Hi SunnyGirl87
Ganz offen gesagt: Dein Profil macht keine Lust, Dich überhaupt anzuschreiben. Im Grunde stellst Du nur Forderungen, wie Dein Gegenüber sein soll und gibst von Dir selbst nur minim etwas preis.
Ich empfehle Dir, das Profil nochmals in jedem Punkt zu überarbeiten und zu versuchen, Dich auch in Deinen Charakterzügen darzustellen.
Das Ziel hier ist doch, Dich in bestem Licht zu präsentieren und einen potenziellen Partner auf Dich aufmerksam zu machen, das geht am Besten damit, dass Du aufzeigst, wer Du bist und was Du im Leben so machst.
Wie Du den Ball in Feld wirfst: "...schreib' mich einfach an", kann auch den negativen Effekt haben, dass Du überschwemmt wirst von Anfragen, mit denen Du nichts bis wenig anfangen kannst und dann für Dich selbst herausfiltern musst, auf wen Du reagieren willst.
Versuch' es umgekehrt: Damit sich der Eine, den Du suchst, angesprochen fühlt, fülle mehr Fragen aus (nicht nur mit Stichworten, schreib' relativ ausführlich) / Nutze das Eingangszitat, um Dich detaillierter darzustellen und mach' die Männer neugierig auf Dich!
Wenn Du Anpassungen vorgenommen hast, kann ich gerne nochmals hinschauen...
Liebe Grüsse
Schweizerli