Beiträge
12
Likes
4
  • #2
Hallo Sophia,

kleiner Tipp von mir: Schreib in Deinem persönlichen Zitat etwas mehr und freier über Dich. Ich finde, Du hast zwar auf die Fragen größtenteils gut, originell und ausführlich geantwortet, aber gerade im persönlichen Zitat hat man doch den größten Freiraum, von sich preiszugeben, was man möchte. Und dann finde ich es halt schade, wenn man nur einen "Kalenderspruch" (nicht böse gemeint) reinschreibt.

Ist allerdings höchst subjektiv, viele Männer mögen es vielleicht auch lieber kurz und knackig.
Ansonsten wie gesagt tolles Profil, Du solltest keine großen Probleme haben, viele Zuschriften zu bekommen.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #3
Was mir auf Anhieb auffällt (und mich prinzipiell immer stört) sind diese vielen "..." hinter jedem zweiten Satz. das wirkt unnötig melodramatisch und wird von mir zumindest immer mit negativem verbunden.

Und den Punkt "Attraktiv" in den Selbstbeschreibunsg-tags konnte ich auch nie leiden. Attraktiv sind wir doch alle, das extra zur Schau zu stellen wirkt Eitel.

Die beiden Punkte würden zumindest mich sofort abschrecken, aber ich bin auch ein schlechtes Beispiel für den "allgemeinen" Geschmack.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Danke für Deine Ehrlichkeit.

Sophia
 
Beiträge
6
Likes
3
  • #5
Hallo SophiaLala,

du möchtest ein ehrliches Feedback:
Durch deine Selbstbeschreibung kommst du mir als Person relativ oberflächlich vor. Du betonst zu sehr deine Äußerlichkeiten, beschreibst aber deinen Charakter gar nicht. D.h., dass nur das Vorurteil einer oberflächlichen Person übrig bleibt. Ist nicht bös gemeint, so kommt es bei mir an. Füll doch noch ein paar Fragen aus, bei denen dein Charakter durchscheint?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Danke. Ich möchte ja gerade diese Ehrlichkeit.