Beiträge
2.894
Likes
717
  • #46
OOh, ich war als Einzelmensch sowieso inkomplett, insofern scheint es eine gute Medizin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.911
Likes
2.775
  • #47
Wenn ich bei ihr bin (momentan bei 50%) ist der Haushalt gemeinsam. ........ Wenn ich jedoch hinreise bin ich 2-3 Wochen dort, ich reise nur (noch) bei Notfällen für kurze Zeit oder per Flugzeug hin.
Wenn ich mich recht erinnere, bist du Rentner oder so. Dann mag dieses Model funktionieren. Bei Berufstätigkeit eher kaum, höchstens, wenn jemand von zu Hause online arbeitet. Das Jemand mit Mitte 30 nicht mehr berufstätig ist, ist ja eher ungewöhnlich. Insofern mag dieses Modell für dich lebbar sein, jedoch für kaum Jemand anderen. Ist denn deine Freundin berufstätig? Könnte sie auch zu dir pendeln?
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #48
Sie werkelt von zuhause Online, genau. Bei uns ist deswegen fast jedes dynamische Format möglich, da keine beruflichen ortsgebundene Bindungen. Klar können das... immer noch, auch wenn tendenziell steigend... nur wenige. Für jeden ist eine andere Angehensweise machbar, bei uns funktioniert sowas sehr gut. Beziehung und Liebe muss einfach passend sein, so simpel die Sachlage, aber genau das macht die Suche auch so komplex und oft langwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.911
Likes
2.775
  • #49
Na, das ist ja schön. Das sind dann ja gute Startbedingungen. Viel Glück für Euch!
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #51
Wie gesagt bin ich jetzt nicht mehr so richtig Xeshra, wir sind jetzt in einer Dualität vernetzt; insofern ist jetzt auch Partnerschaft im Kernbereich zum Thema geworden.
 
M

MaryCandice

  • #52
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #55
Von "nach dem ersten Date" war bei mir nie die Rede. Das hattest allein Du ins Spiel gebracht. Anscheinend, um Dich dann darüber aufregen zu können. Na von mir aus. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #56
Nach dem ersten Date bei mir Einzihene, haben auch schon viele Frauen versucht :)
 
M

MaryCandice

  • #57
Von "nach dem ersten Date" war bei mir nie die Rede. Das hattest allein Du ins Spiel gebracht. Anscheinend, um Dich dann darüber aufregen zu können. Na von mir aus. o_O
Was du wieder schreibst...
Ich reg mich weder auf noch hab ich was ins Spiel gebracht.
Ironie ist dir eher fremd, wie? Ich schrieb:
Ja klar, du ziehst ja schon nach dem ersten Date zusammen, weil Ab- und Zuwarten wohl nicht gerade hoch im Kurs steht.
Du hast darauf sogar recht gut reagiert - aber dann halt wieder nur der @fafner