eight

User

Ehrliche Profilberatung bitte!

Hallo Community,

Ich hätte gerne eine Beratung zu meinem Profil, um zu testen was ich noch verbessern könnte.
Das grösste Manko ist meiner Meinung nach wohl mein Fotoalbum. Auf Fotos mache ich grundsätzlich immer eine schlechte Figur. Wie gefällt euch das Profil sonst so, bzw. wo achtet ihr Frauen am meisten/als erstes drauf?

Würde gerne wissen wie ihr das seht?

Vielen Dank

Hallo eight,

Ja, das Foto ist unglücklich gewählt. Mach vielleicht mal ein Selfie draußen mit dem blauen Himmel als Hintergrund.

Ich werde aus deinem Zitat nicht schlau, auch sehe ich sehr viele Schreibfehler besonders die Großschreibung ignorierst du fast völlig. Deinen Beitrag hier hast du ja ganz normal formuliert, sonst hätte ich dich gefragt, ob du damit besondere Schwierigkeiten hast. Wenn das so ist, dann erwähne das in den Nachrichten von Anfang an, bei dem Profil aber bitte noch nacharbeiten.

eight

User
Hallo Hummingbird,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Werde die Dinge nachbessern, die zu nachbessern sind. Ansonsten vielen Dank nochmal....

Anscheinend lesen Frauen Profile anders als Männer, Männer nehmen sich glaub nicht so viel Zeit um das ganze Profil genau zu lesen? Deswegen verstehe ich ja auch, das es wichtig ist sein Profil dementsprechend anzupassen, damit es auf andere besser wirkt....

D.VE

User
  • Das Foto finde ich ziemlich nachteilhaft. Wenig Kontrast
  • Dafür, dass Du Dich als "kreativ" bezeichnest, ist da verdammt wenig Text. Schreib mehr. Der Beitrag wird hier nicht anhand der Textmenge berechnet.
  • Und warum ist Queerdenken und Kreativität eine "schräge Angewohnheit"
  • "Himbeeren" => Warum?
  • "sportlich-schlank" => Steht schon im Steckbrief => Schreib mehr
  • "uns beiden" => Kann man machen, aber man sollte vorsichtig damit sein, den Leser auf diese weise zu integrieren. Das kann abschrecken, außerdem sagt das absolut nix über Dich aus.
  • "Wenn man mich aufheitern will" => finde ich eine gute Idee (da würde mich mal interessieren, wie das bei Frauen ankommt). lass aber auf jeden Fall das mit dem Lächeln weg. Das erste klingt selbstbewusst und witzig, das zweite klingt wieder etwas verzweifelt.
  • Morgenmuffel und Sonnenaufgang nicht verpassen => Achtung Widerspruch
  • "Zuverlässigkeit" und "länger dauern" = Zu spät kommen = Unzuverlässig => Widerspruch

Gruß, Dave