W

Wasserfee

AW: Eigene Attraktivität vs. "dreiste Lügen bei der Figurangabe"

Zitat von Fackel:
Ähem. OT: Gibt es tatsächlich jemanden m/w, irgendjemanden, der etwas gegen Partner/in mit Brille hat? Irgendjemand?
Ähem. Ebenfalls OT: Ich hatte noch nie, wirklich noch nie, einen Mann mit Brille (ständig auf der Nase, nicht nur zum Lesen). Mein Problem mit Brille-Männern kreist einzig und allein um die Frage: Wie küsst man die ? ;-))))

OT: Wie....

Zitat von Wasserfee:
Ähem. Ebenfalls OT: Ich hatte noch nie, wirklich noch nie, einen Mann mit Brille (ständig auf der Nase, nicht nur zum Lesen). Mein Problem mit Brille-Männern kreist einzig und allein um die Frage: Wie küsst man die ? ;-))))
Ganz einfach (jedenfalls viel einfacher als mit Breckies): drauf los, und wenn der Atem dann die Brille beschlägt, wird sie ganz schnell entsorgt, da.h daneben abgelegt. Wenn der Küsser dann kurzsichtig ist, kann er sogar die Augen offenhalten und was erkennen.... spannend? Musst du wohl noch mal probieren ;o)

W

Wasserfee

AW: OT: Wie....

Zitat von No_Kitty:
Ganz einfach (jedenfalls viel einfacher als mit Breckies): drauf los, und wenn der Atem dann die Brille beschlägt, wird sie ganz schnell entsorgt, da.h daneben abgelegt. Wenn der Küsser dann kurzsichtig ist, kann er sogar die Augen offenhalten und was erkennen.... spannend? Musst du wohl noch mal probieren ;o)
Ich bin nur in Sorge, dass meine große Nase die Brille auf des Mannes Nase beim ersten Ansturm zu Bruch bringt ... ;-) Würde mich echt blöd anstellen beim "ersten Mal"!

Zitat von Wasserfee:
Mein Problem mit Brille-Männern kreist einzig und allein um die Frage: Wie küsst man die ? ;-))))
Einfach abnehmen. Das kann für den Brillenträger sehr reizvoll sein, besonders, wenn es der erste Kuss ist...

Zitat von LunaLuna:
Einfach abnehmen. Das kann für den Brillenträger sehr reizvoll sein, besonders, wenn es der erste Kuss ist...
wenn das eines von diesen elastischen gestellen ist muß man aber aufpassen dem anderen nicht das Ohr abzureißen oder das auge auszustechen :)

W

Wasserfee

Oh Himmel, ich bin ja jetzt schon nervös ... Dabei kenne ich noch keinen Brillenträger.
Was ist, wenn der nichts mehr sieht, wenn ich ihm die Brille abnehme? Meine Makellose Haut ohne Cellulite, die frisch erkaufte Körbchenvergrößerung, den süßen Lebenfleck auf - na, ich sag's lieber nicht - und all die schönen Dinge, die es bei mir zu entdecken gibt???

Übrigens: Jetzt weiß ich auch, wie es zu "dreisten Lügen" kommt ... Da hat eine(r) die Brille nicht aufgehabt!

Ich habe so einige Männer getroffen, die 180cm + angegeben hatten. ABer dann mit maximal
1,7m daher kamen. Ich haben sie darauf angesprochen und die Entschuldigung war fast jedesmal die gleiche=
unter 1,8m-
da will mich ja keine Frau treffen. Daher lüge ich, um eine Chance zu bekommen.............

Ich dreh mich um und geh!
Und Tschüsssssssssssssssss Mann!