eigene wahrnehmung verbessern

wie kann man die verbessern, signale eindeutiger einordnen?
ich hatte am Wochenende einen süssen typen kennengelernt. leider hatte ich es eilig und konnte nicht lange mit ihm reden. sonst hätte ich ihn sofort ins gebüsch gezerrt. er kam mir aber schon sehr interessiert vor. auch wenn er ziemlich viele jahre jünger ist als ich, mindestens 10 oder 15. ich verabschiedete mich und fraget ihn ob er mal lust hat mich anzurufen. er fotografierte meine handynummer. seitdem nichts. also entweder hatte er dann doch keinen lust oder ich hab sein interesse falsch wahrgenommen. normal ruft doch einer am nächsten tag an, wenn er wirklich scharf ist, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Er kam dir schon sehr interessiert vor. Was heißt das?
Du hättest ihn am liebsten sofort ins Gebüsch gezerrt, er dich möglicherweise nicht so unbedingt.
Interessiert und scharf auf jemanden sein, sind zweierlei. Ich vermute, du projizierst was auf ihn. Daher die Enttäuschung, dass er nicht anruft. Nur weil du scharf auf ihn bist, heißt das nicht, dass er das automatisch auch ist.

Ansonsten, vielleicht meldet er sich auch noch. Vielleicht ist er in einem inneren Konflikt, ob er sich melden möchte oder nicht. Was für dich eindeutig war, muss für ihn nicht genauso gewesen sein. Wenn er sich meldet, freu dich am besten einfach. Nicht so viel rumhirnen. :)

Vielleicht ist am nächsten Tag die Ernüchterung gekommen.

Hast du ihm auch erzählt, dass Menschen, die Öffies fahren, "Bodensatz" sind?

Die Sprache von Bauhaus ist schon ziemlich brutal. "ins Gebüsch zerren" Vielleicht schreckt ihn auch ihre latente Gewaltbereitschaft / sexuelle Übergriffigkeit?

Bauhaus, ich freue mich immer, wenn es in deinem Wohnort regnet.....
Nee, ohne Quatsch, was du immer so erlebst! Wo begegnen dir eigentlich immer all diese Männer? Lebst du in einer Großstadt und bist am WE allein unterwegs? Welche Art von Lokalitäten sind das? Wo lernst du all diese Männer kennen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frau kann ein "Nein" auch dann noch sagen, wenn sie vorher geflirtet hat oder knapp bekleidet war. Und jetzt kommts, Bauhaus:
Auch wenn ein Mann Interesse bekundet hat und dich scharf gemacht hat, hat er jedes Recht der Welt "Nein" dazu zu sagen, wenn du Sex von ihm möchtest. Dass du ihn so überrumpeln willst und so verständnislos reagierst, dass er nicht total scharf auf dich ist und bei diesem Überrumplungsvorgang nicht mitmacht, macht mir grad den Eindruck, dass du dein Gegenüber krass reduzierst und gar nicht als eigenständige Person mit einem eigenen Willen wahrnimmst. Und, dass es dir an Empathie und sozialer Intelligenz mangelt.
Ich finde dein Verhalten eklig.

G

Gast

Jetzt geht doch Bauhaus nicht so auf den Leim.
Ein bißchen Auffassungsgabe sollte doch wirklich nicht schaden.

Zitat von billig:
Frau kann ein "Nein" auch dann noch sagen, wenn sie vorher geflirtet hat oder knapp bekleidet war. Und jetzt kommts, Bauhaus:
Auch wenn ein Mann Interesse bekundet hat und dich scharf gemacht hat, hat er jedes Recht der Welt "Nein" dazu zu sagen, wenn du Sex von ihm möchtest. Dass du ihn so überrumpeln willst und so verständnislos reagierst, dass er nicht total scharf auf dich ist und bei diesem Überrumplungsvorgang nicht mitmacht, macht mir grad den Eindruck, dass du dein Gegenüber krass reduzierst und gar nicht als eigenständige Person mit einem eigenen Willen wahrnimmst. Und, dass es dir an Empathie und sozialer Intelligenz mangelt.
Ich finde dein Verhalten eklig.
ach du lieber himmel. geh in die kirche zum predigen. manche sind hier echt so betulich daß sie gar nichts mehr schnallen. lerne lesen anstatt so einen blödsinn zu verzapfen.

Zitat von Dreamerin:
Bauhaus, ich freue mich immer, wenn es in deinem Wohnort regnet.....
Nee, ohne Quatsch, was du immer so erlebst! Wo begegnen dir eigentlich immer all diese Männer? Lebst du in einer Großstadt und bist am WE allein unterwegs? Welche Art von Lokalitäten sind das? Wo lernst du all diese Männer kennen?
großstadt. ich gehe meistens mit anderen aus. alleine ganz selten. ich gehe in lokale, auf viele feste und events, überall und nirgends. irgendwo ist immer was los. ich bekomme viele persönliche einladungen oder über die ganzen facebookgruppen. das war jetzt ein open air konzert einer ziemlich bekannten band gewesen.

Zitat von billig:
Er kam dir schon sehr interessiert vor. Was heißt das?
Du hättest ihn am liebsten sofort ins Gebüsch gezerrt, er dich möglicherweise nicht so unbedingt.
Interessiert und scharf auf jemanden sein, sind zweierlei. Ich vermute, du projizierst was auf ihn. Daher die Enttäuschung, dass er nicht anruft. Nur weil du scharf auf ihn bist, heißt das nicht, dass er das automatisch auch ist.

Ansonsten, vielleicht meldet er sich auch noch. Vielleicht ist er in einem inneren Konflikt, ob er sich melden möchte oder nicht. Was für dich eindeutig war, muss für ihn nicht genauso gewesen sein. Wenn er sich meldet, freu dich am besten einfach. Nicht so viel rumhirnen. :)

Manchmal weiß man es doch selbst nicht..man lernt jemanden kennen und kann dabei überhaupt nicht einordnen, was man wirklich möchte. Ich habe im Moment auch Kontakte, die ganz nah bei mir sind und wenn ich das realisiere, ist es mir eigentlich zu nah..
Es gibt doch Zeiten, in denen man nur spielen möchte...