). Die einzigen Personen die nicht saufen gehen sind die die Religiös sind und es sich nicht erlauben. Allerdings sind das auch solche die mich als Ungläubigen abstempeln und nichts mit mir zu tun haben wollen x)
Warum ist dir das Alter denn dann so wichtig? Ich habe sehr unterschiedlich alte Freunde, uns verbindet hauptsächlich das Interese für etwas, nicht das Alter (Jüngster Freund / Berkannter: 30, ältester Freund / Ehemann meiner Freundin 70). Was ist denn mit Wandern in nem Club, Angeln oder sich in einem Kunst- oder Kulturverein engagieren, soziale Arbeit i.w.S. machen in der Freizeit, Sport?

Die Kameraden aus meiner Berufsschulklasse waren bestimmt (auch) nicht mein Maßstab!