Beiträge
1.010
Likes
62
  • #16
als wenn er sich was vergeben würde wenn er sich melden würde. ich verstehe manchmal nicht die unlockerheit mancher leute.
neulich hatte ich auch einen, der wohnte 3 km entfernt und hat wochenlang überlegt ob er sich auf einen drink treffen will oder nicht. an seiner zeit hat es jedenfalls nicht gelegen.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #17
Es gibt Gegenden, da wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.... Bei aller Liebe und Faszination für/an Sprache..

Bauhaus, ich würde mal sagen, du warst in einer schnelllebigen Situation : spontan, viel drum herum, Überraschungsmoment... Da guckt man nicht jedem Menschen bis in die Birne, da reicht auch kein Empathie-Diplom.... Handlungsbedarf würde vielleicht bestehen, wenn du stundenlang auf ihn eingeredet hättest, ohne zu merken, dass er überall sonst sein will, nur nicht im Gespräch mit dir..
Wildes Spekulieren, warum er sich nicht meldet... keine Zeit, Sympathie aber nicht mehr, steht kurz vor Urlaubsfahrt, hat schon ne Freundin..

Hast du denn auch seine Nummer bekommen und wärst du so mutig dich zu melden ?
 
M

Marlene

  • #18
Ist schon verrückt. Da kriegt Mann endlich mal etwas angeboten und dann greift er nicht zu. Vielleicht ist das auch ein Zielgruppenproblem?
 
Beiträge
171
Likes
9
  • #19
Zitat von Bauhaus:
als wenn er sich was vergeben würde wenn er sich melden würde. ich verstehe manchmal nicht die unlockerheit mancher leute.
neulich hatte ich auch einen, der wohnte 3 km entfernt und hat wochenlang überlegt ob er sich auf einen drink treffen will oder nicht. an seiner zeit hat es jedenfalls nicht gelegen.

locker kannst du doch nur sein, wenn du dir über alles im Klaren bist...wenn du das nicht bist, zögerst du. Ich bin eigentlich überhaupt nicht "unlocker", aber wenn es mir zu schnell geht und ich eben noch nicht genau weiß, dann mauere ich. Ist bei ihm vielleicht auch so und es ist sicher Typsache. Das muss auch passen.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #20
Zitat von Marlene:
Ist schon verrückt. Da kriegt Mann endlich mal etwas angeboten und dann greift er nicht zu. Vielleicht ist das auch ein Zielgruppenproblem?
was heißt angeboten. ich meinte nur ich muß jetzt los, ob er mal lust hat sich zu melden oder so. er sagte ja und ich gab ihm die nummer.
 
Beiträge
3.914
Likes
2.786
  • #21
Zitat von Bauhaus:
großstadt. ich gehe meistens mit anderen aus. alleine ganz selten. ich gehe in lokale, auf viele feste und events, überall und nirgends. irgendwo ist immer was los. ich bekomme viele persönliche einladungen oder über die ganzen facebookgruppen. das war jetzt ein open air konzert einer ziemlich bekannten band gewesen.
Ach so. Wunderte mich bloß. dann fehlt mir offenbar das soziale Netzwerk und die Großstadt.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #24
Zitat von Schreiberin:
Es gibt Gegenden, da wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.... Bei aller Liebe und Faszination für/an Sprache..

Bauhaus, ich würde mal sagen, du warst in einer schnelllebigen Situation : spontan, viel drum herum, Überraschungsmoment... Da guckt man nicht jedem Menschen bis in die Birne, da reicht auch kein Empathie-Diplom.... Handlungsbedarf würde vielleicht bestehen, wenn du stundenlang auf ihn eingeredet hättest, ohne zu merken, dass er überall sonst sein will, nur nicht im Gespräch mit dir..
Wildes Spekulieren, warum er sich nicht meldet... keine Zeit, Sympathie aber nicht mehr, steht kurz vor Urlaubsfahrt, hat schon ne Freundin..

Hast du denn auch seine Nummer bekommen und wärst du so mutig dich zu melden ?
zum glück wohne ich da wo nicht jedes wort seziert wird ^^

der kam ja selber wieder an. ich war mit ihm bei einer bestellung ins gespräch gekommen, er stand neben mir und bestellte auch. als ich 1 stunde später wieder in die richtung ging, kam er auf einmal von irgendwo an und fragte mich ob er behilflich sein kann oder so ähnlich. dann redeten wir einige sätze wo wir wohnen und wo wir sonst so hingehen (da gab es keine berührungspunkte weil am anderen ende der stadt) und solche dinge.
ich habe seine nummer nicht. habe nicht danach gefragt. ich sagte ihm er soll mich auf I Message oder WA kontakten. klar würde ich mich melden wenn ich sie hätte. irgendwo locker was trinken gehen.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #29
mohnblume
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #30
Zitat von Bauhaus:
die liest doch nur was sie lesen will und wirft es in ihrer verbitterung irgendwohin einfach nur um was zu hetzen zu haben. kleingeistig halt.
Kommunikation hat immer zwei Seiten. Wenn es dir wirklich auch um deine inhaltlichen Anliegen geht, solltest du vielleicht auch ein bisschen vorsichtiger formulieren - du weißt doch ganz genau, wie das hier läuft... Oder geht es nur um den Unterhaltungswert und das Dampfablassen ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: