Beiträge
1.010
Likes
62
  • #31
der bodensatz von ihr war völlig überflüssig. glaubst du echt mit solchen leuten kommuniziere ich ensthaft?
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #32
Nun ja, meine Vorstellung war bisher eher so, dass man hier so in den Raum hinein kommuniziert und dann damit klarkommen muss, was als Echo zurückschwingt... Wenn es denn privater sein soll, muss man hier nach 23 Uhr aufschlagen oder still und heimlich Emailadressen tauschen...Jetzt bin ich verwirrt.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #33
Der "Bodensatz" kam von Bauhaus. So hat sie in einem anderen thread Menschen bezeichnet, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Sie fährt nur Rad, Auto oder Taxi !
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #35
Zitat von Mohnblume:
Der "Bodensatz" kam von Bauhaus. So hat sie in einem anderen thread Menschen bezeichnet, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Sie fährt nur Rad, Auto oder Taxi !
bist du jetzt völlig bescheuert? lern endlich mal lesen. ich hatte dem loner gesagt er soll rad, auto oder taxi fahren, ich hab kein wort gesagt wie ich fahre.
lies endlich mal richtig. du gehts mir echt auf den wecker mit deiner dusseligen art des ständigen falschen zitierens.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #38
du hast eine sehr unangenehme art , mohnblume, andere vorführen zu wollen entgegen besseren wissens.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #40
Zitat von Bauhaus:
du scheinst echt nicht nur eine lese schwäche sondern auch eine völlig gestörte wahrnehmung zu haben.
Sie ist nicht diejenige, welche ein Forum befragen muss, weil sie mit ihrer gestörten Wahrnehmung immer wieder Männer vergrault und sich wundert wie ihr das nur passieren kann.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #41
Zitat von Bauhaus:
das habe ich auch nicht gesagt.

du scheinst echt nicht nur eine lese schwäche sondern auch eine völlig gestörte wahrnehmung zu haben. oder behauptest absichtlich stöändig unwahre dinge.
Singleleben, "Wie ist es so " , #289 Du meinst wahrscheinlich "die Kiffer" ! Macht die Aussage aber auch nicht besser.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #42
"lol...............oh, du hast in den Spiegel geschaut !

du scheinst echt nicht nur eine lese schwäche sondern auch eine völlig gestörte wahrnehmung zu haben."

Das in einem Thread zu lesen, in dem es um die eigene Wahrnehmung bzw. Wahrnehmungsfähigkeit geht, ist schon seltsam,

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Vielleicht war es einfach so, dass er von der Situation und auch von Dir angetan war. Spontan, lässig, locker, und interessiert. Also interessant. Zu Hause dann war der Eindruck verflogen und er verbucht es unter "schöner, unerwarteter Begegnung". Nett, aber eben nicht mehr. Wenn jemand wirklich Interesse hat, meldet er sich sicher noch am selben Tag, oder wie Du geschrieben hast, spätestens am nächsten.
 
Beiträge
515
Likes
82
  • #43
Hier geht ja richtig die Post ab... Ich mag es, dass Bauhaus sagt wo's langgeht und auch mal den ersten Schritt tut.

Das es bei der Annäherung von zwei Menschen zu Missvertändnissen kommen kann, soll vorkommen. Eine Lösung habe ich nicht, aber was zur Entspannung des Threads...

https://www.youtube.com/watch?v=y8t6XoxvW38
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #44
Hier soll sich gar nix entspannen.
War so schön interessant.......Frauen unter sich. ;-)

Weiter so @Bauhaus, das nächste Gebüsch kommt bestimmt.
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #45
Juhu, Zickenkrieg. Bier, Chips, weiter geht's. :))