Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Echte Profile

Hallo hab jetzt schon paar Frauen angeschrieben. Bis jetzt wurden die Profile nach meinem Anschreiben immer gelöscht! Das finde ich irgendwie bisschen komisch. Sind das alles fake Profile? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Beiträge
82
Likes
119
  • #2
Ohne Dein Alter und Dein Profil zu kennen, kann man dazu nichts sagen. Stell doch Dein Profil zu Begutachtung rein. Allgemein wird hier viel verabschiedet und eine der Standartbegründungen angetippt dafür, was meistens eine Ausrede ist. Den richtigen Grund erfährst zu nicht.
 
A

apfelstrudel

  • #4
Fakeprofile sind im Allgemeinen sehr ansprechend, mit attraktiven Fotos und voller Emojis. Liebe, Sehnsucht und eine traurig anmutende Tendenz...
existieren allerdings nicht lange, weil da nur jemand an deine Emailadresse rankommen will, dir das blaue vom Himmel runterlügen und dich vermutlich finanziell erleichtern möchte.
Verschwinden tun sie, wenn sie selbst gelöscht werden, weil aufgeflogen, das dreitages Gratisabo endet, oder wenn sie gemeldet werden und von den Admins gesperrt/gelöscht.

Es ist nicht davon auszugehen, dass jemand sein Profil löscht, weil er mit dir nichts mehr zu tun haben will. ;)