Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #1

Dürfen wir Sie einander vorstellen?

Ok, solche Mails flattern rein - wie geht ihr damit um?!
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #3
Aufs Profil gehen wenn das Foto nicht gerade ein No-Go ist, das Bundesland / Entfernung checken und wenn das auch noch passt kommt sie auf meine Merkliste. Und wenn ich mal viel Zeit haben sollte nach meinem Umzugsstreß könnte es passieren, dass sie ein paar Zeilen von mir geschrieben bekommt auf die sich selbstverständlich nicht melden muss.

Also schönes Gimmick aber jetzt nichts weltbewegendes. :)
 
  • Like
Reactions: Tinchen73

Fackel

User
Beiträge
598
  • #5
Ich habe diese Art von Emails in den Einstellungen abbestellt.
 

Tinchen73

User
Beiträge
170
  • #6
Finde ich niedlich. Manche hatte ich sogar vorher bereits "gemerkt", und die Vorschläge sind für mich ein guter Aufhänger...
 

Icebear

User
Beiträge
83
  • #7
Manchmal schreibe ich dann tatsächlich, manchmal nicht.

Eine andere Partnervermittlungsseite hat auch öfters solche Mails geschickt. Da standen so tolle Dinge drinn wie:
"Sie haben folgendes gemeinsam: sie möchten beider lieber angesprochen werden." Das wird bestimmt super funktionieren :D.
 
  • Like
Reactions: Kirsche and Tinchen73

Baldung

User
Beiträge
3
  • #8
Eher ignorieren.
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #10
Da ich zurzeit nicht Suche ignorier ich sie. Aber in der Suchphase waren es nette Erinnerungen an Profile die man eventuell übersehen hat :p
 

Saibot

User
Beiträge
554
  • #11
Hab ich anfangs auch bekommen, mittlerweile nicht mehr sehr häufig. Der Haken ist aber noch gesetzt. In der Mail steht ja drin, dass der/die Andere die gleiche Mail mit einem selbst als Vorschlag bekommt.

Etwa die Hälfte meiner Vorschläge hab ich angeschrieben, nachdem mir das Profil einigermaßen gefallen hat und ich nen Aufhänger gefunden hab. Ressonanz kam hier aber auch keine, allenfalls die Verabschiedungs-Nachricht. Ganz zu schweigen davon, dass mir eine der Damen mit Anschreiben mal zuvorgekommen ist (wie einem in der Mail ja die Hoffnung gemacht wird...).