Du weißt, daß Du gerade die Falsche datest, wenn..

Du weißt, dass Du gerade die Falsche datest, wenn …

… Du Dir, als Du sie zum ersten Mal im wahren Leben siehst, wünschst, Photoshop wäre nie erfunden worden.

… Du Dich fragst, wieso ihr Adamsapfel tischtennisballgroß ist.*

… Du jetzt viel lieber neben der heißen Blonden am Nebentisch sitzen würdest.*

… Sie Dinge sagt wie: „Die Rockmusik ist ein ausgetrocknetes Biotop. Ich habe deshalb gerade auf der Grundlage von Dubstep eine neue Mädchengitarrenband gegründet.“

… Du auf die Toilette gehst, dort interessiert die Aufschrift auf dem Reiniger gleich zweimal liest, nur um ihrem langweiligen Gelaber ein paar Sekunden entgehen zu können.*

… Sie, nachdem Du Dich nach ihren letzten Freund erkundigt hast, an ihren Nägeln knabbert, einen Schweißausbruch bekommt und Dich mit brüchiger Stimme bittet, doch lieber ganz schnell das Thema zu wechseln.**

… Sie die Hälfte der Zeit mit Texten und Surfen auf ihrem iPhone zubringt.

… Sie, nachdem Du sie freundlich gebeten hast, unter den Tisch zu krabbeln, um Dir ein wenig Erleichterung im Genitalbereich zu verschaffen, aufsteht und geht.

… Sie auf die Frage, woher die frischen Ritzereien auf ihren Unterarmen stammen würden, antwortet: „Ach, das war meine Borderline-Phase! Lang, lang ist’s her.“

… Sie noch nicht einmal anstandshalber so tut, als würde sie sich an der Rechnung von 139.70 Euro beteiligen wollen.

… Sie sich, nachdem Du – selbstverständlich – bezahlt hast, noch nicht einmal fürs Essen bedankt.

… Sie Dir nach dem Aufstehen mit den Worten: „Nee, lass mal, das kann ich schon allein, bin eine Frau und nicht behindert!“, ihre Jacke entreißt.*

… Sie auf die Frage, ob Du ihr noch Deine Download-Sammlung zeigen darfst (1,5 Terabyte!), entweder antwortet: „Tickst doch noch richtig, sehe ich aus wie eine ********?!“ oder aber: „Na klar! Was denkst denn du? Ich bin ’ne ********!“

Sunflower

User
AW: Du weißt,Maß Du gerade die Falsche datest, wenn..

@Gabriel: Zwar etwas schräg.....;-) aber ich mag Deinen Humor, einige Deiner Beiträge bringen mich echt zum Grinsen.

M

marlene_geloescht

Gast

Zitat von Gabriel:
… Sie, nachdem Du sie freundlich gebeten hast, unter den Tisch zu krabbeln, um Dir ein wenig Erleichterung im Genitalbereich zu verschaffen, aufsteht und geht.

Ich weiß, dass ich gerade den falschen date, wenn er mich darum bittet....

Jan

User

Zitat von Gabriel:

… Sie auf die Frage, woher die frischen Ritzereien auf ihren Unterarmen stammen würden, antwortet: „Ach, das war meine Borderline-Phase! Lang, lang ist’s her.“

Lieber Gabriel,

Auch wenn Ihr Beitrag sicherlich witzig gemeint war muss ich Sie doch bitten sich in Zukunft ein wenig zurück zu nehmen.
Ich lasse diesen Beitrag für dieses Mal unzensiert stehen, weise aber daraufhin, dass sich einige Nutzer davon angegriffen gefühlt haben und ich sehr gut nachvollziehen kann, warum.

Mit besten Grüßen,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.

AW: Du weißt, daß Du gerade die Falsche datest, wenn..

ok Jan. Sorry.

Raphaela

User

Volle Zustimmung für Marlene und Andre!

