Beiträge
13
Likes
2
  • #1

Ehrliches männliches Profil-Feedback bitte!

Hallo in die Runde!

Könntet ihr bitte mal konstruktives Feedback geben? Was kann ich am Profil verbessern oder ist es so in Ordnung?

Vielen Dank!
 
Beiträge
50
Likes
28
  • #3
Hi SunnyGirl87
Ganz offen gesagt: Dein Profil macht keine Lust, Dich überhaupt anzuschreiben. Im Grunde stellst Du nur Forderungen, wie Dein Gegenüber sein soll und gibst von Dir selbst nur minim etwas preis.

Ich empfehle Dir, das Profil nochmals in jedem Punkt zu überarbeiten und zu versuchen, Dich auch in Deinen Charakterzügen darzustellen.

Das Ziel hier ist doch, Dich in bestem Licht zu präsentieren und einen potenziellen Partner auf Dich aufmerksam zu machen, das geht am Besten damit, dass Du aufzeigst, wer Du bist und was Du im Leben so machst.

Wie Du den Ball in Feld wirfst: "...schreib' mich einfach an", kann auch den negativen Effekt haben, dass Du überschwemmt wirst von Anfragen, mit denen Du nichts bis wenig anfangen kannst und dann für Dich selbst herausfiltern musst, auf wen Du reagieren willst.

Versuch' es umgekehrt: Damit sich der Eine, den Du suchst, angesprochen fühlt, fülle mehr Fragen aus (nicht nur mit Stichworten, schreib' relativ ausführlich) / Nutze das Eingangszitat, um Dich detaillierter darzustellen und mach' die Männer neugierig auf Dich!

Wenn Du Anpassungen vorgenommen hast, kann ich gerne nochmals hinschauen...

Liebe Grüsse
Schweizerli
 
Beiträge
9.483
Likes
6.121
  • #4
Kommt leer und langweilig rüber.
Liegt daran, dass es einfach wirklich "leer" ist.
Aber auch sonst kommst du eher etwas farblos rüber.

Du hast ein Intro. Das ist grundsätzlich gut, da viele das nicht haben.👍

Füll noch ein paar Fragen mehr aus und lass deine Persönlichkeit besser durchscheinen. Mach auch mal nen Scherz oder so mit paar Smileys.. Schreib in ganzen Sätzen und nicht einfach in Stichwörtern.

So generell lässt sich sagen, dass es gut rüber kommt, wenn man 3-5 Fragen richtig gut beantwortet. Also mit mehr als nur ein paar Wörtern oder einem Satz pro Frage. Zu viel ist auch nicht gut.
Du brauchst mehr als ein Bild. Nimm eine Freundin und geh raus, wenn die Sonne scheint und mach paar Aufnahmen im Grünen. Lies dir den ersten Strang hier, mit den Tipps von Chava, durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.123
Likes
1.468
  • #5
@destiny87 = @Sunshinr-Girl = @SunnyGirl87
Ich kann mich den bisherigen Tipps nur anschließen und empfehle dir insbesondere, einige Fragen zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Likes
2
  • #6
Hallo,

ich habe mein Profil etwas überarbeitet, in aller Ruhe. Vielen Dank @Schweizerli und @Wolverine ich hatte vergessen, mein Profil in der Zwischenzeit (während der Profil-Leere) auf inaktiv zu stellen. Nun da ich mein Profil etwas umgestaltet habe, könntet ihr bitte wieder Tipps geben?

Vielen Dank
 
Beiträge
50
Likes
28
  • #7
Guten Morgen SunnyGirl87
wie ich sehe, hast Du nun Dein Profil überarbeitet, und ich sage Dir nun: WOW!
Genau so stelle ich mir ein aussagekräftiges Profil vor, welches sich sehr wohltuend von der breiten Masse abhebt, Kompliment!
In diesem Sinn wünsche ich Dir gutes Gelingen und bin sicher, dass sich schon in Bälde der Richtige finden wird.
Alles Gute
Schweizerli
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #8
@Schweizerli
Vielen Dank für dein Feedback!
Mal schauen, ob es klappt!

Bis jetzt tut sich noch nichts.

Den Punkt mit meiner Schüchternheit werde ich aber im Profil unverändert lassen, da ich der Meinung bin, dass dies so oder so einmal beim Kennenlernen angesprochen werden kann.

Ich spiele von Anfang an mit offenen Karten, auch wenn ich mir bewusst bin, dass mir die Schüchternheit beim Kennenlernen nicht gerade hilfreich ist. Aber von heute auf morgen verschwindet diese Eigenschaft leider nicht :(
 
Beiträge
167
Likes
42
  • #9
Verabschiede keine Besucher, wenn du Feedback zu deinem Profil bekommen möchtest.
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #10
Guten Abend,

gibt es noch anderes Feedback?
Für konstruktives Feedback bin ich sehr dankbar!
 

sno

Beiträge
7
Likes
0
  • #11
Ich habe es eben mal gelesen und auf mich wirkt es stimmig. Nicht meine Zielgruppe, aber Du stellst Dich gut dar und wirst greifbar. Das weckt ganz sicher Interesse.
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #12
@sno

Vielen Dank für dein Feedback!
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #13
Vielen Dank für's Feedback!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #14
Hi Hi,

du beschreibst deine positiven Seiten sehr gut, aber auch deine negativen
Desweiteren würde Ich es ansprechender finde wenns es ein wenig kürzer wäre.:
Ich reagiere allergisch auf:

würde ich es auf eine Aussage begrenzen
Ein positives Merkmal von mir:

Zum ersten ist dies selbst den Raucher bewusst, noch dazu zu vorwurfsvoll. Aber was mir nun nicht bewusst wird das daran nun positiv über Dich aussagt!

MFG
 
Beiträge
9.483
Likes
6.121
  • #15
Definitiv besser. Damit bist du locker in den top 80% der Profile würd ich sagen.

Jetzt hast du aber zu viele ähnliche Fotos. Die sehen in der verschwommenen Vorschau alle gleich aus..

Und ja, etwas langatmig wirkts jetzt auch. Mach besser 2-3 der kurzen Antworten raus.
Das mit dem Rauchen kann ich als konsequenter Nichtraucher nur unterstreichen. Lass das drin.

Ansonsten würde ich sagen, dass es von nun an darauf ankommt, wer auf dein Profil kommt.
Dem Richtigen wirds gefallen.