G

Gast

  • #121
Tja, was hieße hier tief in die Materie einzusteigen, wenn ich das Gebotene für sehr oberflächlich halte?
Tief in die Oberflächenhülle?
Oder tief in das esoterische (Selbst)Betrugsszenario entlarven, das ja Oberfllächliches als besonders tiefgründig verkaufen will?
Wenn es wenigstens die Gewitztheit von Kitsch hätte...

Vielleihct kommt aber auch gleich jemand um die Ecke, der sagt, man dürfe das Geheimnis nicht so zerpflücken, denn dann verschließe es sich.
Also ich find am Geheimnisvollsten, wenn man erst gar nichts sagt. Nennt sich Mystik, glaube ich.
 
G

Gast

  • #123
Könntest Du Dein OT bitte an anderer Stelle platzieren. Im Vatertag-Thread oder im emotionalen Kopffrauen-Thread? Wäre das möglich? Vielleicht ist da wer aus B. Danke.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #125
Zitat von chiller7:
Könntest Du Dein OT bitte an anderer Stelle platzieren. Im Vatertag-Thread oder im emotionalen Kopffrauen-Thread? Wäre das möglich? Vielleicht ist da wer aus B. Danke.
.
Krieg dich wieder ein;-) Wir haben hier im übrigen schon ein paar Runden zum Thema diskutiert und sind da schon weiter;-)