Dem Typen, der möchte, dass ich unter den Tisch krieche, würde ich vermutlich den Teller über die Hose kippen. Das verschafft auch Erleichterung.

:-D

Trinity

User

.... wenn Dein Date Dir bei der Begrüßung schon sagt, dass seine Freundin, die sich vor 6 !! Wochen von ihm getrennt hat, gerade auszieht.......

baltica

User

*breitgrins*
Wegen dieses Eingangspostings habe ich mich in diesem Forum angemeldet :))))))
Göttlich.
Dankeschön.
Wann gibt es den Gegenpart? Oder sollte ich den verfassen - könnte so einiges Schräges beisteuern...

alster

User

@gabriel: witzige "schreibe"

Zopfhexe

User

Du weißt, dass Du gerade den Falschen datest, wenn...

...er sich ein Bier nach dem anderen in den Kopf kippt und langsam seine Muttersprache verliert.

...er riecht, als wäre seine Dusche seit mindestens 3 Wochen kaputt.

...er Dich für morgen zum Kaffee bei Mutti einlädt.

...seine Fingernägel aussehen, als käme er gerade aus dem Garten.

...er Dich schon nach 5 Minuten fragt, ob Du auf spontanen Sex stehst.

...Du Dich fragst, wessen Foto er da eigentlich eingestellt hat.

...Du am liebsten gleich wieder gehen möchtest.

Und so weiter und so fort... :)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Du meinst...er ist Oliver Felsch?? DER BLOGGER Oliver Flesch ??
OMG, dann wundert es mich nicht....mehr.

Nun, es wird immer Männer geben, die nehmen was sie kriegen können....warum nicht auch er...

Ich unterstelle den Menschen immer erstmal gute Absichten. Wäre er ein Plagiator - so what? Macht das Niveau auch nicht besser. ;)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Stimmt, aber was bitte - könnte die Absicht sein, einen solchen Blog entweder ins Leben zu rufen...oder zu kopieren?

Das ist eine Frage, liebe Löwefrau, die ich mir definitiv nicht stelle. :D

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Doch...ich mag mir Gedanken darum machen...habe gerade nix besseres zu tun.

Ich kann mir vorstellen, dass der Verfasser eines solchen Blogs einen großen Hang zur Selbstdarstellung hat und eine etwas verzerrte Eigenwahrnehmung.

Der Club der "Koolen Leute"......ist ja Ansichtssache was der Verfasser kool findet.

OT- sorry

....... er sich als Oliver Flesch herausstellt ..... :)))))

..... sie als erstes sagt : Es muss heißen : "Du weißt, DASS Du gerade die Falsche datest..."
:))))))

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Nein....wohl nicht wirklich ;-))
war ein bisschen ironisch gemeint von mir

Freitag

User

sie dir beiläufig sagt daß sie eigentlich niemanden sucht und es sowieso nicht nötig hat online zu suchen weil sie ständig ausgeht und da genug tolle kerle kennenlernt :)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:

sie dir beiläufig sagt daß sie eigentlich niemanden sucht und es sowieso nicht nötig hat online zu suchen weil sie ständig ausgeht und da genug tolle kerle kennenlernt :)

Das ist bitter.....*tröst, tröst*
Eigentlich meint sie bestimmt, dass sie Dich nicht mag. Noch bitterer......

Andre

User

Zitat von Löwefrau:
Das ist bitter.....*tröst, tröst*
Eigentlich meint sie bestimmt, dass sie Dich nicht mag. Noch bitterer......
Ich denk', nicht. Dieses "eigentlich hab ich's ja nicht nötig" hab ich auch schon gelegentlich gehört, aber das hatte eher was mit dem schambesetzten Klischee zu tun, dass so nur jemand sucht, der "im richtigen Leben keine/n abkriegt."

Zitat von Freitag:

Kann aber auch zickig-beleidigt geäußert werden, wenn sie von ihm gerade eine Absage bekommen hat....