Sind denn nun Dualseelen alte Seelen............................nee ne?
Ach ich muss mal was dazu lesen.

hmm

Zitat von Mohnblume:
Dann schreib das irgendwo anders, du hast mich neugierig gemacht ! Menno !! Seelen wiegen einundeinhalbes Kilo, das weiss doch jeder. :)
Gebrannte Mandel.....?[/QUOT

Gerne! Schokoquarkbrötchen?

Na dann mal gut, mit 1,5 Kilo kann die keiner für zu dick halten, das geht ja auch in ein Kind rein! Sollte es eine alte Seele sein...

hmm

Mensch Moneypenny, dann muss es ein soulmate sein, bei denen geht es drunter und drüber und hin und her, während es bei den dualen viel harmonischer zugehen soll.(laut dem von dir verlinkten Artikel) Sie hat sich also geirrt!

Gerne! Schokoquarkbrötchen?

Na dann mal gut, mit 1,5 Kilo kann die keiner für zu dick halten, das geht ja auch in ein Kind rein! Sollte es eine alte Seele sein...
[/QUOTE]

mmmhh..............gerne!
Wo bleibt der Bericht....................:-(
Du hast mich neugierig gemacht !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was ist denn mit der Zitierfunktion los?

Zitat von hmm:
Mensch Moneypenny, dann muss es ein soulmate sein, bei denen geht es drunter und drüber und hin und her, während es bei den dualen viel harmonischer zugehen soll.(laut dem von dir verlinkten Artikel) Sie hat sich also geirrt!
Ich weiß nicht was bei denen Sache ist. Ich will es auch nicht so genau wissen. Der Typ ist wohl irgendein verpeilter Penner, der nichts gebacken bekommt.

hmm

Ich berichte , weiß nur noch nicht wie und wo . Überlege mir einen dualen Nick zu zulegen "Dalte Seele"

hmm

Also wir hören und lesen uns! Muss los, weil morgen: nicht die Welt retten, aber Notfalltermin , das Schlimmste verhindern... Gerne noch so ein Mandeldings... was ist eigentlich mit deinem alten oder neuem Job??

Zitat von hmm:
Also wir hören und lesen uns! Muss los, weil morgen: nicht die Welt retten, aber Notfalltermin , das Schlimmste verhindern... Gerne noch so ein Mandeldings... was ist eigentlich mit deinem alten oder neuem Job??
Du kannst gerne den Rest haben.....................Sind aber auch lecker.
Job ist in Arbeit:)
Gute Nacht an alle!

@soulvoice, was meinst du denn nun dazu?

selbst wenn sie nun etwas dazu sagt, vor Montag oder Dienstag werden wir es sowieso nicht lesen können. Es ist Freitag nachmittag, da wird nicht mehr freigeschaltet.

hmm

mal sehen, sonst unterhalten wir uns eben weiter, war sehr wissenserweiternd und anregend!

Ich würde es, nach wie vor, gut finden, wenn mal Jemand, am besten natürlich die TE, mal mit eigenen Worten beschreiben würde, um was es eigentlich geht. Finde es schon befremdlich, wenn ein Thema eingestellt wird, was nicht so alltäglich ist und dann kommt nichts weiter dazu. Später dann folgt von Jemand anderem, nicht TE, ein englischsprachiger Link. Und nie wieder ein Beitrag der TE. Da mag ich mich irgendwie nicht so richtig mit beschäftigen, wenn ich mich erst tief einlesen muss. Oder denke ich nur alleine so? Vielleicht ist das Thema ja jedem geläufig, nur ich lebe hinter'm Mond?