pm58ha

User
Beiträge
9
  • #1

Ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge ERWÜNSCHT!

Hallo und guten Morgen!

Als "Frischling" habe ich bestimmt noch viele Fehler in meinem Profil.

Daher meine Fragen:

- was kann ich besser machen
- wo sind Fehler/Schnitzer
- ist das Profil zu umfangreich oder fehlen wichtige Dinge?

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Peter, der schon sehr gespannt ist :)

DE: https://goo.gl/FpSvJ4
AT: https://goo.gl/ixjjzD
CH: https://goo.gl/1vqWGg
 

DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #2
Ich finde dein Profil spitze! Ehrlich. #
Ich drück dir Daumen danz toll.
 

lilo

User
Beiträge
84
  • #3
Hi Peter,

ok, ich habe etwas gebraucht, um das mit den 11 Minuten zu kapieren. Aber das liegt an meiner langen Leitung.

Ich würde nie davon ausgehen, dass sie sich versurft hat. Da setzt du dich gleich etwas herab.
Hab doch so viel Selbstbewusstsein, dass du eine solche Anziehungskraft besitzt, dass sie gar nicht anders kann, als klicken!

Wenn dir wichtig ist, das trocken sein im Profil stehen zu haben,- dann ist es hier genau richtig.
Ob du es wirklich erwähnen musst, weiß ich nicht. Da scheiden sich bestimmt die Geister.
Ich würde wahrscheinlich einen Kontakt nicht beginnen, wenn ich es lesen würde. Das hat dann gleich so ein Gewicht an einer Stelle, wo eigentlich erst mal du dich zeigen solltest.

Ansonsten finde ich dein Profil sehr gut geschrieben.
Diesen Tanz kenne ich nicht, - aber das erklärst du ja weiter unten.
Und vielleicht reciht es ja auch, was du schreibst bei "ich würde nie"....
 

Steinblume

User
Beiträge
5
  • #4
Hallo Peter,

erstmal muss dir selbst dein Profil gefallen (meine Meinung), denn ich finde, dass es authentisch sein und zu einem passen sollte, was man schreibt. Es bringt ja nichts, wenn du Dinge schreibst, um jemanden anzulocken, das alles aber nicht deiner Persönlichkeit entspricht.

Meine persönliche Meinung zu deinem Profil: Super!
Du bist ehrlich, redest nicht drumrum, bist offen auch mit deinen Schwächen.

Und noch persönlicher:
Wäre da nicht der Altersunterschied, wärst du jetzt mein Favorit, ich habe den Eindruck, wir würden super zusammen passen. :)

Alles Liebe!
 

pm58ha

User
Beiträge
9
  • #6
Zitat von lilo:
Hi Peter,

ok, ich habe etwas gebraucht, um das mit den 11 Minuten zu kapieren. Aber das liegt an meiner langen Leitung.

Ich würde nie davon ausgehen, dass sie sich versurft hat. Da setzt du dich gleich etwas herab.
Hab doch so viel Selbstbewusstsein, dass du eine solche Anziehungskraft besitzt, dass sie gar nicht anders kann, als klicken!

Wenn dir wichtig ist, das trocken sein im Profil stehen zu haben,- dann ist es hier genau richtig.
Ob du es wirklich erwähnen musst, weiß ich nicht. Da scheiden sich bestimmt die Geister.
Ich würde wahrscheinlich einen Kontakt nicht beginnen, wenn ich es lesen würde. Das hat dann gleich so ein Gewicht an einer Stelle, wo eigentlich erst mal du dich zeigen solltest.

Ansonsten finde ich dein Profil sehr gut geschrieben.
Diesen Tanz kenne ich nicht, - aber das erklärst du ja weiter unten.
Und vielleicht reciht es ja auch, was du schreibst bei "ich würde nie"....

Hallo Lilo!

Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Beratung!

Das mit den 11 Minuten ... lach, sollte bisschen Parodie auf die TV-Werbung von PS sein ;-) aber wer guggt schon Werbung?

"Versurft" - ja, da hab ich lange gezögert und das werde ich bestimmt ändern - mal sehen, wie ich das positiv formulieren kann.

Das mit dem trocken und clean ist wirklich schwierig, aber ich will offen und ehrlich bereits im Vorfeld sein
und nicht mit solchen Dingen erst später "um die Ecke" kommen. Ja, das Risiko bereits sofort "aussortiert" zu werden muss ich da wohl in Kauf nehmen.

Lindy Hop ist eine coole Nummer, schau einfach bei Gelegenheit bei Youtube rein und mit "Lindy Hop 2006" als Suchbegriff wirst Du sehr sehr gute Lindy Moves sehen.

Sonnige Grüße, das tor zum Sauerland ist heute allerdings völlig verregnet...

Peter
 

pm58ha

User
Beiträge
9
  • #7
Zitat von Steinblume:
Hallo Peter,

erstmal muss dir selbst dein Profil gefallen (meine Meinung), denn ich finde, dass es authentisch sein und zu einem passen sollte, was man schreibt. Es bringt ja nichts, wenn du Dinge schreibst, um jemanden anzulocken, das alles aber nicht deiner Persönlichkeit entspricht.

Meine persönliche Meinung zu deinem Profil: Super!
Du bist ehrlich, redest nicht drumrum, bist offen auch mit deinen Schwächen.

Und noch persönlicher:
Wäre da nicht der Altersunterschied, wärst du jetzt mein Favorit, ich habe den Eindruck, wir würden super zusammen passen. :)

Alles Liebe!

Hey Steinblume,

danke für Dein Feedback!

... eigentlich soll ja nicht "das Profil" gefallen, sondern der Peter hinter dem Profil. Der erste Kontakt / Eindruck ist bei PS eben das Profil und es ist m.E. besser, wenn Schreibfehler und/oder andere Fettnäpfchen vermieden werden. Obwohl... der ganze Peter ist ab und zu ein Fettnäpfchen ;-)

Und lach, das mit dem "anlocken" hab ich noch gar nicht so gesehen.
Solche "Tricks" ziehen weder hier noch im realen Leben, denke ich mal so...

Und vielen Dank für die Blumen bei "noch persönlicher"...
Der Altersunterschied... ich hatte schon "bin ich Dir denn so viel zu jung?" geschrieben, aber hab es dann doch besser gelassen.
Du hast mich jetzt aber echt neugierig auf DICH gemacht - schreibst Du mich mal an?

CU smile

Peter
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #8
Hallo Peter,

ich finde Deine Antworten wirken spontan und nicht gekünztelt. auch gibt es kein "geschleime" bei Deinen Anworten, dass macht nur unglaubwürdig.
Ich finde auch das mit den 11 Minuten in der Einleitung gut, die Werbung einfach mal auf die Schippe genommen.
Ich muss gestehen, dass mit Deiner Aussage "trocken und clean" kann abschrecken wirken, ich denke beim ersten Treffen kannst Du es immer noch zur Sprache bringen.
Ich verstehe schon das Du von Anfang Ehrlich sein willst, aber was ist dabei, wenn Dich die Frau erstmal auf dem Profil kennenlernt und Du dann beim ersten Treffen mit der restlichen Wahrheit rausrückst. Wie ist denn die bisherige Resonanz, auf diese Aussage?

Viel Glück