Was ich sagen will ist, dass immer etwas passieren kann.
Selbst wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit treffe und er mich zum Auto begleitet.
Da kann er mich auch in einen Hinterhof zerren.
Oder er verabschiedet sich von mir und folgt mir heimlich.

Wenn man will findet man 1000 Gründe und mehr was einer Frau alles passieren kann.

Doch auch der Mann geht ein "Risiko" ein, wenn er die Frau gleich zu sich nach Hause einlädt.
Manche entpuppt sich vielleicht als kranke Stalkerin. Hat es auch schon gegeben.

Ich hatte vor kurzem nen Onlinekontakt der aus meiner Nähe war. Er wollte sich treffen und ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich wusste nur den Namen und was er von Beruf ist.
Mein Gefühl sagte mir, dass ich vorsichtig sein soll, dass was nicht stimmt.
Ich hab ihm klare Worte geschrieben, dass wenn er wirklich den Beruf ausübt, den er angibt, dann wüsste er, dass mir ein Vorname nicht reicht damit ich mich mit ihm treffe.
Hab nix mehr von ihm gehört.

Mann/Frau sollte auf sein Bauchgefühl, seine Intuition hören und nicht hinter jedem Date einen potenziellen Vergewaltiger oder was in die Richtung sehen.

Ob man sich nur in der Öffentlichkeit treffen will oder zu jemand nach Hause geht oder mitgeht, das muss jeder für sich entscheiden.

Für alles im Leben gibt es ein Risiko.
Selbst wenn ich einen Menschen 10x gedatet hab

D

Deleted member 22408

Sind wir doch auch! :eek:

Du hast einen Kontrollanruf mit einer Freundin vereinbart, als du in der Wohnung einer dir zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Frau verweilt hast? o_O
Bitte genau lesen! Ich habe das als Tipp für die Threaderstellerin gemeint.

Ich meinerseits, wenn ich beim 1. Date zu Hause bei einer Dame bin, lasse keinen Kontrollanruf machen, sondern WhatsAppe während des Gespräches unterm Kaffeetisch schon heimlich mit der Nächsten, wenn mir die anwesende Dame unsympathisch ist:D

Hallo, was diskutiert ihr hier gerade?
Ihr seid langsam aber voll am Thema vorbei!

Liebe Threaderstellerin, mir stellt sich die Frage, warum du uns das hier fragst und nicht ihn.
Hast du ihn gefragt, wie sehr es ihn verletzt hat und warum?
Hast du ihn gefragt, wie es ihn in der Zwischenzeit ergangen ist.
Hast du ihm gesagt, dass dir die Gespräche mit ihm gefehlt haben? (Sofern das stimmt?)

Also das, was zwischen euch aussteht ist nichts anderes als eine Versöhnung. Klingt komisch wenn man sich noch nie gesehen hat, aber auch online kann man sehr verletzend sein.
Und aufgewärmt schmeckt nur bei Gulasch besser.

Wenn ihr aber jetzt wirklich über die dadurch entstandenen Emotionen sprecht, dann bringt euch das weiter.

Und zum Thema, wo man sich trifft: Never ever zuhause!

Was ich sagen will ist, dass immer etwas passieren kann.
Selbst wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit treffe und er mich zum Auto begleitet.
Da kann er mich auch in einen Hinterhof zerren.
Häuser mit frei zugänglichen Hinterhöfen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Wo gibts denn sowas? Und kann man da echt ungestört eine Frau... ich mein, würden sich da nicht die Anwohner wegen der Ruhestörung beschweren?

Übrigens, wusstet ihr, dass die Angst der Frauen beim Date an einen "verrückten Axtmörder" zu geraten genauso groß ist wie die der Männer dass sich die Datepartnerin als übergewichtig herausstellt?

Häuser mit frei zugänglichen Hinterhöfen hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Wo gibts denn sowas? Und kann man da echt ungestört eine Frau... ich mein, würden sich da nicht die Anwohner wegen der Ruhestörung beschweren?

Übrigens, wusstet ihr, dass die Angst der Frauen beim Date an einen "verrückten Axtmörder" zu geraten genauso groß ist wie die der Männer dass sich die Datepartnerin als übergewichtig herausstellt?
Es gibt solche Hinterhöfe noch. Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten.

Zum Übergewicht:
Man sieht doch vorher Fotos bzw tauscht diese aus. Da sieht man doch wie jemand aussieht

Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten.
Das erinnert mich an einen politisch unkorrekten Witz in dem ein Mann eine Gans, ein Paar Tauben, einen Amboss und einen Korb kauft. "Wie krieg ich den Kram jetzt heim?" Fragt er sich. Da sagt ihm der Verkäufer, er soll die Tauben in den Korb tun, den Amboss als Deckel oben drauf legen und die Gans unter den Arm klemmen. Gesagt getan, macht er sich auf den Weg.
Da fragt ihn eine Frau nach dem Weg. Da die Stadt recht verwinkelt ist und sein Ziel in der Nähe des ihren liegt meint er, sie solle doch einfach mit ihm mitgehen.
Nun verweist sie empört auf die Möglichkeit dass er ja ein Vergewaltiger sein könne, woraufhin er fragt, wie er das denn machen solle.
Darauf sagt sie: "Setz doch die Gans auf den Boden, stülpe den Korb drüber und beschwere ihn mit dem Amboss. Die Tauben kann ich derweil in die Hand nehmen."

Ja, Fotos. Auf den Fotos sieht man doch auch nicht die blutverschmierte Axt.

Ich habe mich mal mit einer getroffen, die hatte einen Serial Killer Van. Da habe ich mich so gefürchtet und ihr einen Kaffee und ein Sandwich spendiert, um sie milde zu stimmen. Die war hot!

Was ist ein Sereinkiller Van?
Ich stieg mal zu einer in einen spießigen Opel Vectra. Da lief gerade Onkelz. "Ganz egal was von dir übrig bleibt, ich möchte dass du weißt: Mein Geist ist etwas sonderbar und du bezahlst den Preis."