Mafalda

User
Beiträge
519
  • #66
Da brauche ich mir keinerlei Gedanken machen, geehrter @ICQ! Die Damen, die mit ihren ach so interessanten Fernreisen angeben wie ein Sack Sülze, schließe ich sowieso bei der Partnerinnenwahl aus! o_O

Du toppst wirklich alles mit deinen Vorurteilen und Pauschalisierungen.
Merke:
- nicht jede Frau die gerne reist hat dort Sex mit Einheimischen
- die Rate der HIV Neuinfektionen ist derzeit in Asien und im Osten - wo unser geehrter @Datinglusche ja gerne mal auf die Pirsch geht- höher als im südlichen Afrika
- schwarze Strümpfe bieten KEINEN Schutz vor Infektionen :eek:
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Düsentrieb, Snipes und 5 Andere
Beiträge
17
  • #69
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.. aber...

Da ich keine Hormone mehr zur Verhütung nehmen darf, und ich sowieso nie Kinder will, geht ohne Kondom schon mal gar nichts.

Und auch dort wird bald nach einem Test verlangt, und der schließt mehr ein als HIV.

Klingt vielleicht paranoid, nur ist mir meine Gesundheit schon sehr wichtig... davon hat man nur eine.
 
  • Like
Reactions: Ulla2